Hey, du kannst es doch gar nicht wissen, du hast ihn ja noch gar nicht, oder? o_O'
Egal, sagen wir einfach, das heißt "Halllo" - extra einfach zu merken, du wirst es brauchen.Die drei Ls sind Absicht, wenn du's normal sagst steht's für nur zwei Kinder, Hermine ist halt eher zurückhaltend.
Aber jedenfalls sehr beeindruckend, du solltest Lotto spielen! ^^
Hier gibt's leider auch (wie bei Julia) genug, wobei's aber echt schon deutlich schlimmere Jahre gab. Aber wie gesagt, ich habe ein Fliegengitter während aller warmen Monate und meine Tür ist immer zu, darum kann's mir, zumindest fürs Schlafen, egal sein.Zitat
Pf, das hättest du wohl gerne!Zitat
Bzw.: Ja, machen wir. <__<''
Dann überrascht's mich allerdings etwas, dass du den sechsten Band erst einmal gelesen hast, schließlich gibt's den ja schon ein paar Jahre. o_O Das dritte Mal kommt bei mir aufs Buch an, aber zweimal habe ich praktisch jedes Buch, das ich habe, schon gelesen. Es stimmt, da ist's einfach was anderes, wenn man schon weiß, was bezüglich einzelner Sachen am Ende rauskommt (zumindest, wenn's so eine Art von Buch ist, wie es HP ja zweifellos ist). Bei Deathly Hallows habe ich gestern und heute schon wieder öfters ein bisschen reingeblättert, unter anderem habe ich mir das Ende durchgelesen und dadurch echt noch ein paar Sachen erst bemerkt. ^^
Aber die besten Bücher dafür sind, wie ich dir iirc schon mal gesagt habe (Ha, jetzt kannst du mal dein Gedächtnis beweisen!), die beiden Dirk Gently Bücher von Douglas Adams, bei "The Long Dark Tea-Time of the Soul" sind mir echt noch beim x-ten (mindestens 7.) Durchlesen noch neue Sachen aufgefallen, bemerkenswert. ^^ Aber Douglas Adams' Bücher kann man grundsätzlich irre oft wiederlesen.
Ahja, schuldest du mir eigentlich noch Bücher? o_O Ich habe irgendwie den Überblick verloren...<__<'
OK, ich werd's mir vielleicht irgendwann merken...^^'Zitat
Na bitte, hätte mir bloß früher einfallen müssen. ^^''Zitat
Gerade habe ich mir acht oder neun Scrubs-Folgen in Serie angesehen, habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Spitze finde?Bin echt froh, dass wir jetzt endlich auch die Staffeln eins und drei auftreiben konnten. ^^