Zitat Zitat
Mit denen kann man im Seraphic Gate die ganzen Türen öffnen. Insgesamt gibt's acht Stück davon, die alle in den Hard-Only-Dungeons liegen, weswegen man das SG im normalen Modus auch nur so halb erkunden kann (auch wenn man die Bosse schon besiegen kann, kann man z.B. die ganzen Bonuscharaktere nicht anheuern). Daher will ich die jetzt in meinem Hard-Durchgang auch möglichst alle finden, damit ich so bald nicht noch ein drittes Mal anfangen muss. ^^'

Falls du sie auch mal zusammensammeln willst: in jedem Hard-Only-Dungeon ist eins, außer in der Clockwork Mansion, dafür sind in den Tombs of Amenti zwei.
Die Flame Jewels hatte ich eh alle dank Walkthrough aber das Seraphic Gate hat mich nicht gereizt. Ich Spiel bei Rollenspielen immer zack zack die Hauptstory durch und lass den Rest meist links liegen.

Zitat Zitat
Na das ist dann natürlich der Jackpot, eine süße und anscheinend auch herrlich tollpatschige Katze, aber keine Verpflichtungen. Hätte ich auch gern so, aber in unserer Nachbarschaft streunen im Moment nur alte arrogante rum.
Was verstehst du unter arroganten Katzen? ^^ Ich persönlich bin ein Katzenliebhaber. Ein Freund hat ne ur süße kleine Katze, die ist glaub ich schon erwachsen bleibt aber von aussehen und größe wie eine junge Katze und die kuschelt sich so gerne an meinen Achseln, wenn ich Axe Unlimited verwende. Ich nenns daher nur noch das Katzendeo. !___! Und eine Freundin hat eine ebenfalls knudellige Schwarz Weisse katze. Die bea nennt sie transvestit weil sie wie eine Katze aussieht obwohl sie ein Kater ist(oder umgekehrt, ich verwechsel das immer. Ganz ehrlich, ich seh keinen unterschied zwischen Katzen und Katern. o.o' ) aber für mich bleibt sie die Durchhängekatze weil sie ihren Rücken nach unten wölbt wenn man sie streichelt.

Zitat Zitat
o_O" Die arme Katze! Obwohls sicher extrem süß ausgesehen hat...
Aber warum, zum Teufel, sprühst du Bügelspray auf den Boden? O_O
Das ist mal versehentlich am Boden gelandet und hat ihn sehr glatt gemacht. Hat mir gefallen also hab ich den Boden absichtlich damit eingesprüht. .,.

Zitat Zitat
Guter Gott
Ich hab ziemlich lang keine Gitarre mehr gespielt, aber im Prinzip is die Version die ich auf Papier hab nur aus ein paar recht einfachen Akkorden bestehend.
Das schwierigste daran war glaub ich n F, wegen Barree un so^^"
Zur Not gebich dir einfach die Noten mit.
Autsch, F. x_X
Ich tu mir schon bei G zu D oder umgekehrt schwer, für F brauch ich ewigkeiten, egal von welchem Akkord. Wär aber echt toll, wenn du mir die Noten geben könntest. Inklusive einmal vorspielen!

Zitat Zitat
wie? kommt ein Kira in Death Note vor?
Tut mir Leid.. ich interessier mich nicht für den Manga.. und auskennen tu ich mich damit schon gar nicht. XD
So in etwa, Kira ist der Hauptcharakter von Death Note. Ein narzistisches Genie mit einem Hang zum Massenmord.