mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir auch alles gute, betz!

Zitat Zitat
    Du üb' lieber weiter an "Ring of Fire", nächstes Mal musst du Johnny Cash beschämen! Und nüchtern bleiben...<___<'''''''
    Happylilbuddha kann Ring of Fire spielen?
    Bring mir das Lied bei, Happylilbuddha . !___!
    Beim Tetris Noten aufschreiben hatte ich grad nicht die Gitarre zur Hand, hab eigentlich geglaubt, dass ich mehr Fehler gemacht habe.

Zitat Zitat
    echt witzig, diesmal habe ich das Flame Jewel sogar ohne Hilfe aufgespürt,
    Wofür sind die Flame Jewels überhaupt gut? Kann mich nicht erinnern, die gebraucht zu haben.

Zitat Zitat
    ch bin bereit zuzugeben, dass Katzen im Allgemeinen (und fechtende gestiefelte mit spanischem Akzent im Besonderen, um Julias Frage zu beantworten) wirklich süß und witzig anzuschauen sind, eine besitzen wäre für mich trotzdem ein Horror. x__X Alleine schon, weil die so arrogant und launisch sind. <___<'
    Wir besitzen eigentlich keine Katze aber in letzter Zeit schaut immer wieder eine unglaublich süße orangene Katze vorbei. Das beste war als ich den Boden mit irgendeinem Bügelspray vollgesprüht hatte, woraufhin der eisglatt geworden ist und die Katze daran ausgerutscht ist. Sie schläft auch gern im Bett meiner Eltern oder in der Schaukel. !__!
    Geändert von nudelsalat (19.07.2007 um 17:19 Uhr)

Stichworte