Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ich hab grad nen Frosch im Garten gefunden. o__o Und keine Ahnung wie der zu uns gefunden haben könnte. Bei uns gibts weit und breit keine Seen, Teiche und Flüsse.
Unsere Nachbarn haben einen Teich der voll von denen ist, meine Mutter beklagt sich dauernd, dass sie deswegen nicht schlafen kann. <___<' Hat jetzt allerdings damit zumindest pausiert, um sich darüber aufzuregen, dass sie wegen der Mordshitze nicht schlafen kann. Und jetzt ist sie in den Keller gezogen zum Schlafen, was gegen beides hilft.
Öh, Frösche... Hast du versucht, einen davon zu einer Prinzessin zu küssen?
Zitat Zitat
Bin ja mal gespannt ob die heute aufgetauchten Spoiler zu HP stimmen.
Aber naja, man weiß ja wie verlässlich Internetquellen sein können.
Oh mein Gott, ich will nichts davon wissen! x__X Gerade beim Quoten hätte ich's fast gelesen, und egal ob's stimmt oder nicht wäre es furchtbar gewesen!
Ich nehm's vielleicht ein ganz kleines bisschen zu ernst. <___<''

Und "Das Lied von Eis und Feuer" sagt mir überhaupt nichts, außer, dass es mich an SOheils und one-cools Mogperiode erinnert...^^'
Zitat Zitat
Muss ich das verstehen?
Nein, nein, keine Angst - es genügt, wenn du dir die Haare schneiden lässt und in einem bankiermäßigen Anzug zum ST kommst. XD
Zitat Zitat
Ignorier einfach den Mogwahl Thread und konzentrier dich auf den Guglhupf und VP.
Mich hat jetzt eh mein Bruder kurzfristig vertrieben, was das Problem zumindest eine Zeitlang gelöst hat. ^^' Jetzt wird's zwar sicher das Gleiche sein, aber schon nervt der nächste...
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Den Rest wird die grölende Menge (öhm...ich und monkey, obwohl Mohu und Buddha bestimmt auch mitmachen werden) erledigen XD
Du willst echt dort sitzen und "Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-düm" machen? o_O' Also plan' mich da mal lieber nicht fix ein...
Zitat Zitat
Toll *____* Du weißt echt, wovon wir bzw. du reden/redest. *fasziniert sei*
Hat mich auch beeindruckt, leider. <___<''
Zitat Zitat
Ahja, und mit dem "meinetwegen gerne" vorhin hast du dich unweigerlich verpflichtet, auch zu kommen. Das ist ein mündlich geschlossener Vertrag, aus dem es kein Entkommen gibt. Bei Vertragsbruch regnet's Pferdeköpfe auf deinen Polster, nur so zur Info...
Ganz zu schweigen von Don Bonos irischer Mafia, falls wir wieder im Shebeen sind! o_O' Und die sind grausam und unerbittlich, frag' Blade! Falls er noch lebt...
Und falls du's machst, schleif' ihn gleich zum Stammtisch mit.
Zitat Zitat
Ja eh. Obwohl sie genau genommen ja eh nur ein gewöhnlicher Mensch war...
Naja, ganz so doch auch wieder nicht, oder? o_O' Bzw. wird man das wohl erst nach dem A-Ende sagen können, jetzt würde ich's jedenfalls noch nicht so formulieren. ^^''
Zitat Zitat
Bloß - nichts - verraten!! O__O
Ich doch nicht.
Obwohl...immerhin hast du so einen Anreiz, mich nicht wider meinen Willen zu "Evil" zu überreden! *Muwahahahaha!* XD
Zitat Zitat
Das ist aus Shrek 3. Da kommen die vier berühmtesten Prinzessinnen vor, und vor Rapunzel, Schneewittchen und Cindarella (v.l.n.r. in der Sig) war Schneewittchen die Coolste
Schneewittchen ist cooler als Schneewittchen? o_Ô
Dass es aus Shrek 3 ist, habe ich eh erkannt, aber trotzdem danke für die Erklärung. ^^'
Zitat Zitat
Wird wieder schwierig für dich
Wem sagst du das?! >___<''
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Was zählt denn so alles zur flauschigkeit? Sich lange Haare wachsen zu lassen und Fett werden ist ja einfach.
Fett werden will ich allerdings nicht unbedingt, außerdem kann man auch fett und trotzdem unflauschig sein, das Risiko wollte ich erst recht nicht eingehen. o_O' An den langen Haaren arbeite ich allerdings bereits.
Und da du dich so fachmännisch selbst eingeschätzt hast, scheinst du's eh ziemlich genau zu wissen, was flauschig ist. Firefox-Maskottchen oder gestiefelte Kater mit spanischem Akzent zum Beispiel, und Lindt-Goldhasen-Glöckchen bringen Bonuspunkte. ^^
Zitat Zitat
Ich schlafe meist ohne Polster.
Schlecht - worunter legst du dann die Pistole, die dich vor Don Bonos Schergen schützt?
Zitat Zitat
Ja, sind sie. !__! Das war soein ganz kleiner süßer Frosch. Früher hab ich die in der Steiermark wos viele gab gesammelt und wollte sie als Haustiere halten. Ich hab auf die harte Tour gelernt, dass auch Tiere Sauerstoff zum leben brauchen. >__>''
Ich habe keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme, aber ich mag Katzen nicht. Katzen sind böse. <____<'