Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wuhu, welcome back! Ich werd gleich mal den ST-Termin in den Anfangspost editieren.
Gute Idee! ^^
Zitat Zitat
Ja, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.
Ahja, auch ein nettes Spiel, auch wenn's kaum mit VP mithalten kann. ^^' Welchen Teil hast/spielst du denn?

Und ja, das B-Ende ist ja eigentlich fast so schlimm wie die Sequenz, nachdem man mühsam Brahms im 3. Kapitel besiegt hat. :-/ Aber das C-Ende verrät doch schon etwas über die Hintergründe, vor allem, wenn man vorher diese Sequenz in der Vergangenheit gesehen hat, in Barbarossas Schloss...
Zitat Zitat
Zeitausgleich. Ich muss ja meine Überstunden wieder rein bekommen Heute durfte ich auch früher gehen...das ist 'ne tolle Woche ^__^
Dafür hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Tennis gespielt Dabei rennt die Zeit O___O"
Wenn's dir hilft, dich zu beruhigen: ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt, weil mein Bruder ja mit Zivi ziemlich ausgelastet ist, ergibt sich das kaum, obwohl ich genug Zeit hätte. <___<' Aber gut, bei den 80.000 Grad die's im Moment selbst im Schatten hat, wäre es wohl eh keine sonderlich nobelpreisverdächtige Idee, eineinhalb Stunden in der prallen Sonne Sport zu betreiben. o_O'
Zitat Zitat
*mitsing* Das ist soo toll <3
"*mitsing*"? o_Ô XD
Aber echt, ich hab's mir jetzt sogar in die Playlist gegeben. ^^''
Zitat Zitat
Übrigens finde ich es ganz toll, dass gerade so viele Leute hier rein posten
Ganz meine Meinung, auch wenn ich jetzt zu meiner Schande schon wieder eine kleine dm-Lynx-dm-Sequenz besiegelt habe. ^^'''

Nur noch 60 Stunden! Und ich kann auch noch damit rechnen, fast die Hälfte davon zu verschlafen...^^