Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Schnell wie der Blitz, das ist mein Motto! 8)
Juhuu, du postest, statt zu editieren!
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Eigentlich ists im Februar, nicht im Juli und irgendwo in Tulln glaub ich. Ich weiß eigentlich auch nichts drüber. Laut wiki ists ein wienerischer Begriff für Faschingsfeier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch
Wienerisch ist toll, warum spricht das praktisch keiner mehr?
Ahso, ich dachte, wenn du fragst wird's bald sein. ^^' Und in Wördern. o_O
Hier gibt's eh auch ein paar Faschingsfeiern, bei der vom Fußballverein herrscht sogar fast schon Anwesenheitspflicht, auch wenn's praktisch niemanden kümmert. Mitgliedsbeitrag zahlt bei uns auch fast keiner...
Zitat Zitat
PSP hab ich keine, nur nen Game Boy und das einzige Spiel das nicht verschwunden ist ist Pokemon.
Pokémon hat's auch voll drauf, super Spiel! Fast so gut wie der Film...
Aber blöd, dass du keine PSP hast, Bomberman ist der Hammer! ^^
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Danke nochmal an alle, die mir gratuliert haben, ich hab für jeden von euch ein Bier getrunken, es kam von Herzen!
Wenn du mal bei einem ST auftauchst kannst du auch gern ein Bier auf meine Kosten trinken, dann zählt's auch.
Zitat Zitat
Ich werde versuchen, hier mehr zu posten, allein schon wegen der Zugehörigkeit willens. Es kann nicht sein, dass der Thread nochmal geclosed wird. Damit wäre auch mein Kapitel hier geclosed.
Bravo, toller Vorsatz! ^^ (Und da wir nicht Neujahr haben sogar ernst zu nehmen. )
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ketzer! Wie kann man nur DAS Game Boy Spiel schlechthin, Tetris, vergessen? Das einzige Spiel, das sogar meine Mutter begeistern konnte.
Meine hat immer gern "Die Sims" gespielt, allerdings ist das ja nicht für den Gameboy, auf dem hat sie nie gespielt. ^^'
Und Tetris brauche ich persönlich auch gar nicht so - bloß die MELODIE! @___@ * Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! * XD