Ja wenn schon denn schon. Ich hatte genug Motivation, es zu machen und zu schaffen, außerdem wollte ich noch ein wenig Abwechslung im Spiel, bevors wieder von vorne losgeht.
Nun, heute habe ich geträumt, dass wir Zabu getroffen haben und er ein alter Rocker mit langen Haaren war. Und nun beantworte deine Frage selbst XDZitat
Das heißt, die Chancen stehen gar nicht soo übel, schließlich hast du diesmal auch weiter gelesenZitat
Behalt das Buch auf alle Fälle noch, ich wills nicht mehr sehen, bevor du es nicht weiter probiert hast
Ähm...das ist jetzt aber nicht unbedingt die beste Aufmunterung O___O Du bist schließlich sogar aus der Nominierung ausgeschlossen^^"Zitat
T___T Ich bin ganz, ganz traurig, nur damit du es weißt. Da hatten wir extra ein tolles Mogwahl-Teamset mit Sig und Ava und dann sowas. .___.
Aber ja, du kannst ja nix dafür, trotzdem schade. Jetzt musst du dir dafür aber die Haare schneiden* XD
Trotzdem hast du noch Stimmen bekommen, obwohl du gesagt hast, dich soll niemand mehr wählen, das ist ja auch schon ein Erfolg![]()
Ahja, und mein Ava+Sig lasse ich noch, absichtlich. Und weil ich noch keine neuen Motive gefunden habe^^"
*Siehe oben