Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, das wäre nur der Fall wenn man mich für besonders zurechnugsfähig halten würde. Ich glaube kaum, dass das einfach so kommt. Noch dazu kenne ich Zabu ja gar nicht persönlich, ich wäre schon etwas seltsam, wenn er jetzt die Liebe meines Lebens wäre...und somit würde man mich auch nicht für zurechnungsfähig halten^^"
Naja, ich red' ja bloß...^^'' Aber ich denke, sowas in der Sig würde ohnehin niemand ernst nehmen, egal unter welchen Umständen, daher wär's mehr ein Wahlkampfgag, und vielleicht ja sogar ein gelungener? Dass Zabu wirklich die Liebe deines Lebens sein muss verlangt ja niemand von dir.
Aber gut, war ja letztendlich eh was anderes. ^^''
Zitat Zitat
Ahja, gleich bin ich bei VP fertig
Oje, das wird knapp...>___<' Ich bin gestern (14.7.) um 17:30 fertig geworden, war das noch rechtzeitig? ó_Ò''

Aber ich glaube, mit dem zweiten Durchgang fürs A-Ende lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, jetzt konzentriere ich mich erstmal darauf, dich in SO3 wieder zu überrunden. } Und für PSP habe ich noch BoF3, das wollte ich eh schon länger wieder weiterspielen. ^^

Bezüglich der Mogwahl habe ich irgendwie keine Ahnung, wie's gerade aussieht, falls es Zabu nicht gäbe wäre ich echt vor Problemen, wen ich wählen sollen, die sind alle schlecht! x__X Also wenn Zabu das Video postet könnte das schon der halbe Sieg sein, wenn nicht allzuviele auf Whiteys merkwürdiges Geschwafel reinfallen. ^^''
Und wenn's etwas später kommt sieht's halt so aus, als hätte er auf den richtigen Augenblick gewartet, oder so. XD