Um 7:55 und Gott sei Dank ist die Post nur 3 Minuten von mir daheim entfernt. Aber wenn ich um 8 heim komme kann ich bestenfalls noch was Essen, ein bisschen ins Internet und vielleicht noch ein wenig fernsehen, dann muss ich schlafen gehen weil ich so fertig bin <___< (zumindesz vorgestern und gestern, ich hab mich verkühlt und bin außerhalb der Arbeit zu nichts mehr zu gebrauchen)
"Nur"? O_OZitat
Meine Güte O___O Wenn du dir das antust, dann... keine Ahnung. Ich trau's dir allerdings zu, dass du das irgendwann "heimlich" startest und all deine Durchgänge nur mit mehr Trophies oder sonst was kaschierst...und in zwei, drei Jahren sagts du dann: "Ha! Ich habs die ganze Zeit so geplant! 50000 Battles und die Weltherrschaft!" ^^"Zitat
Das schon, aber Ferien hätte ich eigentlich auch ganz gerne mal. Naja...bleiben immer noch drei Wochen im September.Zitat
Vielleicht hat er einfach nicht so viel ZeitZitat
Ohne eigenes Internet ist das nicht so einfach^^
Die Wahl startet aber eh erst heute oder morgen und läuft einige Tage; er wird schon wieder kommen. Währenddessen müssen wir ihn halt verteten. Er soll's diesmal nämlich gefälligst werden, gibt ja diesmal einige neue "Konkurrenten", die wir alle unterbuttern müssen!