mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nicht doch, die aufgezählten Flauschies sind in gewisser Weise Lebensformen und nicht Dinge O__O Schließlich kann das Glöckchen nicht sprechen, und man kanns auch nicht so animieren, dass es aussehen würde wie ein Lebewesen, ohne dass es an Flauschigkeit verlieren würde. Verstehst du?^^"
    Ahso, "Ding" im engeren Sinn, ist klar. ^^
    Zitat Zitat
    Ja, manchmal eh... *nicht gern zugeb* Aber man beachte das Wort manchmal mit besonderer Aufmerksamkeit!
    Aber ja, nach eingehenden Studien bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das System echt keine gute Idee ist, du hättest sonst nämlich den Wert 180 oder so gehabt, und ohne Glöckchen immer noch ungefähr 150. Und das kann nicht stimmen, niemals
    Punkte sind mit objektiven Meinungen einfach nicht kompatibel.
    Verdammt, und ich habe gegen das System gelästert! >___<' Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt, dass ich anscheinend bloß unflauschiger bin als die Summe meiner Teile, oder so! o/ ^^''
    Und es mag zwar nur manchmal sein, trotzdem lohnt sich's nicht, es mir abzugewöhnen. ^^'
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Protip: Ich hab auch so ein Glöckchen
    Ich frage mich eh, warum... Aber wolltest du nicht eigentlich ein Foto davon machen und rumschicken? Oder habe ich mir den zweiten Part fälschlicherweise dazugedacht? o_O'
    Aber ganz so toll wie bei mir ist's eh sicher nicht, du bist glöckchenmäßig bloß ein Nachahmer!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Danke, danke. Autogramme gibt's später. ^^
    Du meinst, wenn du deine Eltern beschwatzt hast und in Wien bist?
    Zitat Zitat
    Bist du Clint Eastwood oder was?
    Pf, Terence Hill ist viiiiieeeeel schneller als Clint Eastwood. Dafür ist das Lied toll. ^^'
    Zitat Zitat
    Ändert nicht viel.
    Natürlich nicht, wenn er schon ohne Glöckchen der Flauschigste ist, kann's das ja auch nicht. o_O' Oder soll das eine Herausforderung an den Flauschmeister sein?

Ahja, eine aktuelle Nachricht für alle Prater-CT-Veteranen: mein Bruder (Go-) hat es jetzt (durch die vielen langen Pausen beim Zivildienst und die daraus entstehende Langeweile) tatsächlich geschafft, "Also sprach Zarathustra" auszulesen! Damit steigt die Anzahl dieser Leute, die mir bekannt sind, auf einen. Ansonsten ist sein Verhalten allerdings unverändert - "unauffällig" wäre der Fachbegriff, denke ich, allerdings wäre der in seinem Fall schlichtweg falsch -, ich bleibe also zuversichtlich, dass er das einerseits psychisch gut überstanden hat und dieses Verhalten andererseits auch durch keine allzuschwere psychische Störung ausgelöst wurde, zumindest abgesehen von seinen üblichen. ^^''''
    Ich selbst bin seit fast einem Jahr auf Seite hundertirgendwas, ohne Aussicht auf Änderung - zum Glück. ^^'

Edit: Programmtipp für Österreicher: "Die Liebe Familie - Next Generation", in ein paar Minuten auf ORF 1!
    Geändert von drunken monkey (05.07.2007 um 20:54 Uhr)

Stichworte