mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Der rechnungswesige Zabu o_Ô Beitrag anzeigen
    ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!

Glückwunsch. ~Aiu
    Ich schließe mich dem Edit-Poltergeistchen an: Herzlichen Glückwunsch!
    Und willkommen in den Ferien!
    Zitat Zitat
    Ja ich weiß. Ich hab aus Versehen das [center] gelöscht sodass nur noch das [*/center] da war. Hab's aber dann schnell wieder hin gemacht.
    Aber nicht schnell genug!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das war doch nur ein geschätzter Wert weil ich zu faul war, nachzuschauen was ich vorher für einen Wert angegeben hatte. Außerdem geht es rein logisch gar nicht, dass du flauschiger bist als Klemens. Das Glöckchen leuchtet somit an deinem Handgelenk als vorläufig flauschigstes Ding auf Erden, und du bist nur eine schattenhafte Gestalt dahinter
    Jaja, red' dich ruhig raus! Ohne mich ist das Glöckchen aufgeschmissen, alleine kann es nämlich nicht klimpern! Also verdeckt es mich nicht, es fäbrt auf mich ab! o/
    Aber ich dachte, Firefoxmaskottchen, Ewoks und gestiefelte Kater sind noch flauschiger als das Glöckchen? (Wobei ich dir bei mindestens zwei zustimmen muss, und ich weiß nicht mal, welchen! o_O')
    Zitat Zitat
    Naja, während der Arbeit habe ich ja Zeit, das System auszuklügeln Zumindest an Tagen wie heute, bei so einem Regen verirrt sich nämlich eh fast keiner ins Postamt.
    Ach, bei euch regnet's auch so? Hier auch, recht schiach. <___<' Mein Bruder wollte gar nicht zum Dienst gehen...o_O
    Zitat Zitat
    Na gut, Klemens hat eine natürlich Flauschigkeit, die viel höher ist als deine, aber ich will deine "Leistung" ja eigentlich nicht schmälern, sondern dir nur keinen weiteren Anlass zu mehr Narzismus geben^^
    Ach was, mein Narzismus ist doch eh ein niedlicher Kleinkind-Schau-mal-wie-toll-ich-bin-Mama-Narzismus, kein aufgeblasener Cassius-Clay-Narzismus, gib's zu!
    Und ich finde ein quantifiziertes Flauschigkeitssystem weiterhin unnötig bis widersinnig.
    Zitat Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
    Öhh. Ja Danke... Hättest auch persönlich ein Post setzen können.
    habe ich ihr auch schon gesagt, aber irgendwie scheint sie das zu genießen...

Au ja, das macht echt Spass. Wenn ich kein Mog mehr bin, dann kann ich euch noch lange genug mit eigenen Posts auf die Nerven gehen. ~Aiu

Zitat Zitat
    Ich geb ne Runde Malzbier aus!
    Ahja, das habe ich ja noch immer nicht gekostet...^^'
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 12:15 Uhr)

Stichworte