Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Touchè! Guybrush kann ich nicht toppen. Da passt sogar ein Hund, ein Affe, eine Galleonsfigur und anderes Zeug. ^^
Und Gamma kennst du nicht? o_O Banause!
Zitat Zitat
Ufff. Fragt sich dann nur wie ich wieder zurückkomme. Ist immerhin ein weiter Weg von Wien bis in den Schwarzwald......
Einfach wieder mit dem Zug. ^^''
Da du ja eh so ein junger Hüpfer bist (), könntest du dir für insgesamt 38,90 Euro die ÖBB Vorteilscard < 26 und das damit verfügbare Sommerticket kaufen, damit fährst du dann den ganzen Sommer über in ganz Österreich (in der zweiten Klasse) gratis Bahn! ^^ Nur in Wien müsstest du dann wahrscheinlich für die U-Bahn zahlen, was nochmal sechs Euro wären - "wahrscheinlich", weil das drauf ankommt, wie man das hier (jaja, ich schaue mich um!) interpretiert. Im Zweifelsfall besser dumm stellen, es wird aber ohnehin praktisch nie kontrolliert. Das Sommerticket könnte auch sonst im Urlaub schon nützlich sein, je nachdem, was ihr/du dort vorhabt/vorhast. ^^'
Jedenfalls müsstest du dann neben den 40 Euro nur für die Strecke in Deutschland zahlen, und dort gibt's ja wahrscheinlich auch ähnliche Angebote.

Einen Zug habe ich dir jetzt nicht raussuchen können, weil ich mal wieder vergessen habe, wo du wohnst (gleich kommt Lynx mit einem Hinweis auf mein Gedächtnis...<___<), aber du kannst es ja selbst auf www.oebb.at oder www.bahn.de eingeben. <__<'
Zitat Zitat
hahahahaha! Stimmt ja. Hihihihihi Du hasts ja noch nicht gesschafft. ^^ Ich wusste damals garnicht, das das Ding so selten ist. ^^
Ich weiß.

Hm, Lynx scheint auch gerade zu schreiben, ich warte besser noch etwas mit dem Posten...^^''
Ah, ja! ^^ Hat ja lang genug gedauert...<____<''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Lange Rede, kurzer Sinn: Astronomie
Ahja, tolle Entscheidung! ^^ Habe dir ja damals schon gesagt, dass mich das von denen am meisten interessieren würde, und immerhin ist's seriöser als Astrologie.
Wobei das natürlich alles komplett wurscht ist, solange es dich interessiert, was es ja anscheinend tut, also super! Lass' dich dann nur nicht entmutigen, wenn mal ein Durchhänger kommt.
Zitat Zitat
Ich glaube das ist gar nicht möglich XD
Oh doch, sag' das nicht. <__< In der Volksschule hatten wir z.B. mal so eine Aktion, wo Eltern kamen und was vorgelesen haben, und eine Mutter hatte die glorreiche Idee, Horrorgeschichten vorzulesen! O_o
Ich habe danach tagelang praktisch nichts mehr gegessen, nicht mal die Schokolade, die mir die Übeltäterin als Entschuldigung geschickt hat. x__X

Zugegeben, das Beispiel ist schon älter, aber trotzdem könnte es sicher wieder passieren! Z.B., wenn ich meinen Bruder mal nicht stoppen würde, wenn er mir von seinen grauslicheren Einsätzen berichten will...<___<''
Zitat Zitat
Das solltest du wirklich, weil ich sicher nicht um Geld spielen würde. Ich lass mich doch nicht ausnehmen
Menno, wo bleibt dann der Spaß an der Sache?
Zitat Zitat
Ich habs ja gleich gesagt, vor allem bei Lenneth
Aber echt toll, vor allem ohne neues Laden! O___O
Es waren mehr als zwanzig Sekunden, etwa zwei Minuten sogar, würde ich schätzen.
Und was ich noch nicht erwähnt habe, um dich nicht mit so einem gigantischen Ego-Schwall überfordern, ist, dass ich das auch schon auf Level 220/221 gemacht habe (weil mir weiteres Leveln zu zach war), und auch kein einziges Item verbraucht habe! Leveln ist mir weiterhin zu zach, also werde ich auch Freya gleich so probieren, mal sehen ob's klappt. ^^'' Wenn nicht hätte ich eh noch immer die ganzen Status-Plus-Berries, die man in der Sphere findet, die wollte ich nämlich erst alle verteilen, wenn ich auf Level 255 bin.
Zitat Zitat
Oje^^" Versuch doch, dir ein paar Lightning-Stones zu erschaffen, und wenn Jelanda (ist doch deine Hauptmagierin, oder?) bei dir einen hohen Magie-Wert hat, kannst du ihr "Lightning Bold" als Zauber geben. Ich hab die Zombiedrachen hauptsächlich mit Blitz-Steinen geschwächt, den Spectacles nach ist Lightning eben ihre einzige Schwäche. Du könntest auch zwei Magier in die Party nehmen, wo einer Lightning-Bold hat und einer Sacred Javelin (falls das auch viel Schaden macht, hatte das damals in Lezards Tower nicht aktiviert). Natürlich müssten die beiden anderen Charas dann genug lila Kügelchen raushauen, damit die auch oft genug dran kommen^^
Ahso, Lighting? Ich dachte eigentlich, es wäre Holy, was mir aufgrund der Zombiesache irgendwie logisch erschienen ist. o_O''
na gut, ich kann's ja mal so probieren, oder auch mal ein paar Items kaufen, statt die MP immer aufzusparen. <___<'' Irgendwie schaffe ich's schon.
Aber mit den zwei Magiern sieht's nicht so gut aus, meine Yumei würde ziemlich sicher keine einzige Attacke von denen überstehen. :-/

So, ich habe dann bald "Software Engineering und Projektmanagement"-Prüfung, und danach geht's zu einer privaten Parlamentsbesichtigung mit einem NR-Abgeordneten, ich bin schon gespannt. ^^ (Auf beides, bei SEPM dürfte nämlich selbst eine 4 recht knapp werden...x__X Ich hätte zu mehr als einer Vorlesung davon gehen sollen...-___-'')