mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
    Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^
    Also, wenns um die Unterkunft geht, du könntest gern bei mir übernachten, ich hab zufällig eine große Wohnung in Wien. Wir sollten uns dort echt einmal blicken lassen... irgendwann...

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL
    Aber ich hab Dich gewarnt, nicht daß Du uns dann verklagst wenn Du bleibende Gehörschäden davonträgst
    Ach, als wenn ich besser wäre^^

Naja mal sehen, ich befürchte es wird mir zu knallbunt sein. Grad wenn man Koudelka und SH 1 gespielt hat und diese beiden eher düsteren Teile - so wie ich - genial findet, wirds schon eine Umstellung sein. Aber egal, ich werds mir ventuell heut noch ansehen. Wenns Mist ist, verkaufs ich es einfach ^^.
    Ach, sooo mega hell is es auch wieder nicht...der Humor ist dafür aber mega!

Die Edith sagt: @Game, ja klar, wir mischen dort dann das wienerleben auf
    Geändert von Kommissar Krempel (04.08.2007 um 15:33 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

SingStar??!!

Ahhh, ich muss kommen, das is ja nur genial^^
    Noch ein Vertigo-Opfer... Buahahahahahh!!!

Buah!

HA

nton:
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Servus zusammen! ^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (selbst drunken monkey, der jetzt gar nicht merkt, dass ich versuche, fies zu ihm zu sein .___. )
    Hö, echt? o_O' Musst du schon deutlicher machen!
    Naja, wurscht, hab's wenigstens ich geschafft, nicht fies zu sein? ^^''
    Und wen fandest du jetzt flauschiger - mich oder Markus?
    Zitat Zitat
    Aber hey, jeder, der auch nur im Entferntesten was mit Österreich zu tun hat, wird ewig lang hier bequatscht zu kommen, mehr als ein Pferdekopf auf dem Polster kann dir nicht passieren.
    Und der Pferdekopf kann einem auch nur passieren, falls man nicht kommt, wie hinzugefügt werden sollte. ^^
    Zitat Zitat
    Hm...während Thomas nicht da ist, könnte ich einfach so die Macht in diesem Thread an mich reißen.... *pläne schmied*
    Hat ja super geklappt...
    Aber würdig vertreten hast du mich wieder, in Sachen Leute Bequatschen, vielen Dank!
    @Thomas: Willkommen zurück (auch wenn das erst irgendwann heute sein wird, aber da hab ich dann keine Zeit mehr dafür, also muss das ganze Geschwafel jetzt schon her)!

Ähm...tut mir immer noch leid wegen dem Chaos gestern, du hast wirklich alles andere als begeistert gewirkt, vor allem am Schluss^^""" Wie gesagt, solche Aktionen sind recht typisch für mich, ihr wart nicht die ersten Opfer
    Danke! ^^'
    Und das gestern fand ich eh toll, du missinterpretierst bloß mal wieder meine Mimik. Ich werde wahrscheinlich in etwa so dreingeschaut haben wie immer in der U-Bahn, und das heißt einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ich zur Konversation beitragen könnte. ^^' Tennis spiele ich sowieso immer gern, vor allem gegen neue Gegner, und besser als alles, was ich in WDG hätte machen können, war's ohnehin. Ich hoffe bloß, Flo war nachher nicht zu sauer (auf sich)...<___<'
    (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ^^)
    Dachte ich zuerst auch, aber irgendwie werden die guten Sänger immer mehr und ich muss schon richtig nach Leuten suchen, die ich schlagen könnte! o_O :-/ Immerhin war Markus endlich mal wieder ein gutmütiges Opfer! XD
    Wenns Mist ist, verkaufs ich es einfach ^^.
    Oder du verborgst es einfach gaaanz lang...§2pfeif
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns dort echt einmal blicken lassen... irgendwann...
    Asgezeichnet, fixe Zusage, kommst du nicht innerhalb der nächsten [FONT="Courier New"]1[/FONT] Stammtische, hagelt es Pferdeköpfe! Und Übernachtungsmöglichkeit braucht man wie gesagt normalerweise gar nicht. ^^
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich der in Kürze kurzfristig kurz stattfindende WÖRDERN CT 2.0, da sind Schlafgelegenheiten nicht nur im Überfluss vorhanden, sondern auch komplett überbewertet! ^^
    (Thread in Kürze...)
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Noch ein Vertigo-Opfer... Buahahahahahh!!!
    nton:

Edit: Ahja, und es scheint im Moment, als hätte ich am nächsten Stammtisch keine Zeit, da bin ich wohl mit Freunden im Burgenland "campen". <___<' Und für den nächsten werde ich irgendwie meinen Bruder abwimmeln müssen...

Und @ Julia: "Der große Mann in Schwarz" hat sich doch eh vorgestellt!

Ahja, und die ST-Fotos kommen gleich...
    Geändert von drunken monkey (04.08.2007 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Da musst du dir aber einen guten Plan zurecht legen, meistens ist Klemens nicht davon wegzukriegen, und wenn doch, dann hocke ich mit Sicherheit schon oben, bevor du überhaupt "grüne Matte" gedacht hast
    Verdammt, und bei dir helfen nicht einmal Spinnen. >:0

Zitat Zitat
    Also, wenns um die Unterkunft geht, du könntest gern bei mir übernachten, ich hab zufällig eine große Wohnung in Wien. Wir sollten uns dort echt einmal blicken lassen... irgendwann...
    Du wohnst in Kärnten und hast auch ne Wohnung in Wien?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Edit: Ahja, und es scheint im Moment, als hätte ich am nächsten Stammtisch keine Zeit, da bin ich wohl mit Freunden im Burgenland "campen". <___<' Und für den nächsten werde ich irgendwie meinen Bruder abwimmeln müssen...
    Spinnst du? Je mehr Gäste, umso besser.
    ...Welcher Bruder überhaupt? Wenns der Kochbruder is, dann muss ich die Küche noch gscheit herrichten, und wenns der Go-Bruder is, dann m,uss ich noch mein GoBrett rüberführen.

Außerdem kann er sicher tolle Geschichten erzählen, aus deiner Kindheit und so

Btw: @Julia: Playasia ruft, will you answer the call?
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Spinnst du? Je mehr Gäste, umso besser.
    ...Welcher Bruder überhaupt? Wenns der Kochbruder is, dann muss ich die Küche noch gscheit herrichten, und wenns der Go-Bruder is, dann m,uss ich noch mein GoBrett rüberführen.
    Der Kochbruder, aber dass er mitkommt wird's wohl nicht spielen. Das Problem da ist nämlich, dass er mit seiner Band einen größeren Auftritt hat, im Strombauamt Greifenstein, und natürlich gerne hätte, dass seine Brüder dabei sind. Er hat sogar Julia schon eingeladen!
    Also entweder wir machen einen Strombauamt-Punk-ST oder ich müsste mich irgendwie rauswinden um zu kommen. :-/ Aber vielleicht haben die Burgenland-Camp-Freunde ja wenigstens genauso wenig Lust aufs Campen wie ich...<___<''

@ Markus: Der Plan™: HP7 lesen und mit Spoilern drohen! Aber das hast du nicht von mir...<___<''

Hö, echt? o_O' Musst du schon deutlicher machen!
    Naja, wurscht, hab's wenigstens ich geschafft, nicht fies zu sein? ^^''
    Und wen fandest du jetzt flauschiger - mich oder Markus?
    Ich hätts viel deutlicher gemacht, wenn du da gewesen wärst, so hats ja keinen Spaß gemacht .__.
    Und du warst echt überhaupt nicht fies, nicht mal am Telefon
    Öhm...und wegen dem flauschiger-sein...hm...ich kann mich erinnern, während dem ST darüber nachgedacht zu haben (der Vergleich ging ja gut, wo ihr nebeneinander gesessen seid)...aber was war nochmal das Resultat? O__O Hm...ich denk' nochmal drüber nach, ist in dem Fall nämlich echt schwierig.

Zitat Zitat
    Und das gestern fand ich eh toll, du missinterpretierst bloß mal wieder meine Mimik. Ich werde wahrscheinlich in etwa so dreingeschaut haben wie immer in der U-Bahn, und das heißt einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ich zur Konversation beitragen könnte. ^^'
    Ach so ist das^^" Mich irritierts einfach immer wieder, wenn du aussiehst, als wärst du genervt. An sowas kann ich mich nicht gewöhnen^^"
    Und Flo war danach eigentlich eh nicht böse...ähm...eher vorher, was du vielleicht eh bemerkt hast <_____<"

Zitat Zitat
    Asgezeichnet, fixe Zusage, kommst du nicht innerhalb der nächsten [FONT="Courier New"]1[/FONT] Stammtische, hagelt es Pferdeköpfe!
    Tja, dann kann er dich ja gleich ersetzen
    Fändest du es nicht furchtbar schade, wenn er kommen würde und du wärst nicht dabei? *dich anlock*

Zitat Zitat
    Hast du eh schon vor längerer Zeit angekündigt, so weit ich mich erinnere. Aber ich wollte es lieber verdrängen
    Zu zwei Stammtischen hintereinander nicht zu erscheinen wird aber auf keinen Fall geduldet, nur damit du es weißt!

Zitat Zitat
    Und @ Julia: "Der große Mann in Schwarz" hat sich doch eh vorgestellt!
    Weiß ich eh O___O Und ich erinnere mich auch noch an seinen Namen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw: @Julia: Playasia ruft, will you answer the call?
    Absolut schlechter Zeitpunkt, tut mir leid. Sollte ich in nächstes Zeit einen Cent ausgeben, werde ich vermutlich von meinen Eltern erdrosselt.

Aber vielleicht haben die Burgenland-Camp-Freunde ja wenigstens genauso wenig Lust aufs Campen wie ich...<___<''
    Immerhin ist noch lange genug Zeit, um ihnen die Laune darauf zu verderben

Zitat Zitat
    @ Markus: Der Plan™: HP7 lesen und mit Spoilern drohen! Aber das hast du nicht von mir...<___<''
    Du bist SO gemein!

Übrigens, auch wenns keinen interessiert muss ich drüber labern: In nächster Zeit werde ich wohl ziemlich selten online sein, weil ich derzeit so permanent viel Mist baue, dass ich total damit beschäftigt bin, irgendwie den nächsten Tag noch zu erleben, ohne von allen möglichen Seiten umgebracht zu werden. Ah,verdammt <___<" Und nein, das ist keine Masche damit alle fragen was passiert ist, es war einfach nur nötig, irgendwas zu sagen. Sonst platze ich noch.
    Geändert von Lynx (06.08.2007 um 19:25 Uhr)

Und du warst echt überhaupt nicht fies, nicht mal am Telefon
    Juhuuu! \o/ ^^''
    Zitat Zitat
    Öhm...und wegen dem flauschiger-sein...hm...ich kann mich erinnern, während dem ST darüber nachgedacht zu haben (der Vergleich ging ja gut, wo ihr nebeneinander gesessen seid)...aber was war nochmal das Resultat? O__O Hm...ich denk' nochmal drüber nach, ist in dem Fall nämlich echt schwierig.
    Echt schwierig, trotz Glöckchen?!? o_O Erschreckend!
    Zitat Zitat
    Tja, dann kann er dich ja gleich ersetzen
    Fändest du es nicht furchtbar schade, wenn er kommen würde und du wärst nicht dabei? *dich anlock*
    Natürlich fände ich das, aber ich find's ohnehin schon schade genug, überhaupt einen ST zu verpassen. Ist halt blöderweise echt so, dass ich aus dem Campen kaum rauskommen werde, wenn die anderen Lust haben, und es schaut leider ziemlich danach aus, und das Wochenende war der einzige Termin, an dem halbwegs alle konnten. <___<'
    Zitat Zitat
    Weiß ich eh O___O Und ich erinnere mich auch noch an seinen Namen.
    Schon die ganze Zeit, oder erst seit ich ihn am Freitag erwähnt habe?
    Zitat Zitat
    Du bist SO gemein!
    Ach, solange Markus nicht noch deutlich gemeiner ist macht's doch eh nichts.

Hey, es ist 23:15, mir ist langweilig und ich poste in den Gugelhupf.

Letztens hab ich mich gefragt, wie man als Staatsbürger - und so als teil des "Staates" - an der Änderung von Gesetzen mitwirken kann, und warum mir noch niemand Möglichkeiten dazu aufgezählt hat?
    Ich hab in meiner gesamten Schulzeit überhaupt nichts darüber gehört - anscheinend wird man nur gelehrt was man nicht zu tun hat, und was man nicht darf.

Interessant, denn wo ist da die allgemein bildende Erziehung?

Und da des Österreichers Lieblingsbeschäftigung natürlich das "Sudern" ist, mach ich gleich damit weiter:
    Manche Begebenheiten in diesem Land beschneiden (haha) die freie Selbstbestimmung (und damit die freie Selbstentfaltung, eines des Grundrechte); nicht zu verwechseln mit der Narrenfreiheit die von Machtbesessenen aller politischen Richtungen verteufelt wird, sondern um etwas was ich tue, und niemanden anderen damit schade.

Das interessante ist, das trotz aller Repressalien immer ein paar genau diese Dinge tun und niemals dafür belangt werden - versucht man es jedoch selbst, gehn solche Sachen in die Hose (Murphy's law?) - Recht ist nicht gerecht; die Gewalt liegt beim Staat (also z.t. auch bei mir?), wird aber oft gar nicht oder viel zu übertrieben ausgenutzt.

Es geht jetzt gar nicht um konkrete Dinge, sondern das ist nur einer meiner Gedankengänge, die mir beim Überdenken so mancher Erlebnisse einfallen.

Denkt nach.
    Geändert von Mohu (06.08.2007 um 22:19 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Wollte hier nur wunderschoene Gruesse aus dem wunderschoenen holland posten!!

Alles, bis auf die sehr nervige Tastatur, die aber eh seltenst in Gebrauch kommt, ist super, wieder einmal! (Bin ja ziemlich oft in Holland^^)

Achja, ich hab gar nicht gewusst, dass die Hollaender auch unzufrieden sind, mit den vielen Rechten der Auslaender... geht also nicht nur mir und vielen meiner Bekannten in Oesterreich so^^
    Kingdom Hearts<3

Echt schwierig, trotz Glöckchen?!? o_O Erschreckend!
    Nein, mit Glöckchen bist du natürlich schon flauschiger. Aber ich hab die Wertung eigentlich ohne Glöckchen gemacht, und selbst da warst du nicht der klare Verlierer! Du hast also echt Fortschritte gemacht

Zitat Zitat
    Natürlich fände ich das, aber ich find's ohnehin schon schade genug, überhaupt einen ST zu verpassen. Ist halt blöderweise echt so, dass ich aus dem Campen kaum rauskommen werde, wenn die anderen Lust haben, und es schaut leider ziemlich danach aus, und das Wochenende war der einzige Termin, an dem halbwegs alle konnten. <___<'
    Und ich muss immer alles absagen für den ST wenns nach dir geht. Naja, wenigstens können wir nachher ganz viel darüber reden, ohne dass du weißt um was es geht. Das wird eine schöne Genugtuung... Und Fotos wirst du auch keine bekommen, und genau aus dem Grund werde ich mehr denn je machen
    Trotzdem werde ich dich auf seltsame Art und Weise vermissen .___.

Zitat Zitat
    Schon die ganze Zeit, oder erst seit ich ihn am Freitag erwähnt habe?
    Das würdest du nicht fragen, wenn du wüsstest, was ich für ein Namensgedächtnis habe. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die ganzen Nachnamen, die erraten werden mussten.

Zitat Zitat
    Ach, solange Markus nicht noch deutlich gemeiner ist macht's doch eh nichts.
    Ts, es geht einfach ums Prinzip, dass du ihm das überhaupt gesagt hast

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Denkt nach.
    Bah, lieber nicht! x__X Ist doch voll unösterreichisch über irgendwas so Kompliziertes ernsthaft nachzudenken - wobei du mich doch zu einer Überlegung provozieren konntest: du hast den Post wohl kaum in unter 60 Sekunden getippt, ergo wohl entweder knapp vorm Abschicken oder bei deinem Edit um 23:19 die Uhrzeit im ersten Satz geändert/ergänzt, damit's passt - sehr gerissen!

Und wie man Gesetzesänderungen beeinflussen kann? Volksbegehren oder einfache Unterschriftenlisten starten, oder direkter: Politiker und Regierungsmitglied werden oder ein solches bestechen. ^^ Andere Möglichkeiten: keine Ahnung.
    Wollte hier nur wunderschoene Gruesse aus dem wunderschoenen holland posten!!
    Aha, Holland also...§2pfeif
    Ähm, danke jedenfalls! ^^' Schöne Grüße zurück!
    Kennst du zufällig das Lied "Holland" von Joint Venture? Nicht? Schade, ist echt gut. ^^

Edit:
    Nein, mit Glöckchen bist du natürlich schon flauschiger. Aber ich hab die Wertung eigentlich ohne Glöckchen gemacht, und selbst da warst du nicht der klare Verlierer! Du hast also echt Fortschritte gemacht
    Wow, Spitze! Ich werde ein Buch rausbringen: "Becoming flauschig For Dummies"! o/
    Zitat Zitat
    Und ich muss immer alles absagen für den ST wenns nach dir geht. Naja, wenigstens können wir nachher ganz viel darüber reden, ohne dass du weißt um was es geht. Das wird eine schöne Genugtuung... Und Fotos wirst du auch keine bekommen, und genau aus dem Grund werde ich mehr denn je machen
    Trotzdem werde ich dich auf seltsame Art und Weise vermissen .___.
    Naja, deine Geburtstagsparty konntest du ja selbst festlegen, und bei dir konnten sie ja anscheinend auch alle am nächsten Tag. Ich werde aber eh schauen, was sich machen lässt...<___<'
    Zitat Zitat
    Ts, es geht einfach ums Prinzip, dass du ihm das überhaupt gesagt hast
    War doch nur Spaß, er macht's ja sowieso nicht...<___<''
    Geändert von drunken monkey (07.08.2007 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Oder du verborgst es einfach gaaanz lang...§2pfeif
    Vergiss es, es ist echt sehr gut, spiel jetzt immer wenn ich Zeit habe - und die hab ich net oft, daher wirds wohl etwas dauern . Aber natürlich werd ich es Dir dann borgen

Zitat Zitat von Mohu
    Hey, es ist 23:15, mir ist langweilig und ich poste in den Gugelhupf.

Letztens hab ich mich gefragt, wie man als Staatsbürger - und so als teil des "Staates" - an der Änderung von Gesetzen mitwirken kann, und warum mir noch niemand Möglichkeiten dazu aufgezählt hat?
    Ich hab in meiner gesamten Schulzeit überhaupt nichts darüber gehört - anscheinend wird man nur gelehrt was man nicht zu tun hat, und was man nicht darf.

Interessant, denn wo ist da die allgemein bildende Erziehung?

Und da des Österreichers Lieblingsbeschäftigung natürlich das "Sudern" ist, mach ich gleich damit weiter:
    Manche Begebenheiten in diesem Land beschneiden (haha) die freie Selbstbestimmung (und damit die freie Selbstentfaltung, eines des Grundrechte); nicht zu verwechseln mit der Narrenfreiheit die von Machtbesessenen aller politischen Richtungen verteufelt wird, sondern um etwas was ich tue, und niemanden anderen damit schade.

Das interessante ist, das trotz aller Repressalien immer ein paar genau diese Dinge tun und niemals dafür belangt werden - versucht man es jedoch selbst, gehn solche Sachen in die Hose (Murphy's law?) - Recht ist nicht gerecht; die Gewalt liegt beim Staat (also z.t. auch bei mir?), wird aber oft gar nicht oder viel zu übertrieben ausgenutzt.

Es geht jetzt gar nicht um konkrete Dinge, sondern das ist nur einer meiner Gedankengänge, die mir beim Überdenken so mancher Erlebnisse einfallen.

Denkt nach.
    OMG...nein es gibt Dinge über die will ich gar nicht nachdenken, aber vielleichts liegts auch nur daran, daß ich grad 4 Stunden das wiehern des österr. Amtsschimmels vernommen habe - ich glaub ich hab ein Trauma o_O

Wow, Spitze! Ich werde ein Buch rausbringen: "Becoming flauschig For Dummies"! o/
    Naja, Tipp Nummer 1 wäre immer das Glöckchen, aber ansonsten wäre ich sehr gespannt, was du da so für Ratschläge hast. Vor allem weil du ja selber nicht mal weißt, woher das kommt, oder?

So, gestern war ich auch im Simpsons-Film. Er war zwar voll witzig, aber soo toll wars dann auch wieder nicht. Wie eine längere TV-Folge eben...nichts für das ich nochmal Geld zahlen würde
    ...Ob ich mir jetzt die Haare wie Marge machen muss? O___O

Argh, warum vergeht die Zeit eigentlich immer so elendig langsam, wenn man sich auf was freut? Normalerweise vergeht alles, vor allem beim Arbeiten echt schnell. Da denkt man erst: "Oh nein, erst Montag <__<", dann plötzlich: "Huch, morgen ist eh schon wieder Freitag!" und dann: "Oje, das Wochenende ist schon wieder vorbei..." Genau so.
    Aber diese Woche... ich halts echt nicht mehr aus.
    Erst war Moooontaaaaag....
    ...
    ...
    ...
    Dann Dienstaaaaag....
    ...
    ...
    ...
    Heute ist er Mittwoooooch O____O

Ich werd verrückt *haare rauf*

Vergiss es, es ist echt sehr gut, spiel jetzt immer wenn ich Zeit habe - und die hab ich net oft, daher wirds wohl etwas dauern . Aber natürlich werd ich es Dir dann borgen
    Super! ^^ Und dass es noch etwas dauert macht eh nichts, ich habe eigentlich eh noch genug zu tun, selbst wenn sich SO3 langsam dem Ende zuneigt...^^
    Naja, Tipp Nummer 1 wäre immer das Glöckchen, aber ansonsten wäre ich sehr gespannt, was du da so für Ratschläge hast. Vor allem weil du ja selber nicht mal weißt, woher das kommt, oder?
    Naja, da ich Flauschigkeit von außen recht gut beurteilen kann gäb's da schon noch ein bisserl, aber buchfüllend wär's wohl echt nicht...<__<' Allerdings hatte meine Mutter mal so ein Buch über das "Wegtrainieren" von Sehschwächen (kompletter Blödsinn, wenn man mich fragt, aber meine Mutter glaubt lauter solches Zeugs), das hatte eigentlich auch nur fünf bis sechs Seiten Inhalt, aufgemotzt mit 30-40 Blabla-Seiten, denen man die Dummy-Funktion auch noch sofort angesehen hat. Und anscheinend wurde das ja auch verkauft, zumindest einmal!

Aber gut,Autor werde ich keiner...
    Zitat Zitat
    So, gestern war ich auch im Simpsons-Film. Er war zwar voll witzig, aber soo toll wars dann auch wieder nicht. Wie eine längere TV-Folge eben...nichts für das ich nochmal Geld zahlen würde
    ...Ob ich mir jetzt die Haare wie Marge machen muss? O___O
    Ich glaube, dazu müsstest du sie noch ein, zwei Jahre nur wachsen lassen und dann wäre es wohl noch immer etwas kompliziert... Aber wenn du's mal machst, schick' mir ein Foto!
    Und danke für deine Simpson-Film-Meinung, habe schon zu viele positive gehört. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich werd verrückt *haare rauf*
    Worauf freust du dich denn so - auf den Wördern-CT, zu dem du jetzt überraschend doch auftauchen wirst? Naja, mogen ist ja eh schon wieder Freitag.

Du hast ja sicher wieder nirgends weitergespielt, oder?
    Egal, gebe ich eben mal wieder an: ich habe mir bereits vorgestern die drei Luther-4D-Trophies geholt und bin gerade dabei, mir die Ultimativo-End-Ausrüstung zusammenzuschrauben und das Maze of Tribulations durchzuspielen. ^^
    BTs: 275/300! Noch zehn bis zum FAM...^^

Ansonsten alles normal hier, habe heute wieder Fußballtraining und am Sonntag fängt dann die Meisterschaft an. o/

Allerdings hatte meine Mutter mal so ein Buch über das "Wegtrainieren" von Sehschwächen (kompletter Blödsinn, wenn man mich fragt, aber meine Mutter glaubt lauter solches Zeugs), das hatte eigentlich auch nur fünf bis sechs Seiten Inhalt, aufgemotzt mit 30-40 Blabla-Seiten, denen man die Dummy-Funktion auch noch sofort angesehen hat. Und anscheinend wurde das ja auch verkauft, zumindest einmal!
    Stimmt eigentlich, man kann so gut wie alles irgendwie so hinbiegen, dass es zumindest auf eine zweistellige Seitenanzahl hinkommt. Man müsste das nur sehr geschickt in Kapitel unterteilen, viel Bildmaterial mit einbringen und alle Tipps möglichst oft widerholen... *sich das buch ausmal*

Zitat Zitat
    Ich glaube, dazu müsstest du sie noch ein, zwei Jahre nur wachsen lassen und dann wäre es wohl noch immer etwas kompliziert... Aber wenn du's mal machst, schick' mir ein Foto!
    Naja, blau färben geht heutzutage ja sehr leicht, und ich habe eine Tante, die hat so ähnliche Haare wie Marge (also von der Form her), nur gehen die nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite (sieht halt aus wie ein überdimensionaler Afro). Ich schätze, mit viel Gel und Spray dürfte sich das machen lassen. Nur mit der Länge hätte ich wirklich ein Problem. Schade, ich war so inspiriert... .__.

Zitat Zitat
    Worauf freust du dich denn so - auf den Wördern-CT, zu dem du jetzt überraschend doch auftauchen wirst? Naja, mogen ist ja eh schon wieder Freitag.
    Das wäre doch erst nächste Woche, da würde diese hier eh noch schnell vergehen.
    Nein, morgen startet das beste Wochenende ever (hoffe ich zumindest), das sogar das letzte noch schlagen wird (und letztes war einfach nur genial)! Es kommt nämlich jemand auf Besuch, der mich für wenigstens zwei Tage aus meinem Elend befreien wird...oder so^^. Okay, ich versetze dafür sämtliche Freunde inklusive Flo, aber was solls. Es wird so toll!!
    Ich bin so froh, dass jetzt schon Donnerstag ist *herumtänzel*

Zitat Zitat
    Du hast ja sicher wieder nirgends weitergespielt, oder?
    Natürlich nicht^^ Ich hab eh schon geschrieben, dass ich zur Zeit ein paar Probleme hab, durch die meine Freizeit nicht unbedingt gewachsen ist O__O

Und ich habs dir ja gleich gesagt, dass du die 285 probieren wirst. Ich wusste es wie immer besser

Stimmt eigentlich, man kann so gut wie alles irgendwie so hinbiegen, dass es zumindest auf eine zweistellige Seitenanzahl hinkommt. Man müsste das nur sehr geschickt in Kapitel unterteilen, viel Bildmaterial mit einbringen und alle Tipps möglichst oft widerholen... *sich das buch ausmal*
    Das Wichtigste wäre eine schnulzige, inspirierende und komplett erlogene Einleitung, wie ich zu dem Thema gekommen bin und wie sich mein Versändnis dafür enwickelt hat - Inhaltsangabe und das machen alleine schon gute zehn Seiten. ^^ Dann noch, wie du sagst, viele Bilder, alles sehr ausführlich beschreiben, vor neuen Kapiteln immer eine Seite frei lassen und unter der Kapitelüberschrift in 80pt vier Zeilen Abstand, außerdem noch ein praktischer Index hinten drin mit den wichtigsten, zweitwichtigsten und am besten auch komplett unwichtigen Stichwörtern in alphabetischer Reihenfolge... Das würde schon klappen!
    Zitat Zitat
    Naja, blau färben geht heutzutage ja sehr leicht, und ich habe eine Tante, die hat so ähnliche Haare wie Marge (also von der Form her), nur gehen die nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite (sieht halt aus wie ein überdimensionaler Afro). Ich schätze, mit viel Gel und Spray dürfte sich das machen lassen. Nur mit der Länge hätte ich wirklich ein Problem. Schade, ich war so inspiriert... .__.
    Eine Tante mit überdimensionalem Afro? o_O' Wow, Fotos! XD
    Zitat Zitat
    Nein, morgen startet das beste Wochenende ever (hoffe ich zumindest), das sogar das letzte noch schlagen wird (und letztes war einfach nur genial)! Es kommt nämlich jemand auf Besuch, der mich für wenigstens zwei Tage aus meinem Elend befreien wird...oder so^^. Okay, ich versetze dafür sämtliche Freunde inklusive Flo, aber was solls. Es wird so toll!!
    Ich bin so froh, dass jetzt schon Donnerstag ist *herumtänzel*
    Na dann viel Spaß dabei! Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, bei solchen Erwartungen...
    Zitat Zitat
    Natürlich nicht^^ Ich hab eh schon geschrieben, dass ich zur Zeit ein paar Probleme hab, durch die meine Freizeit nicht unbedingt gewachsen ist O__O
    Schon klar, aber ich dachte halt, ich frage mal prophylaktisch, alleine schon, um eine gute Überleitung zu meinen schamlosen Angebereien zu haben.
    Zitat Zitat
    Und ich habs dir ja gleich gesagt, dass du die 285 probieren wirst. Ich wusste es wie immer besser
    Hey, das wusste ich doch selbst! o_O Du hast dann nur noch behauptet, ich würde irgendwann auch die 300 versuchen und damit auch "50.000 Battles". <___<' Also heb' dir den Spruch noch ein paar Wochen auf - die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich's dann echt probiere...x__X''

Ach, ich hab jetzt keine lust mehr auf HP7. Meine Schwester hat mich vollgespoilert. Voldemort erkennt den nutzen der Menschenwaffen. Statt langsame Aveda Kedavras hagelts Sturmgewehrblei und Atombomben erledigen was nachher noch steht. =/

Zitat Zitat
    Allerdings hatte meine Mutter mal so ein Buch über das "Wegtrainieren" von Sehschwächen (kompletter Blödsinn, wenn man mich fragt, aber meine Mutter glaubt lauter solches Zeugs), das hatte eigentlich auch nur fünf bis sechs Seiten Inhalt, aufgemotzt mit 30-40 Blabla-Seiten, denen man die Dummy-Funktion auch noch sofort angesehen hat. Und anscheinend wurde das ja auch verkauft, zumindest einmal!
    Oha, das kommt mir bekannt vor. Deine Mutter glaub nicht zufällig auch noch an besondere Kräfte durch Pyramidenförmige gebilde, oder?

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Oha, das kommt mir bekannt vor. Deine Mutter glaub nicht zufällig auch noch an besondere Kräfte durch Pyramidenförmige gebilde, oder?
    ?

Immer noch der beste Weg um seine Sünden zu bereuen.

btw.@Susi: Spielst scho Silent Hill?

..desweitzeren

\o/
    Geändert von Happylilbuddha (10.08.2007 um 18:22 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte