Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Das hab ich letztens auf der Gitarre spielen gelernt. Leider nur den "e h c d c h a c e d c h c d e d a a d f a g f e c e d c h c d e c a a" Teil. Auf den Rest bin ich noch nicht gekommen.
Der Rest ist auch wurscht, das düm-dü-dü-düm ist alle, was zählt! Musst du jedenfalls unbedingt am ST vorführen, bei Christian steht eh eine Gitarre rum...^^
Zitat Zitat
Worum gehts eigentlich? Valkyrie Profile, Lenneneth? Klasse Spiel, schade nur, dass Silmeria einfach nicht für die PS2 in Europa rauskommen will. In letzter Zeit hab ich die ganze Zeit Civilization 4 mit meinem Bruder gespielt. Unsere letzte Partie hat 23 Stunden gedauert...
Ja, "Valkyrie Profile: Lenneth". Spielen wir beide gerade fürs A-Ende zum zweiten Mal durch, und "Klasse Spiel" kannst du ganz laut sagen! Aber eigentlich dachte ich, Silmeria kommt eh in Kürze nach Europa, war das eine bloße Einbildung/Wunschdenken-Mischung? ó_ò

Civilization habe ich auch schon gespielt (den Dreier allerdings) und fand's eigentlich nicht schlecht, aber letztendlich viel zu zach. :-/ Habe im Endeffekt nur ein einziges Spiel gespielt, das sich dann über Wochen zog, und dann aufgehört. <___<''
Zitat Zitat
Super Nintendo + Bomber Man + 2-4 Spieler und der Tag kann garnicht langweilig werden.
Tja, wir haben's halt leider nur für PSP. <___<'' Aber du kannst dir ja meine mal ausborgen, falls wir loslegen sollten, wenn ich mitspiele wird's den anderen eh schnell fad...XD