Eben, so eine Chance bekommt man nur selten, dass lauter Schnullis ohne nennenswerten Wahlkampf antreten. :-/ Aber wenn dein Video echt so klasse ist, dürfte dich ja härtere Konkurrenz auch nicht kümmern.
Ahja, herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis! ^^ Selbst wenn ich keine Ahnung habe, was ein "Wirtschaftsassistent" sein soll - ein Kellnergehilfe? o_O''
Bravo. ^^
Ich habe das vorher übrigens anscheinend bloß geschrieben, um dich in Sicherheit zu wiegen, ich bin schon wieder in Kapitel 3!![]()
Konnte mich einfach nicht zurückhalten...^^'
Klingt eher nach Achadrion, aber bitte, die Frage scheint beantwortet. XDZitat
Jetzt fängst du schon an wie der Christian! x__X Also ich bin fest entschlossen, es dir am 28. wiederzugeben, wenn ich bis dahin vernünftig (bzw. zumindest vernünftig genug <___<'') bleibe, umso besser. ^^'' Da kann ich mich jedenfalls bedeutend besser zurückhalten, auch wenn's mich schon etwas interessiert, wie's jetzt weitergeht...:-/Zitat
Und? Das ist ja auch nicht für die Ewigkeit, und so kann ich wenigstens mal eine Zeitlang Ideen sammeln, bisher war ich ja kaum mal bei zwei Mogwahlen hintereinander nicht dabei. o_O'' Dadurch dürften dann meine Chancen bei der ersten Wahl nach der Vetoaufhebung umso besser stehen.Zitat
Das war ziemlich klar, die wenigsten lesen sich das Ganze, glaube ich, durch. Ich hab's auch schon mindestens zweimal erlebt, dass ich explizit gesagt habe, dass man mich aus diversen Gründen nicht wählen soll, aber niemanden hat's geschert.Zitat
Klar, Zabu ist schließlich super und es gibt auch genug, die das wissen!Außerdem hat der insgesamt lahme Wahlkampf logischerweise wenig Einfluss, erst recht bei Mehrfachauswahl. ^^''
Mir ist halt kein Opfer zu groß für deine Mogeratur.![]()