Ich habs ja immer gesagt!! Wenn man Lucian und Lawfer im Team hat, ists besonders genial, weil Lawfer alleine (bei mir zumindest) schon recht viele Kristalle abgibt, aber in Kombination mit Lucian ist es einfach genial *__* Und die Magier kommen auch jede Runde dran^^
Stimmt, zusammen mit Lucian ist er auch gut, aber seine Attacken alleine kann man vergessen. Ich hab ihn ziemlich bald raufgeschickt, weil er mir auf die Nerven gegangen ist. Da gibts noch weitaus bessere Kombinationen als ihn und Lucian.Zitat
Mein Team hat eigentlich keine feststehenden Charas mehr, es gibt eigentlich immer zwei für eine Aufgabe, die sich dann immer abwechseln. Okay, Valkyrie ist natürlich immer da, aber für die Kristalle sind Lawfer oder Lucian zuständig, für die Magie Yumei oder Shiho (die ist so niedlich^^) und die Stützen von L & L sind Kashell oder Arngrim. Nur wenns hart auf hart kommt, gibts das Dreamtam Lenneth, Lawfer, Lucian und Yumei.
Ich weiß genau wie das ist, bin damals fast geplatzt, weil du noch nicht richtig verstehen konntest, was ich da labere^^Zitat
XD Das ist natürlich schlecht^^" Da ists ja klar, dass die anderen bei dir nicht besser geworden sind. Jaaa, das lernt man nicht aus dem HandbuchZitat
![]()
Was solls schon Persönliches sein? Naja, es gibt zwei Varianten, und ich finde beide nicht unbedingt toll .___. Aber besser hab ichs nicht hingekriegt T__T Nun, morgen werd ich mich für die weniger schlechte entscheiden, dann kannst du mir ja noch sagen, ob du doch lieber nicht willstZitat
![]()