XD Glaube ich aber kaum, das wirst du dann bestimmt auch vergessen^^ Und selbst wenn nicht weiß ichs ja jetzt und somit gilt das dann eigentlich überhaupt nicht.
Am meisten werden Erlagscheine eingezahlt, obwohl das alleine schon mal dämlich ist, weil man da 2,80 € Gebühr zahlen muss. Überweisen kostet dagegen nämlich gar nichts, und wenn man bei der Post kein Konto hat soll man gefälligst zur eigenen Bank gehen und das Geld da überweisen lassen. Ich meine... 2,80€ dazu zahlen oder ein paar Schritte weiter gehen? Ich versteh' das nicht...und dann beschweren sich die Leute noch, dass die Gebühr so hoch ist. Selber Schuld!Zitat
Ganz beliebt sind auch noch Retourpakete. Die Leute bestellen bei Otto oder in anderen Katalogen und schickens dann, wenns nicht passt, kostenlos wieder zurück. Du glaubst gar nicht wie viele es gibt, die jede Woche ein paar solcher Pakete zurückschicken. Normale Menschen gehen halt in ein Geschäft, und probieren das Zeugs an, aber offensichtlich macht es einigen Spaß, sich was schicken zu lassen und es dann wieder zurückzusenden. Ein lustiges Nutze-die-Post-Spiel
Da gibts noch einige solcher Dinge, aber ich glaube du kannst dir auch so schon eine ziemlich gute Vorstellung von allem machen^^
Hm, eigentlich sollte in der Nähe vom Speicherpunkt ein Teleporter sein, wo du danach nur mehr ein paar Schritte bis zu Lezard gehen musst.Zitat