Verdammt, dafür, dass wir uns erst sieben Mal gesehen haben kennst du mich aber ziemlicht gut! >___<''
Aber nutzt dir trotzdem nichts, weil du's ja nicht weißt, wenn ich's vergesse!Und ich werde, falls die PN jemals eintrifft, auf jeden Fall "HA! Das habe ich erwartet!" zurückschreiben! XD
Ich war zwar zufällig gestern erst auf der Post, aber hab's davor auch jahrelang ohne ausgehalten. Was machen die Leute da bitte? o_O''Zitat
Du hättest ja noch die Tomes of Alchemy gehabt.Zitat
Im Moment hänge ich aber echt fest, ich weiß einfach nicht, wo ich jetzt hin soll! o_O' Habe die beiden Kristalle gefunden und geschlagen, jeweils 12.000 EXP kassiert und jetzt schon den gesamten Turm abgegrast, aber ich finde nichts, wo's weitergeht. :-/ Nur in dem einen komischen Raum mit den leuchtenden roten Symbolen an der Wand ist plötzlich ein Teleporter erschienen (anscheinend durch die Kristalle), aber der hat nur zu ein paar Schatzkisten geführt. <____<''
Sagt gerade die Richtige! o_O' Jetzt arbeitest du vielleicht, aber die 4 Monate Semester davor hatte ich sicher zehnmal mehr zu tun! Ich habe mir meine viele Zeit also redlich verdient!Zitat
Na gut, "enttäuschen" setzt gewisse positive Erwartungen voraus, und wer hat die schon noch? <___< Also sagen wir "entsetzt" oder "erschrocken", dann passt's. ^^''Zitat