Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Jepp, zur Zwillingsschwester reichts dann noch nicht ganz (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her... hoffe ich... XD)
Ich hätte Zabu eh noch ein Mitleid-erregendes Bild von mir dazu gepostet, aber ich hab mein Kabel in Wien vergessen <___< Deshalb lassen übrigens auch die ST schon so ewig auf sich warten.
Naja, über das Ausbleiben gewisser Videos war ich zugegebenermaßen ohnehin nicht besonders traurig.
Zitat Zitat
Naja, man kann ihn auch zu Fuß erreichen Ist halt da beim "Mitt'n drin'" und beim Aigner, und wenn man da nicht hinschaut, kann man den Cosmos leicht übersehen.
Ein versteckter Cosmos, wie aufregend. o_O''
Zitat Zitat
Eigentlich ganz toll^^ Ist zwar anstrengender als das Studium (aber das heißt ja eigentlich nichts...), ich hasse es, immer so früh aufzustehen, mir tun die Füße weh, weil ich nie sitzen kann... aber sonst ist es irgendwie lustig. Ich mag die Arbeit an sich einfach, und die Kollegen sind auch alle sehr nett, wenn auch nicht ganz in meinem Alter xD In meinem vorigen Leben war ich sicher eine Briefmarke...
Na dann scheinst du eh einen tollen Job erwischt zu haben, nur Gutes gibt's eh bei keinem. ^^' Ich spreche selbstverständlich nicht aus Erfahrung...
Zitat Zitat
Ich würde dir in meiner tiefen Dankbarkeit ja diesen Smiley: schicken, aber irgendein innerer Drang wehrt sich vehement dagegen. (Der gilt also nicht und dient nur zu Demonstrationszwecken )
Oka~y...o_Ô
Sind wir vielleicht ein wenig merkwürdig?
Zitat Zitat
Aber die Lightning Stones kannst du eh aus jedem Schmu machen (das erinnert mich an das Lokal "Schmafu", an dem man vorbei kommt, wenn man ins Shebeen geht. Find ich immer wieder zum Schießen XD). Irgendeinen Stein wirst du wohl transmutaten können, und die haben einen ewigen Kreislauf. Aus Flare wird Ice, aus Ice Thunder, aus Thunder Shadow, aus Shadow Holy, aus Holy Poison, aus Poison Flare, usw. ... Die Reihenfolge muss nicht 100% stimmen, aber so ähnlich ist es.
Zumindest bis zu den Thunder Stones stimmt die Reihenfolge. Allerdings hast du mir das eh schon mal erzählt und ich habe jetzt überhaupt keine Stones mehr, davor hatte ich nur einen Flame Stone, den ich dann halt umgewandelt und benutzt habe. <___<' Keine Ahnung, warum ich nie welche bekomme und du die anscheinend im Überfluss besitzt...o_O''

SO3 scheint irgendwie viel kürzer zu sein, als ich dachte, ich bin jetzt bei 15:15 gerade aus dem Shrine of Kadan zurück - zum zweiten Mal! o_O' Jetzt muss ich nur noch zu den Mosel Dunes, durch die Firewall und den Turm hinauf, nach spätestens 20 Stunden dürfte ich die Story durch haben. ^^
Dann nur noch zwei (notwendige) Kämpfe und schon kann ich mich an den zweiten Universe-Durchgang machen.
Diesmal verwende ich übrigens sogar Albel, der ist recht gut, der Typ. ^^'

Und mal wieder ein Schmankerl aus dem Teletext: Die beiden Zeilen bei "D" direkt untereinander zu schreiben war vielleicht keine so gute Idee, merkwürdige Assoziationen! o_O''