Naja, über das Ausbleiben gewisser Videos war ich zugegebenermaßen ohnehin nicht besonders traurig.
Ein versteckter Cosmos, wie aufregend. o_O''Zitat
Na dann scheinst du eh einen tollen Job erwischt zu haben, nur Gutes gibt's eh bei keinem. ^^' Ich spreche selbstverständlich nicht aus Erfahrung...Zitat
Oka~y...o_ÔZitat
Sind wir vielleicht ein wenig merkwürdig?
Zumindest bis zu den Thunder Stones stimmt die Reihenfolge. Allerdings hast du mir das eh schon mal erzählt und ich habe jetzt überhaupt keine Stones mehr, davor hatte ich nur einen Flame Stone, den ich dann halt umgewandelt und benutzt habe. <___<' Keine Ahnung, warum ich nie welche bekomme und du die anscheinend im Überfluss besitzt...o_O''Zitat
SO3 scheint irgendwie viel kürzer zu sein, als ich dachte, ich bin jetzt bei 15:15 gerade aus dem Shrine of Kadan zurück - zum zweiten Mal! o_O' Jetzt muss ich nur noch zu den Mosel Dunes, durch die Firewall und den Turm hinauf, nach spätestens 20 Stunden dürfte ich die Story durch haben. ^^
Dann nur noch zwei (notwendige) Kämpfe und schon kann ich mich an den zweiten Universe-Durchgang machen.
Diesmal verwende ich übrigens sogar Albel, der ist recht gut, der Typ. ^^'
Und mal wieder ein Schmankerl aus dem Teletext: Die beiden Zeilen bei "D" direkt untereinander zu schreiben war vielleicht keine so gute Idee, merkwürdige Assoziationen! o_O''