Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Stimmt, braucht sie nicht, könnte glatt die kleine Schwester von Vladimir Klitschko sein. x__X
Jepp, zur Zwillingsschwester reichts dann noch nicht ganz (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her... hoffe ich... XD)
Ich hätte Zabu eh noch ein Mitleid-erregendes Bild von mir dazu gepostet, aber ich hab mein Kabel in Wien vergessen <___< Deshalb lassen übrigens auch die ST schon so ewig auf sich warten.

Zitat Zitat
Naja, ich nehme normalerweise auch nicht den Aufzug, wahrscheinlich daher... Aber jetzt weiß ich's ja, und so...^^''
Naja, man kann ihn auch zu Fuß erreichen Ist halt da beim "Mitt'n drin'" und beim Aigner, und wenn man da nicht hinschaut, kann man den Cosmos leicht übersehen.

Zitat Zitat
Schaffst du schon! Wie war die erste Woche eigentlich so? ^^
Eigentlich ganz toll^^ Ist zwar anstrengender als das Studium (aber das heißt ja eigentlich nichts...), ich hasse es, immer so früh aufzustehen, mir tun die Füße weh, weil ich nie sitzen kann... aber sonst ist es irgendwie lustig. Ich mag die Arbeit an sich einfach, und die Kollegen sind auch alle sehr nett, wenn auch nicht ganz in meinem Alter xD In meinem vorigen Leben war ich sicher eine Briefmarke...

Zitat Zitat
Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Reisefauler unsere Vorzeigestammtischlerin verbrennt.
Ich würde dir in meiner tiefen Dankbarkeit ja diesen Smiley: schicken, aber irgendein innerer Drang wehrt sich vehement dagegen. (Der gilt also nicht und dient nur zu Demonstrationszwecken )

Zitat Zitat
Pf, du bist ja bloß neidisch, weil's bei uns beiden so katastrophal für dich steht!
Wie bitte?
drunken monkey: 2358
Lynx: 1 bis 2 Mitleidspunkte

Zitat Zitat
Naja, jetzt habe ich echt schon langsam den Dreh raus, aber dafür wie gesagt keine Lightning Stones mehr und einiges an Glück (ganz abgesehen von etlichen Items) braucht man trotzdem noch.
Aber die Lightning Stones kannst du eh aus jedem Schmu machen (das erinnert mich an das Lokal "Schmafu", an dem man vorbei kommt, wenn man ins Shebeen geht. Find ich immer wieder zum Schießen XD). Irgendeinen Stein wirst du wohl transmutaten können, und die haben einen ewigen Kreislauf. Aus Flare wird Ice, aus Ice Thunder, aus Thunder Shadow, aus Shadow Holy, aus Holy Poison, aus Poison Flare, usw. ... Die Reihenfolge muss nicht 100% stimmen, aber so ähnlich ist es.