Jepp, zur Zwillingsschwester reichts dann noch nicht ganz (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her... hoffe ich... XD)
Ich hätte Zabu eh noch ein Mitleid-erregendes Bild von mir dazu gepostet, aber ich hab mein Kabel in Wien vergessen <___< Deshalb lassen übrigens auch die ST schon so ewig auf sich warten.
Naja, man kann ihn auch zu Fuß erreichenZitat
Ist halt da beim "Mitt'n drin'" und beim Aigner, und wenn man da nicht hinschaut, kann man den Cosmos leicht übersehen.
Eigentlich ganz toll^^ Ist zwar anstrengender als das Studium (aber das heißt ja eigentlich nichts...), ich hasse es, immer so früh aufzustehen, mir tun die Füße weh, weil ich nie sitzen kann... aber sonst ist es irgendwie lustig. Ich mag die Arbeit an sich einfach, und die Kollegen sind auch alle sehr nett, wenn auch nicht ganz in meinem Alter xD In meinem vorigen Leben war ich sicher eine Briefmarke...Zitat
![]()
Ich würde dir in meiner tiefen Dankbarkeit ja diesen Smiley:Zitat
schicken, aber irgendein innerer Drang wehrt sich vehement dagegen. (Der gilt also nicht und dient nur zu Demonstrationszwecken
)
Wie bitte?Zitat
drunken monkey: 2358
Lynx: 1 bis 2 Mitleidspunkte![]()
Aber die Lightning Stones kannst du eh aus jedem Schmu machen (das erinnert mich an das Lokal "Schmafu", an dem man vorbei kommt, wenn man ins Shebeen geht. Find ich immer wieder zum Schießen XD). Irgendeinen Stein wirst du wohl transmutaten können, und die haben einen ewigen Kreislauf. Aus Flare wird Ice, aus Ice Thunder, aus Thunder Shadow, aus Shadow Holy, aus Holy Poison, aus Poison Flare, usw. ... Die Reihenfolge muss nicht 100% stimmen, aber so ähnlich ist es.Zitat