Ahja, stimmt, bei Verben ist das Geschlecht egal...^^''' Tja, da sieht man was passiert, wenn man erstmal zwei Jahre aus der Schule ist...
Und dass es "Mir schmeckt Hühnchen." (o.ä.) heißt, wusste ich, ich schmeiße ja schließlich nicht einfach mit irgendwelchen mir unbekannten Sätzen um mich.
Stimmt, braucht sie nicht, könnte glatt die kleine Schwester von Vladimir Klitschko sein. x__X
Naja, ich nehme normalerweise auch nicht den Aufzug, wahrscheinlich daher... Aber jetzt weiß ich's ja, und so...^^''Zitat
Schaffst du schon!Zitat
Wie war die erste Woche eigentlich so? ^^
Gerne. ^^Zitat
Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Reisefauler unsere Vorzeigestammtischlerin verbrennt.
Pf, du bist ja bloß neidisch, weil's bei uns beiden so katastrophal für dich steht!Zitat
Naja, jetzt habe ich echt schon langsam den Dreh raus, aber dafür wie gesagt keine Lightning Stones mehr und einiges an Glück (ganz abgesehen von etlichen Items) braucht man trotzdem noch. :-/ Aber immerhin kommt jetzt auch Yumei langsam in den Bereich, wo sie beginnt, auch Schaden zu machen, dann hängt nicht mehr alles an Jelanda. ^^' Und hin und wieder friert "Frigid Damsel" sogar die Viecher ein, auch sehr praktisch.Zitat
Sehr motivierend!Zitat
![]()