Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Der wäre ja auch mein Vorbild - neben meinem Bruder, bei dem wirkt der Strohhut auch flauschigkeitsverstärkend! Der ist aber auch so schon flauschig genug, voll unfair eigentlich!
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass einer deiner Brüder gut ausgesehen hat Der Kochbruder, schätze ich. Ist das gleichzeitig der flauschige?

Zitat Zitat
Eigentlich eh wurscht, mit nur zwei Wertn hat man ja keinerlei Aussage darüber, wie viel oder wenig jetzt irgendwas ist. Ich bräuchte zumindest noch Klemens' Wert zum Vergleich.
Dazu müsste ich erst mal ein System haben. Aber wenn du -16 hast, dann schätze ich Klemens auf... ungefähr 135. Aber Näheres kann ich dir erst sagen, wenn ich die Punkteverteilung genau ausgeklügelt habe. Dann wird auch dein Wert nochmal erneuert, und wird dann vielleicht sogar im Plus sein Und Zabu bekommt einen vorläufigen Wert, der möglicherweise etwas unfair ausfallen könnte, damit er nach Wien kommen muss, um persönlich mein richtiges Urteil zu bekommen

Zitat Zitat
Und dann schaltest du dein MSN ein und gleich wieder aus, sobald du siehst, dass ich on bin, gell?
Das war ein Versehen Ó_Ò