mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du hättest ja bei einem Teil für dich die Würstel rauslassen können, und meinetwegen auch die Erbsen. Faule Ausreden also!
    Ja, was hätte ich dann davon gehabt? Grausligen gekochten Salat mit Erdäpfel, die das Aroma schon unweigerlich angenommen hatten <___<

    Zitat Zitat
    Ach wirklich? Und Abkürzungen expandieren ist sowieso eine Unsitte, wozu gibt's sie dann? :P
    AHA! Du hast dir das also gar nicht selber ausgedacht, sondern einfach die Idee geklaut!!

    Zitat Zitat
    Interessantes Problem, gell? Ich enthalte mich aber mal der Stimme...^^''
    Wobei es bei den vier Stamm-Stammtischlern eigentlich keinen gibt, bei dem ich die Entscheidung als eindeutig bezeichnen würde...
    Außerdem wäre auch noch die Frage, welches von beiden als negativ aufgefasst werden darf. Ich zum Beispiel fände "normalere" furchtbar langweilig...

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wir haben ein schickes Hotel. Aber ich hoffe ich muss mit den zwei Schnarchnase nicht in einem Zimmer schlafen.... Achja. Mein Vater + mein großer Bruder.
    Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"

    Zitat Zitat
    Ich finde es bemerkenswert, wie Lynx alles genau auf einen Punkt bringt.
    So viel Lob bin ich gar nicht gewohnt :3 Die anderen haben meine guten Qualitäten noch nie gewürdigt .___.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Versuch's doch wenigstens, oder sind deine Eltern da echt so geizig? o_O'
    "Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
    Würden deine Eltern dir das Geld geben? O__O
    Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.

    Zitat Zitat
    Aber gut, wenn du irgendwas vorschlägst, wann ich komme/fahre und was wir dazwischen machen, wäre das ja schon mal ein Anfang. ^^ Und wenn's ein Wochenende ist hat Julia auch keine Ausrede, sie hat ja schließlich auch sicher ein Sommerticket!
    Ich würde außerdem eh nur zweieinhalb Stunden brauchen :3

    Zitat Zitat
    Ich habe jetzt übrigens SO3-Universe durch, nichts mehr zu machen außer neu anzufangen. ^^'
    Huh, das fühlt sich sogar für mich seltsam an o_o Du spielst gerade kein SO3!! O____O Ging ja jetzt echt schnell, und wie viele Trophäen hattest du dann am Ende?

    Ich bin bei VP jetzt endlich in Kapitel 7, und es verspricht spannend zu werden! Außerdem habe ich jetzt alle Charas, und von Lucian fehlt mir inzwischen auch nur mehr eine Stimme bei der Voice Collection^^
    Geändert von Lynx (28.06.2007 um 18:18 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    AHA! Du hast dir das also gar nicht selber ausgedacht, sondern einfach die Idee geklaut!!
    Natürlich, ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet. Scließlich können ja nicht alle genialen Sachen der Welt von mir kommen - die meisten vielleicht, aber alleine "HaupTUni" und Erdnussbutter sind schon Gegenbeispiele.
    Zitat Zitat
    Außerdem wäre auch noch die Frage, welches von beiden als negativ aufgefasst werden darf. Ich zum Beispiel fände "normalere" furchtbar langweilig...
    Ist ja ohnehin nur relativ, "normaler als Thomas" ist schon nicht mehr so schlimm.
    Zitat Zitat
    Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"
    Sag' ich ja die ganze Zeit! Aber falls es in St. Wolfgang (oder wo auch immer er ist) ein gutes, ganznächtlich geöffnetes Irish Pub gibt, wäre die fehlende Übernachtungsmöglichkeit verschmerzbar. ^^'
    Zitat Zitat
    "Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
    Wow! Wenn du so auch für deine Sachen argumentierst, wundert es mich schon sehr, dass du dir nicht die Würstel aus dem Kochsalat picken musstest. o_O''
    Zitat Zitat
    Würden deine Eltern dir das Geld geben? O__O
    Mit der exakten Rede (mit Tausch Österreich <-> Deutschland) wäre es wahrscheinlich schon heikel, aber ansonsten bin ich mir schon ziemlich sicher. o_O Fahrkarten zahlen sie grundsätzlich immer, das Sommerticket bekomme ich auch von ihnen gezahlt, und wenn ich in den Ferien irgendwohin gondeln wollte würden sie das sicher auch unterstützen.
    Aber klar, das unterscheidet sich natürlich stark von Familie zu Familie, und wenn er weiß, dass seine Eltern das sicher nicht machen, bringt's natürlich nichts. <___<' Versuchen könnte man es aber trotzdem - allerdings sollte man sich die Rede dann auf keinen Fall von Lynx schreiben lassen!
    Zitat Zitat
    Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.
    Sicher nicht "unnötig", höchstens überproportionaler.
    Zitat Zitat
    Ich würde außerdem eh nur zweieinhalb Stunden brauchen :3
    Na bitte, Zabu: einfach noch ein Konzept vorstellen, und schon tanzen (mindestens) zwei österreichische Originale bei dir an! Am Optimalsten wäre natürlich 4./5. August, da fahre ich gerade aus Windischgarsten weg und habe auch nicht so weit, und das einzige Wochenende (sonst kann sich Lynx ja drücken) innerhalb deines Urlaubs scheint's auch zu sein. ^^
    Zitat Zitat
    Huh, das fühlt sich sogar für mich seltsam an o_o Du spielst gerade kein SO3!! O____O Ging ja jetzt echt schnell, und wie viele Trophäen hattest du dann am Ende?
    Ach, das kam doch auch früher schon vor, z.B., wie ich's ein Monat lang an Susi verborgt hatte. Und davor habe ich eigentlich auch lange nicht gespielt, erst als ich's wieder zurückbekommen habe hat mich dann die Lust wieder gepackt. ^^
    Bezüglich des "echt schnell": hat mich sehr überrascht, als ich beim letzten Spielstand (nach Freya) auf die zeit geschaut habe, standen da bloß 68:x Stunden! Dabei habe ich beim ersten Mal noch fast 150 und beim zweiten auch noch über 100 gebraucht! o_O'' Also offensichtlich macht Erfahrung mit dem Spiel weitaus mehr als ein Schwierigkeitsgrad aus. ^^' Wobei ich mit den doch deutlich zahlreicheren Game Overs wohl doch noch ein paar Stunden dazurechnen müsste - aber natürlich lang keine 30! o_O''
    Und ich habe jetzt coole 261 Battle Trophies, also 87%.
    Zitat Zitat
    Ich bin bei VP jetzt endlich in Kapitel 7, und es verspricht spannend zu werden! Außerdem habe ich jetzt alle Charas, und von Lucian fehlt mir inzwischen auch nur mehr eine Stimme bei der Voice Collection^^
    Ui, das sollte ich auch dringend mal weiterspielen, ist doch echt zu schade, das super Spiel verkommen zu lassen! x__X Aber jetzt haben mich die zwei Drachen schon wieder geplättet, etwa genauso eindeutig wie letztes Mal und ich bin etwas demotiviert. :-/ Ausweichen kommt aus Prinzip nicht in Frage, aber MP oder Orb-Experience verschleudern läuft mir auch zuwider. <___<'' Bleibt wohl nur eine überlegene Taktik und äußerste Konzentration...

    Irgendwie kam mir beim Durchlesen der AI-Folien gerade so, dass das eigentlich doch ein ganz interessantes Fach ist. ^^ Ich find's jetzt etwas schade, dass ich nicht öfters hingegangen bin, aber andererseits wär's mit dem Professor wohl eh kaum besser geworden als mit den Folien alleine. <___<' Naja, so vertiefe ich mich halt nur mit Folien in einen komplett anderen (und alles in allem interessanteren) Aspekt der Spieltheorie. ^^

  3. #43
    Ich hab zwar noch Restblut im Alkohol, aber ich denke, das quoten kriege ich noch hin...

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Immer nur meckern und nie selber was vorschlagen...
    Versuch's doch wenigstens, oder sind deine Eltern da echt so geizig? o_O'
    Dafür bin ich jetzt einfach faul. Ich weiß nicht. Ich hab den 'Plan' von meinem Vater noch nicht gesehen. Vielleicht fahren wir ja tatsächlich ein Tag nach Wien oder in der Nähe... Ich frag ihn heute mal!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach was, wenn du schon in Österreich bist willst du wenn dann natürlich alle kennenlernen.
    Auch Mog?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ohne nach Wien zu kommen kannst du dich aber nicht persönlich entschuldigen und mir ein paar Versöhnungskrügerln spendieren.
    Ich bring dir Taschentücher mit. Nicht das du anfängst zu weinen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na bitte, dann musst du sie doch kennenlernen!
    Spricht einiges für, wa? Mal sehen ob ich noch meinen Össi-Slang drauf habe...... Ne vergiss es. ^^

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"
    Der kann sich auf dem teppich vor mir zusammenrollen. Dann haben wir einen Wach-monkey.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So viel Lob bin ich gar nicht gewohnt :3 Die anderen haben meine guten Qualitäten noch nie gewürdigt .___.
    Da siehst du mal was ein Halb-Engländer, halb Österreicher alles würdigen kann. ^^

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    "Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
    Würden deine Eltern dir das Geld geben? O__O
    Boah! PURE OWNAGE!!

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.
    Nuja, mal schauen....

  4. #44
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Scließlich können ja nicht alle genialen Sachen der Welt von mir kommen - die meisten vielleicht, aber alleine "HaupTUni" und Erdnussbutter sind schon Gegenbeispiele.
    Und was genau kommt dann von dir, wenn schon diese beiden Dinge wegfallen?

    Zitat Zitat
    Ist ja ohnehin nur relativ, "normaler als Thomas" ist schon nicht mehr so schlimm.
    Naja, das ist ja auch relativ. In manchen Dingen bist du eh normal, wenn man das Narzistische und das Fiese nicht mitzählt...nämlich... ... ... Moment, gib mir noch ein paar Stunden

    Zitat Zitat
    Wow! Wenn du so auch für deine Sachen argumentierst, wundert es mich schon sehr, dass du dir nicht die Würstel aus dem Kochsalat picken musstest. o_O''
    Für mich selbst würde ich nie so argumentieren, ich wollte nur demonstrieren, wie diese ganze Situation eigentlich aussieht

    Zitat Zitat
    Am Optimalsten wäre natürlich 4./5. August, da fahre ich gerade aus Windischgarsten weg und habe auch nicht so weit, und das einzige Wochenende (sonst kann sich Lynx ja drücken) innerhalb deines Urlaubs scheint's auch zu sein. ^^
    *hust* 4./5. August könnte dann doch schwierig werden. Ausgerechnet da hab ich drei andere Dinge, wo ich mich noch entscheiden muss, was ich davon mache .____.

    Zitat Zitat
    Ach, das kam doch auch früher schon vor, z.B., wie ich's ein Monat lang an Susi verborgt hatte. Und davor habe ich eigentlich auch lange nicht gespielt, erst als ich's wieder zurückbekommen habe hat mich dann die Lust wieder gepackt. ^^
    Aber...aber... ich hab mich schon so daran gewöhnt ó_ò
    Und echt arg, 68 Stunden Da wird das Spiel ja schon fast zu einem, das man nebenbei mal so durchspielen kann.

    Zitat Zitat
    Aber jetzt haben mich die zwei Drachen schon wieder geplättet, etwa genauso eindeutig wie letztes Mal und ich bin etwas demotiviert. :-/ Ausweichen kommt aus Prinzip nicht in Frage, aber MP oder Orb-Experience verschleudern läuft mir auch zuwider. <___<'' Bleibt wohl nur eine überlegene Taktik und äußerste Konzentration...
    Naja, es gibt auch Gegner, die man manchmal fast nicht besiegen kann, ich bin gerade an einem neuen Ort (wieder mal^^), da gibt es "Mandragoras", die zwar eine ganz normale DME-Menge haben, aber mit einem Angriff fast die ganze Party auslöschen^^ Bei den Drachen wars ja ähnlich, ich hab die damals, glaube ich, auch nur mit zwei Charas überlebt. Es ist keine Schande, sie auszulassen Sonst kannst du immer noch ein "Tome of Alchemy" nehmen, das ist zwar mehr oder weniger geschummelt, aber du kriegst genauso viele EXP wie beim normalen besiegen + 20 Kristalle oder so^^

    Zitat Zitat
    Irgendwie kam mir beim Durchlesen der AI-Folien gerade so, dass das eigentlich doch ein ganz interessantes Fach ist.
    Selber schuld Obwohls bei euch ja wirklich so ist, dass die Chance, einen kompetenten Professor zu haben, ders auch interessant macht, sehr gering ist^^

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Auch Mog?
    Äußerst unwahrscheinlich.

    Zitat Zitat
    Boah! PURE OWNAGE!!
    Ich wollte ihm ja nur einreden, dass seine Reise um einiges einfacher wäre

  5. #45
    So, ich lebe noch.

    Zitat Zitat von Paramite:
    @Game: War nett Dich mal kennenzulernen, schade daß wirs bei Manson nimmer geschafft haben - warst Du überhaupt dort?
    Klar, ich war dort, hab mir seine nette Begrüßung genehmigt ("Austria, you dirty motherfuckers!")

    Waren wir nicht bei Lordi verabredet? Egal, ich wäre ja hingegangen, aber meine Eventmanagerin hats nicht auf die Agenda setzen wollen.

    War auf jeden Fall auch schön, dich mal zu sehen. Und das bsoffne Äffchen kann nun mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich ein Mensch aus Fleisch und Blut bin, mittlerweile sogar schon rasiert.

  6. #46
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich jetzt einfach faul. Ich weiß nicht. Ich hab den 'Plan' von meinem Vater noch nicht gesehen. Vielleicht fahren wir ja tatsächlich ein Tag nach Wien oder in der Nähe... Ich frag ihn heute mal!
    Na wenn du null Aufwand reinstecken willst, ist's ja klar, wenn's nichts wird! o_O'' Zeig' mal ein bisschen Einsatz und überlass' nicht alles uns!
    Zitat Zitat
    Auch Mog?
    Sicher nicht, da kannst du beruhigt sein.
    Zitat Zitat
    Ich bring dir Taschentücher mit. Nicht das du anfängst zu weinen.
    Klar, mach' das - Hauptsache, du kommst überhaupt, um irgendwas mitbringen zu können.
    Zitat Zitat
    Der kann sich auf dem teppich vor mir zusammenrollen. Dann haben wir einen Wach-monkey.
    Na bitte: nur schlecht machen und nie eigene (praktikable) Vorschläge!
    Jetzt überleg' halt auch mal! o_O'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und was genau kommt dann von dir, wenn schon diese beiden Dinge wegfallen?
    Pf, du bist doch bloß neidisch!
    Zitat Zitat
    Naja, das ist ja auch relativ. In manchen Dingen bist du eh normal, wenn man das Narzistische und das Fiese nicht mitzählt...nämlich... ... ... Moment, gib mir noch ein paar Stunden
    Ahja, meine Essgewohnheiten zum Beispiel, oder wie? Ich habe eine normale Schuhgröße, aber ab da wird's knifflig. XD
    Zitat Zitat
    Für mich selbst würde ich nie so argumentieren, ich wollte nur demonstrieren, wie diese ganze Situation eigentlich aussieht
    Du hast sie dabei aber absichtlich weitaus schlimmer dargestellt. o_O Eine bessere Beschreibung wäre z.B.: "Wenn ich schon mal in Österreich bin, würde ich gern ein paar Freunde in Wien besuchen. Könntet ihr mir vielleicht ein bisschen auf die Bahnkarte draufgeben?"
    Zitat Zitat
    *hust* 4./5. August könnte dann doch schwierig werden. Ausgerechnet da hab ich drei andere Dinge, wo ich mich noch entscheiden muss, was ich davon mache .____.
    >_< Verrat aus den eigenen Reihen!
    Aber wenn wir es schaffen würden, was auf die Beine zu stellen, würdest du dich doch sicher dafür entscheiden, oder?
    Zitat Zitat
    Aber...aber... ich hab mich schon so daran gewöhnt ó_ò
    Und echt arg, 68 Stunden Da wird das Spiel ja schon fast zu einem, das man nebenbei mal so durchspielen kann.
    Ich fang' ja eh sicher bald wieder an. ^^'
    Und wenn man das Story-Ende als "durchspielen" zählt, kann man's wahrscheinlich auch in 35-40 Stunden schaffen, das ist dann ja schon auf VP-Niveau. ^^
    Zitat Zitat
    Sonst kannst du immer noch ein "Tome of Alchemy" nehmen, das ist zwar mehr oder weniger geschummelt, aber du kriegst genauso viele EXP wie beim normalen besiegen + 20 Kristalle oder so^^
    Ich habe, glaube ich, gar keinen, woher sollte man die kriegen? o_O'' Lightning Stones habe ich btw auch keine. :-/
    Allerdings könnte ich mal ein Element Scepter nehmen, damit sollte es eigentlich nur noch zwei Jelanda-Attacken brauchen... Blöd nur, wenn's davor zerbricht...:-/
    Zitat Zitat
    Selber schuld Obwohls bei euch ja wirklich so ist, dass die Chance, einen kompetenten Professor zu haben, ders auch interessant macht, sehr gering ist^^
    Schon ziemlich dämlich, als würden nur die größten Eier irhes Bereichs Professoren werden. o_O''
    Zitat Zitat
    Ich wollte ihm ja nur einreden, dass seine Reise um einiges einfacher wäre
    Ist sie ja auch, das ist klar, aber das Endergebnis wäre dafür katastrophal schlechter.
    Und vielleicht können wir Zabu ja wirklich was draufgeben (wenn ich dafür das Bierspendieren lasse, könnte es schon wieder budgetneutral sein ).
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    So, ich lebe noch.
    Sehr gut, schön zu hören! ^^ Dann hast du ja keine Ausrede, morgen nicht zum ST zu kommen! Erst recht nicht, wenn du sogar schon rasiert bist...

  7. #47
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, meine Essgewohnheiten zum Beispiel, oder wie? Ich habe eine normale Schuhgröße, aber ab da wird's knifflig. XD
    Du hast eigentlich im Allgemeinen eine recht normale Größe^^ Und bist auch ziemlich normal-flauschig (also kaum ). Aber im Allgemeinen lässt sich eigentlich schon sagen, dass der ST von nicht "normaler als Thomas"-Leuten besucht wird...eher "ungefähr gleich verrückt wie Thomas"

    Zitat Zitat
    Eine bessere Beschreibung wäre z.B.: "Wenn ich schon mal in Österreich bin, würde ich gern ein paar Freunde in Wien besuchen. Könntet ihr mir vielleicht ein bisschen auf die Bahnkarte draufgeben?"
    Ich habe eben die bittere Wahrheit erzählt. Deine Version klingt natürlich viel besser, aber bei dir wird dann noch nachgefragt und am Ende läufts auf dasselbe hinaus.

    Zitat Zitat
    Aber wenn wir es schaffen würden, was auf die Beine zu stellen, würdest du dich doch sicher dafür entscheiden, oder?
    Wenn es funktionieren würde, dass Zabu nach Wien kommt, wärs sowieso ein Wochenende später, oder? Weil sonst siehts schlecht aus, da ich am 4.8. eigentlich auf zwei Sachen gehen müsste, und dann kommt noch was Drittes dazu und dann auch noch diese Sache O___O
    Oje, jetzt wechsle ich schon die Seiten <___< Tut mir leid, Zabu.

    Zitat Zitat
    Ich habe, glaube ich, gar keinen, woher sollte man die kriegen? o_O'' Lightning Stones habe ich btw auch keine. :-/
    Allerdings könnte ich mal ein Element Scepter nehmen, damit sollte es eigentlich nur noch zwei Jelanda-Attacken brauchen... Blöd nur, wenn's davor zerbricht...:-/
    Ist das Element Scepter besser als das Ether Scepter? Und Thunder Stones kannst du dir ja transmutaten. Kannst du aus allem machen, was einen Stein hergibt, weil man alle Steine so lange transmutaten kann, bis man den richtigen hat.
    Die Tome of Alchemy kannst du auch transmutaten (allerdings weiß ich nicht mehr aus was, war jedenfalls irgendeine Waffe) und manchmal bekommt man auch so eines, Anfangs vor allem aus ein paar Kisten und auch mal von Odin in der Sacred Phase. Ich hatte zu deiner Zeit zwei, glaube ich.

    Zitat Zitat
    Und vielleicht können wir Zabu ja wirklich was draufgeben (wenn ich dafür das Bierspendieren lasse, könnte es schon wieder budgetneutral sein ).
    Er muss dafür dann halt uns auf Getränke einladen

    ...Ob Zabu flauschig ist? *___*

  8. #48
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du hast eigentlich im Allgemeinen eine recht normale Größe^^ Und bist auch ziemlich normal-flauschig (also kaum ). Aber im Allgemeinen lässt sich eigentlich schon sagen, dass der ST von nicht "normaler als Thomas"-Leuten besucht wird...eher "ungefähr gleich verrückt wie Thomas"
    Stimmt eigentlich. ^^ Toll, dass wir verrückheitstechnisch alle so zusammenpassen. XD Wobei ich zumindest Klemens noch eine Sonderstellung einräumen würde.
    Zitat Zitat
    Ich habe eben die bittere Wahrheit erzählt. Deine Version klingt natürlich viel besser, aber bei dir wird dann noch nachgefragt und am Ende läufts auf dasselbe hinaus.
    Wow, genau der Pessimismus, den wir brauchen!
    Zitat Zitat
    Wenn es funktionieren würde, dass Zabu nach Wien kommt, wärs sowieso ein Wochenende später, oder? Weil sonst siehts schlecht aus, da ich am 4.8. eigentlich auf zwei Sachen gehen müsste, und dann kommt noch was Drittes dazu und dann auch noch diese Sache O___O
    Oje, jetzt wechsle ich schon die Seiten <___< Tut mir leid, Zabu.
    Sehr gut, komm' zur hellen Seite der Macht! Gemeinsam können wir es schaffen, den jungen Zabuwalker noch zu bekehren! o_O
    Zitat Zitat
    Ist das Element Scepter besser als das Ether Scepter? Und Thunder Stones kannst du dir ja transmutaten. Kannst du aus allem machen, was einen Stein hergibt, weil man alle Steine so lange transmutaten kann, bis man den richtigen hat.
    Die Tome of Alchemy kannst du auch transmutaten (allerdings weiß ich nicht mehr aus was, war jedenfalls irgendeine Waffe) und manchmal bekommt man auch so eines, Anfangs vor allem aus ein paar Kisten und auch mal von Odin in der Sacred Phase. Ich hatte zu deiner Zeit zwei, glaube ich.
    Ah, danke für die Tipps! Jetzt dürfte es eigentlich kein Problem mehr sein, mal sehen...^^
    Zitat Zitat
    ...Ob Zabu flauschig ist? *___*
    Nicht so flauschig wie ich mit Glöckchen!

  9. #49
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei ich zumindest Klemens noch eine Sonderstellung einräumen würde.
    Ich weiß nicht, bis auf seinen Guinesskonsum und einem viel zu großen Einfluss von Christian ist er eigentlich noch eher der Normalste, finde ich O__O Oder? Es ist echt schwierig^^

    Zitat Zitat
    Ah, danke für die Tipps! Jetzt dürfte es eigentlich kein Problem mehr sein, mal sehen...^^
    Ich konnte echt Tipps geben, dass ich das noch erleben darf...
    Bin jetzt btw. im 8. Kapitel angelangt. Bisher gibts nichts Spektakulären zu berichten, außer dass ich in der letzten Cave of Oblivion auch wieder zwei Zombie-Drachen als Gegner hatte. Inzwischen sind die herrlich einfach Zwar dauerts immer ein bisschen, weil man sehr auf die Zauberer angewiesen ist, aber das ist nicht der Rede Wert ^__^

    Zitat Zitat
    Nicht so flauschig wie ich mit Glöckchen!
    Sicher? Auf dem Mogwahl-Video damals sah er schon ziemlich flauschig aus, soweit ich mich erinnere Obwohl, das Glöckchen ist ja kaum zu schlagen...
    Hach, jetzt hab ich was, über das ich beim Einschlafen nachdenken kann :3

  10. #50
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oje, jetzt wechsle ich schon die Seiten <___< Tut mir leid, Zabu.
    Passt schon. ^^ Jetzt habe ich im Eifer des Handballs tatsächlich vergessen meinen Vater wegen seinem "Plan" zu fragen....

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Er muss dafür dann halt uns auf Getränke einladen
    Ihr kriegt ne Limo und fertig.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...Ob Zabu flauschig ist? *___*
    Du kannst dir garnicht vorstellen wie flauschig.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sehr gut, komm' zur hellen Seite der Macht! Gemeinsam können wir es schaffen, den jungen Zabuwalker noch zu bekehren! o_O
    Und wer ist der hässliche Imperator?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht so flauschig wie ich mit Glöckchen!
    Ich hab dich mit einem Badetuch aufm Kopf gesehen und das war überhaupt nicht flauschig. Sah aber verdammt geil aus. Muss ich unbedingt speichern. ^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich konnte echt Tipps geben, dass ich das noch erleben darf...
    Ich hab's zwar noch immer nicht geschafft (<___<'), aber jetzt kann's nur noch eine Frage von Tagen sein. ^^''
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Passt schon. ^^ Jetzt habe ich im Eifer des Handballs tatsächlich vergessen meinen Vater wegen seinem "Plan" zu fragen....
    Hast du wenigstens die Zugkosten von Wien zu dir nachgeschaut? o_O' Oder eine Bank ausgeraubt? ó_Ô
    Zitat Zitat
    Du kannst dir garnicht vorstellen wie flauschig.
    Vorsicht, sie ist hohe Standards gewöhnt.
    Zitat Zitat
    Und wer ist der hässliche Imperator?
    Keine Ahnung, ich bin Chewbacca!
    Zitat Zitat
    Ich hab dich mit einem Badetuch aufm Kopf gesehen und das war überhaupt nicht flauschig. Sah aber verdammt geil aus. Muss ich unbedingt speichern. ^^
    Pf, du hast ja keine Ahnung, mein Handtuch ist superflauschig! Und mit Glöckchen bin ich nur von Flauschigkeitsgiganten wie Mohu zu schlagen!
    Und dein Lob nützt mir nichts, mitmachen hättest du sollen du Schnulli!

    Ich habe jetzt btw nach meiner (ziemlich sicher bestandenen) AI-Prüfung endlich 3 Monate Ferien! Wie kann man nur mit weniger auskommen...? ^^'

  12. #52
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du kannst dir garnicht vorstellen wie flauschig.
    *________* Alleine dieser Satz sprüht nur so von Flauschigkeit <3


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vorsicht, sie ist hohe Standards gewöhnt.
    Und woher bitte? Klemens, der seit Samstag noch einiges an Flauschigkeit zugenommen hat, ist bisher die flauschigste Person, die ich kenne, und danach kommt nicht mehr viel. Du hast eindeutig an Flauschigkeit verloren, und ich muss schon fast anfangen, das Glöckchen als eigenständiges Individuum zu sehen, damit es nicht von dir in die Unflauschigkeit mitgerissen wird

    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ich bin Chewbacca!
    Oh Gott <____<" Ich kann überhaupt nicht verstehen, was alle an Chewbacca so toll finden. Klar, er hat viele flauschige Haare, aber nicht mal das kann ihn retten. Und das heißt was.

    Zitat Zitat
    Wie kann man nur mit weniger auskommen...? ^^'
    Ich finde es toll, dass du immer genau die richtigen, aufbauenden Worte parat hast. <___________<

  13. #53
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und woher bitte?
    Von Klemens natürlich! ^^
    Dazu, mich selbst als hohen Standard in Flauschigkeit zu bezeichnen bin sogar ich zu bescheiden/realistisch.
    Zitat Zitat
    Du hast eindeutig an Flauschigkeit verloren, und ich muss schon fast anfangen, das Glöckchen als eigenständiges Individuum zu sehen, damit es nicht von dir in die Unflauschigkeit mitgerissen wird
    Autsch! >___<''
    Also "Autsch! >___<''" zur allgemeinen Aussage - dass das Glöckchen durch irgendwas runtergerissen wird ist unmöglich!
    Zitat Zitat
    Oh Gott <____<" Ich kann überhaupt nicht verstehen, was alle an Chewbacca so toll finden. Klar, er hat viele flauschige Haare, aber nicht mal das kann ihn retten. Und das heißt was.
    So toll finde ich ihn eh auch nicht, ich wollte bloß was möglichst Sinnloses dazu sagen...^^''


    Wer hier kennt eigentlich schon Joint Venture und ihre Lieder? Echt super, die Typen! Klassiker wären z.B. "Dein Vater hat 'nen Kater", "Holland", "Origineller Text" und "Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4". ^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Klemens, der seit Samstag noch einiges an Flauschigkeit zugenommen hat, ist bisher die flauschigste Person, die ich kenne, und danach kommt nicht mehr viel.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und mit Glöckchen bin ich nur von Flauschigkeitsgiganten wie Mohu zu schlagen!
    Ich mutier bald zu nem Furry glaub ich O_o
    Guter gott nton:

    Aber ich fühle mich geschmeichelt.

    Lage lebe Nidaf.
    Geändert von Mohu (02.07.2007 um 22:47 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Autsch! >___<''
    Also "Autsch! >___<''" zur allgemeinen Aussage - dass das Glöckchen durch irgendwas runtergerissen wird ist unmöglich!
    Deshalb habe ich ja gesagt "fast". Ich könnte aber mal anfangen, Flauschigkeits-Punkte zu vergeben, wobei ich dir immer eine Wertung mit Glöckchen und ohne geben müsste. So ungefähr:
    drunken monkey: 136 (-16)

    Die Werte sind natürlich frei erfunden und sollen nur als Beispiel dienen *hust*


    Zitat Zitat
    So toll finde ich ihn eh auch nicht, ich wollte bloß was möglichst Sinnloses dazu sagen...^^''
    Schön, das beruhigt mich ungemein, ehrlich O___O

    Zitat Zitat
    Wer hier kennt eigentlich schon Joint Venture und ihre Lieder? Echt super, die Typen! Klassiker wären z.B. "Dein Vater hat 'nen Kater", "Holland", "Origineller Text" und "Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4". ^^
    Nie gehört ._.

    Yeah, es ist mein zweiter Arbeitstag, ich kam bisher alle beide Male in der Früh zu spät, heute hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich habe schon zwei Sachen fehlerhaft erledigt und musste Stornieren Was für ein wunderbarer Start in noch wunderbarere zwei Monate auf dem ultimativen Postamt Liezen. <__<

  16. #56
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Lage lebe Nidaf.
    Aber sowas von!
    Ganz zu schweigen von Snert, der rattigen Ratte! XD Wobei du auch auf dA den Titel hättest nehmen sollen - allgemein verständliche Sprache hin oder her, "Snert the Rat" klingt ja nach nix!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich ja gesagt "fast". Ich könnte aber mal anfangen, Flauschigkeits-Punkte zu vergeben, wobei ich dir immer eine Wertung mit Glöckchen und ohne geben müsste. So ungefähr:
    drunken monkey: 136 (-16)

    Inwieweit würde eigentlich ein Strohhut einfließen? Langsam kommt eh wieder die Saison...^^
    Zitat Zitat
    Die Werte sind natürlich frei erfunden und sollen nur als Beispiel dienen *hust*
    Jaja, natürlich...<___<'
    Ich habe die Botschaft schon verstanden, vielen Dank!
    Zitat Zitat
    Nie gehört ._.
    Das kann sich ja ändern. ^^
    Zitat Zitat
    Yeah, es ist mein zweiter Arbeitstag, ich kam bisher alle beide Male in der Früh zu spät, heute hat mein Drucker den Geist aufgegeben und ich habe schon zwei Sachen fehlerhaft erledigt und musste Stornieren Was für ein wunderbarer Start in noch wunderbarere zwei Monate auf dem ultimativen Postamt Liezen. <__<
    Ach, du wirst dich da schon reinlernen, dass der Start so ist hat nichts zu bedeuten. Wenn's am Ende so wäre, wäre es wohl eher beunruhigend - dafür dann allerdings auch wieder wurscht. ^^
    Aber immerhin kannst du ja anscheinend von der Arbeit aus öfters ins Internet, das ist ja schon mal was.

  17. #57
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hast du wenigstens die Zugkosten von Wien zu dir nachgeschaut? o_O' Oder eine Bank ausgeraubt? ó_Ô
    Weder noch. ._.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich bin Chewbacca!
    Dann bin ich ein Ewok.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, du hast ja keine Ahnung, mein Handtuch ist superflauschig! Und mit Glöckchen bin ich nur von Flauschigkeitsgiganten wie Mohu zu schlagen!
    Und dein Lob nützt mir nichts, mitmachen hättest du sollen du Schnulli!
    Hätte ich ne DigiCam, dann wäre ich der erste gewesen, der sich ein Handtuch aufgesetzt und Bilder geschossen hätte. ^^

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *________* Alleine dieser Satz sprüht nur so von Flauschigkeit <3
    Und nicht nur vor Flauschigkeit. (God bless my dear Humphrey!)

  18. #58
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Weder noch. ._.
    Faulenzer!
    Hast du diese Woche eigentlich noch Schule? o_O'
    Zitat Zitat
    Dann bin ich ein Ewok.
    Verdammt, die Oberflauschigkeitsstufe! >___<'
    Zitat Zitat
    Hätte ich ne DigiCam, dann wäre ich der erste gewesen, der sich ein Handtuch aufgesetzt und Bilder geschossen hätte. ^^
    Naja, dann halt nächstes Jahr, da kannst du dir ja vorher eine ausborgen!


    Toller Ava, btw!

  19. #59
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Faulenzer!
    Hast du diese Woche eigentlich noch Schule? o_O'
    Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Rechnungswesen, dann bin ich endgültig fertig. Also morgen. Letzter Schultag!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Oberflauschigkeitsstufe! >___<'
    Na und wie.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, dann halt nächstes Jahr, da kannst du dir ja vorher eine ausborgen!
    Ich wünsch mir ne scheiß DigiCam zu Weihnachten, dann gibt es jede Woche einen Towel Zabu. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Toller Ava, btw!
    Du hast die Sig noch nicht gesehen.


    Ich lasse meine Sig mal an Aiu. ^^ Ich hoffe du bist nicht so komisch wie Wolfsstrudel. ^^

    Doch bin ich, nur noch merkwürdiger. Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 11:37 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Rechnungswesen, dann bin ich endgültig fertig. Also morgen. Letzter Schultag!
    Na dann viel Glück! ^^
    Zitat Zitat
    Ich wünsch mir ne scheiß DigiCam zu Weihnachten, dann gibt es jede Woche einen Towel Zabu. ^^
    Glaub' ja nicht, dass ich das vergesse! Wenn ich nächstes Jahr wieder einen Thread aufmache will ich ein GIF von dir drin sehen! ^^
    Zitat Zitat
    Du hast die Sig noch nicht gesehen.
    Doch, habe ich, damals stand allerdings noch ein [/center] drin.
    Aber die schaut natürlich auch Spitze aus, so schön betrunken und affig! \o/ XD
    Zitat Zitat
    Ich lasse meine Sig mal an Aiu. ^^ Ich hoffe du bist nicht so komisch wie Wolfsstrudel. ^^
    Ts, brave eifrige Mogs als "komisch" zu bezeichnen greift hier aber langsam um sich!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •