mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Aber meine Sig muß hier schon jemand ausknispen, ich post nurmehr mit meiner neuen Type O-Sig
    Du darfst das auch, du bist sowas wie der Ehrengast in diesem Thread

    Zitat Zitat
    Warum nicht o_O?
    Wenn er das aushält
    Naja, ich wollte halt höflich nachfragen^^ Außerdem hat er schon gesagt, dass er fürchtet, ihr würdet Nein sagen
    Und ich frage mich, wer da wen dann aushalten muss

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich könnten wir ja auch einfach ein Zabu-CT schmeißen, Problem gelöst!
    Hui, ja, das wäre toll :3 Aber unbedingt an einem Wochenende!

    Zitat Zitat
    Sorry. ^^'' Du weißt ja, manchmal geht's mit mir durch. ;P
    Pf, genieße es so lange du noch kannst *geheimnisvoll tu*

    Zitat Zitat
    Ach nein, da vergess' ich's bloß, also wenn's geht borg's mir doch gleich. ^^'' (Wenn nicht, dann halt später.) Deine verwirrende "Erklärung" hat mich nur noch neugieriger gemacht, da will ich mir selbst ein Urteil bilden, inwieweit das "Psycho" ist. o_O' Eigentlich scheint's ja prinzipiell eh wie LotF zu sein, insofern als dass es eine schonungslose Analyse der wirklich grauslichen Seiten der menschlichen Psyche ist, also mal sehen.
    Hoffentlich hast du recht, dass es nicht so blutrünstig ist. <___<'
    Ja gut, ich kanns dir auch gleich borgen, wenn man bedenkt, dass ich sogar LotF an die unzuverlässigste Person auf Erden, mit der ich nicht mehr spreche, geborgt habe, gibt's eh kein Risiko für mich. Außerdem vertraue ich dir da ja mehr *schleim*
    Und nein, bis jetzt wars nicht blutrünstig. Es ist zwar auch nicht unbedingt lustig, aber bis jetzt habe ichs noch nicht wirklich grauslig gefunden. Also nicht in dem Sinne wie in Splatter-Horrorfilmen.

    Zitat Zitat
    Kann ich mich ja wieder an die Vorbereitungen für das Match des Sommers machen.
    Oh nein, noch etwas, mit dem ich schleunigst wieder weiter machen sollte <___< Aber jetzt kommen eh Sommerferien...

    Zitat Zitat
    Bald wird's ernst mit Lenneth...
    Wahrscheinlich wird sie dann im Endeffekt voll leicht, und dann bist du ganz enttäuscht, wenn sie nach 20 Sekunden besiegt ist

    Zitat Zitat
    Hoffentlich singt der nicht so gut wie du, sonst hänge ich bald meine Gesangskarriere an den Nagel...<___<''
    Nein, tut er nicht. Und er wirds auch gar nicht erst probieren. Ich frage mich, ob er überhaupt etwas anderes machen wird als rauchen.
    Versteht mich nicht falsch, ich will ihn an meinem Geburtstag unbedingt dabei haben, aber es wird bestimmt...etwas schwierig^^" Er ist wirklich lieb, aber er wird wohl kein Wort reden, böse schauen und sehr leise, kurze Antworten geben, wenn man ihn was fragt. Ich schätze, er wird einfach unfreundlich auf euch wirken, obwohl ers gar nicht so meint. Außerdem wird er sehr schnell eifersüchtig, was die vorher genannten Punkte noch verstärken wird
    Und sollte einer von euch sich beschweren, dass er so viel raucht (wirklich sehr viel), dann wird es nichts geben, was das wieder gut machen könnte^^
    Also ja... es wird komisch, aber vielleicht gehts dann ja mit der Zeit. Nichts desto trotz müssen wir meinen Geburststag gebührend feiern und einfach wieder Spaß haben

    Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen <___< Aber ich wollts lieber vorher sagen, um Missverständnissen vorzubeugen, weil ich ihn halt kenne und genau weiß, dass es zumindest am Anfang so sein wird...

    Zitat Zitat
    Hat zufällig gerade jemand "50 erste Dates" gesehen? (Jaja, ich versuch's andauernd...<___<) Hier lief's gerade nebenbei (meine Mutter hat's geschaut), und der Film ist imo einer der besten mit Adam Sandler, echt irre witzig. ^^ Und dann noch ein schönes Schmalzende, herrlich, hach...
    *aufzeig* Ich fand den auch super! Hatte eigentlich nichts Großartiges erwartet, aber hat sich dann echt als überraschend gut entpuppt! Und irgendwie ist er auch ein wenig traurig .__.

  2. #22
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hui, ja, das wäre toll :3 Aber unbedingt an einem Wochenende!
    Natürlich, 11./12. halt. Das heißt, falls zabu einverstanden ist. ^^''
    Dann könnte er am Vormittag losfahren, wir treffen uns z.B. im Prater (irgendwer kann ihn ja auch vom Bahnhof abholen), machen dann diesmal dort auch was (*hust*), dann essen wir ordentlich was (das fehlt bei von mir geplanten Tagesabläufen nie ) und dann geht's zu Christian (falls es geht). Dann fährt er am Sonntag in der Früh entweder gleich los und schläft im Zug, oder schläft bei irgendeinem, der am besten nicht 20 Kilometer von Wien entfernt wohnt. ^^'' Evtl. wäre dann am Sonntag noch eine Wienführung drin, damit sich's auch auszahlt.

    Öh, ja, soweit meine Vorstellung. ^^' Irgendein Einwand der Realität?
    Zitat Zitat
    Pf, genieße es so lange du noch kannst *geheimnisvoll tu*
    Heißt das, du hast dich entschlossen, TheWis hinzuschmeißen und etwas Richtiges zu studieren?
    Zitat Zitat
    Ja gut, ich kanns dir auch gleich borgen, wenn man bedenkt, dass ich sogar LotF an die unzuverlässigste Person auf Erden, mit der ich nicht mehr spreche, geborgt habe, gibt's eh kein Risiko für mich. Außerdem vertraue ich dir da ja mehr *schleim*
    Außerdem kommt hinzu, dass du noch ein paar Geiseln von mir hast.
    Zitat Zitat
    Oh nein, noch etwas, mit dem ich schleunigst wieder weiter machen sollte <___< Aber jetzt kommen eh Sommerferien...
    Ahja, endlich kein Studienstress mehr, gell?
    *es genießt "solange er noch kann"* XD
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich wird sie dann im Endeffekt voll leicht, und dann bist du ganz enttäuscht, wenn sie nach 20 Sekunden besiegt ist
    Hm, da das BT-Limit immerhin 10 Minuten sind, und sie recht beeindruckende 10,500.000 HP / 1,050.000 MP besitzt, erscheint mir das doch auf der unmöglicheren Seite von unrealistisch. Und enttäuscht wäre ich dann sowieso nicht. Wird wohl eher so sein, dass ich trotz der ganzen Vorbereitung zumindest für die No-Damage-BT mehrere Versuche brauchen werde. :-/ Aber mal sehen, ich kann mich ja auch irren...^^''
    Zitat Zitat
    Nein, tut er nicht. Und er wirds auch gar nicht erst probieren. Ich frage mich, ob er überhaupt etwas anderes machen wird als rauchen.
    Versteht mich nicht falsch, ich will ihn an meinem Geburtstag unbedingt dabei haben, aber es wird bestimmt...etwas schwierig^^" Er ist wirklich lieb, aber er wird wohl kein Wort reden, böse schauen und sehr leise, kurze Antworten geben, wenn man ihn was fragt. Ich schätze, er wird einfach unfreundlich auf euch wirken, obwohl ers gar nicht so meint. Außerdem wird er sehr schnell eifersüchtig, was die vorher genannten Punkte noch verstärken wird
    Und sollte einer von euch sich beschweren, dass er so viel raucht (wirklich sehr viel), dann wird es nichts geben, was das wieder gut machen könnte^^
    Also ja... es wird komisch, aber vielleicht gehts dann ja mit der Zeit. Nichts desto trotz müssen wir meinen Geburststag gebührend feiern und einfach wieder Spaß haben

    Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen <___< Aber ich wollts lieber vorher sagen, um Missverständnissen vorzubeugen, weil ich ihn halt kenne und genau weiß, dass es zumindest am Anfang so sein wird...
    Wow, klingt ja spaßig. o_Ô'' Aber so stören wird er schon nicht, vor allem, wenn er bloß still dasitzt und böse schaut. Wegen dem Rauchen werde ich mich zumindest sicher nicht beschweren, allerdings wird er dann in Christians Wohnung sowieso entweder aufhören oder rausgehen müssen. o_O
    Du wirst mir nur sagen müssen, ob ich dir dann überhaupt gefahrlos ein, zwei Pear Cider spendieren kann, oder ob er so schnell eifersüchtig wird. <___<''
    Zitat Zitat
    *aufzeig* Ich fand den auch super! Hatte eigentlich nichts Großartiges erwartet, aber hat sich dann echt als überraschend gut entpuppt! Und irgendwie ist er auch ein wenig traurig .__.
    Fand ich auch, darum hat mich das schöne Ende dann auch echt gefreut. ^^' Obwohl's natürlich trotzdem noch traurig ist...<___<''

  3. #23
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, von Wien aus fährt man da schon mal bis zu vier Stunden oder gar noch länger hin. Mit dem Zug eben. Ist also eigentlich doch recht weit^^"
    4 Stunden!?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, ohne CT/ST würdest du halt nur einen zu Gesicht bekommen, dafür lohnt sich die Fahrt wohl nicht so. o_O Aber eigentlich könnten wir ja auch einfach ein Zabu-CT schmeißen, Problem gelöst!
    Also die Idee mit dem Zabu-CT finde ich nicht so schlecht. Ich kann mal vorsichtig fragen ob wir mal ZUFÄLLIG nach Wien fahren. Probieren kann man's ja. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, "drüber reden" ist zu viel gesagt, ich hab's noch nichtmal gespielt. o_O Allerdings hat Buddha Paramite überredezt, es mal auszuprobieren, und die hat ihn beim letzten Stammtisch deswegen fast verprügelt, es allerdings nicht zurückgegeben und ich wollte mal fragen, ob sie sich da echt nochmal drangewagt hat.
    Aber um deine Frage zu beantworten: Spiel. ^^''
    Was? Du hast kein Silent Hill gespielt? SCHÄM DICH!!! Damit ist dir was aber entgangen! Vielleicht hast du auch einfach nur Schiss! Obwohl ich das teilweise auch hatte, als ich Silent Hill 1 gespielt habe. Ich sag nur "Schule - Telefon" Ok, als 14-jähriger vielleicht noch verständlich. ^^

  4. #24
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Öh, ja, soweit meine Vorstellung. ^^' Irgendein Einwand der Realität?
    Schön, dass die anderen zu deinem Plan auch noch so halbwegs gefragt werden^^" Klingt aber im Prinzip gut, jetzt muss halt jeder schauen, dass es klappt

    Zitat Zitat
    Heißt das, du hast dich entschlossen, TheWis hinzuschmeißen und etwas Richtiges zu studieren?
    Ja. Diesmal hab ichs wirklich vor. Eigentlich wollte ich ja durchhalten, und so schnell wie möglich fertig werden, aber irgendwann habe ich erkannt, dass es nicht funktionieren wird. Schon seit 3 Semestern denke ich mir: "Diesmal wirds aber anders,diesmal reiße ich mich zusammen." und es hat noch nie funktioniert. Diesmal war sogar eine LV dabei, die ich wirklich mochte, und trotzdem hat das nichts geändert. Irgendwie glaube ich einfach, dass das nicht mehr besser werden wird.
    Gleichzeitig glaube ich auch, und das klingt jetzt vielleicht sehr dämlich, dass ich vielleicht etwas unterfordert bin. Ich weiß, dass ich mich fürs Studium nicht besonders anstrengen muss, und ehrlich gesagt bräuchte man die Matura für dieses Fach wirklich nicht. Jeder Trottel könnte das studieren, weils eh nur um stupides Lernen geht, wofür man noch dazu keinerlei Vorwissen braucht. Und weil ich das weiß, strenge ich mich erst recht nicht an, und schaff's auch nicht, mich aufzuraffen.

    Jedenfalls hab ich jetzt ausgerechnet, dass ich, wenn ich nochmal von vorne anfange (was, zugegeben, unpraktisch, aber immer noch besser als Weitermachen, ist), mit 26 fertig werden müsste, was sich genau ausgeht, dass ich nicht mehr zahlen muss (ab 26 wird alles teurer und Kinderbeihilfe gibts dann auch nicht mehr).
    So wie jetzt kanns halt nicht weiter gehen, und wenn ich noch länger warte, wird das nie was. Außerdem passts ja zu meinem "neuen Lebensanfang".^^

    Zitat Zitat
    Außerdem kommt hinzu, dass du noch ein paar Geiseln von mir hast.
    Ich bin heute im Zug fertig geworden mit dem Buch, und es war dann gegen Ende hin doch noch recht grauslig. Es wird zwar alles nicht so extrem genau beschrieben, aber alleine, dass man sich genau vorstellen kann, was passiert, ist schon schlimm >__< Den ganzen restlichen Tag musste ich noch über das Buch nachdenken, hat sich alles sehr festgesetzt bei mir. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es wirklich traurig ist .__. Wenigstens das Ende gibt ein bisschen Erleichterung.*

    *Etwaige Irreführungen für des Ausgehens des Buches basierend auf den Worten "traurig" und "Erleichterung" sind Absicht. Damit du auch ja nicht weißt, wie es endet^^

    Zitat Zitat
    Ahja, endlich kein Studienstress mehr, gell?
    *es genießt "solange er noch kann"* XD
    lol, aber eigentlich meinte ich ja, dass ich Tennis nur in Liezen bzw. Admont spiele, und ich durch die Wienaufenthalte weniger dazu gekommen bin. Aber in den Ferien kann ich theoretisch jeden Tag spielen, entweder in der langen Mittagspause oder halt am Abend^^

    Zitat Zitat
    Wegen dem Rauchen werde ich mich zumindest sicher nicht beschweren, allerdings wird er dann in Christians Wohnung sowieso entweder aufhören oder rausgehen müssen. o_O
    Du wirst mir nur sagen müssen, ob ich dir dann überhaupt gefahrlos ein, zwei Pear Cider spendieren kann, oder ob er so schnell eifersüchtig wird. <___<''
    Naja, in Christians Wohnung wird er dann bestimmt des öfteren verschwinden, aber das macht ihm nichts, weil er das bei sich zu Hause auch machen muss
    Und er wird schon eifersüchtig sein, aber ich glaube kaum, dass sich das verhindern lässt. Zwar reicht es schon, wenn man nur mit mir redet, aber er ist da nicht so eine Furie, die dir dann gleich droht oder sonst was, er frisst das eher in sich rein und lässt sich nichts anmerken. Davon solltet ihr euch also nicht stören lassen Außerdem hab ich ihm schon gesagt, dass ich hoffentlich mal eingeladen werde^^
    Und auch wenn er vielleicht komisch und teilnahmslos sein wird, er freut sich, dass er mitkommen kann, weil er sonst halt nie wusste, wo und mit wem ich eigentlich genau weg bin, und das hat ihn schon immer sehr gestört^^

    Zitat Zitat
    Fand ich auch, darum hat mich das schöne Ende dann auch echt gefreut. ^^' Obwohl's natürlich trotzdem noch traurig ist...<___<''
    Naja, es ist halt fast das bestmögliche Ende für diese Geschichte, denn offensichtlich wollten sie auf den typischen Hollywood-Kitsch verzichten, wo sie dann auf wundersame Weise und allen Ärzteprognosen zum Trotz wieder gesund wird^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    4 Stunden!?
    Jaja, so groß ist Österreich... Dabei ist der Wolfgangsee gerade mal in der Mitte! o_O
    Zitat Zitat
    Also die Idee mit dem Zabu-CT finde ich nicht so schlecht. Ich kann mal vorsichtig fragen ob wir mal ZUFÄLLIG nach Wien fahren. Probieren kann man's ja. ^^
    Was spricht denn dagegen, dass du dich nach dem Wolfgangsee-Urlaub einfach alleine in den Zug setzt und nach Wien gondelst? o_O Und komm' mir nicht mit Geld, unsere Gesellschaft ist viel mehr wert als bloße materielle Güter!
    Zitat Zitat
    Was? Du hast kein Silent Hill gespielt? SCHÄM DICH!!! Damit ist dir was aber entgangen! Vielleicht hast du auch einfach nur Schiss!
    Nicht ganz: ich habe sicher einfach nur Schiss. Ich weiß einfach nicht, was es mir bringen sollte, ein Spiel zu spielen, das komplett darauf ausgelegt ist, dass ich mich fürchte.
    Ich bin auch noch nie Geisterbahn gefahren. <___<
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja. Diesmal hab ichs wirklich vor.
    Wow, ist ja arg, kaum zu glauben!
    Meine Gratulation zu dem Entschluss, war sicher nicht leicht. Aber so, wie du dich anhörst (und mteinbeziehend, dass es Theaterwissenschaften ist <__<'') wird's wohl das Richtige sein, trotzdem: sehr mutig! ^^
    Und was fängst du jetzt neu an? Etwas, bei dem 10 Semester echt realistisch sind? o_O (Wobei du ja schon alle Freifächer abgedeckt haben dürftest...)
    Zitat Zitat
    Ich bin heute im Zug fertig geworden mit dem Buch, und es war dann gegen Ende hin doch noch recht grauslig. Es wird zwar alles nicht so extrem genau beschrieben, aber alleine, dass man sich genau vorstellen kann, was passiert, ist schon schlimm >__< Den ganzen restlichen Tag musste ich noch über das Buch nachdenken, hat sich alles sehr festgesetzt bei mir. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es wirklich traurig ist .__. Wenigstens das Ende gibt ein bisschen Erleichterung.*
    Oje, klingt ja nicht so toll. :-/ Ich hoffe nur, es verdirbt mir dann nicht den Appetit, damit könnte ich nicht leben! x__X
    Zitat Zitat
    lol, aber eigentlich meinte ich ja, dass ich Tennis nur in Liezen bzw. Admont spiele, und ich durch die Wienaufenthalte weniger dazu gekommen bin. Aber in den Ferien kann ich theoretisch jeden Tag spielen, entweder in der langen Mittagspause oder halt am Abend^^
    ...und wirst zu einem Tennismonster! Vielleicht sollte ich den Plan, dich dazu zu überreden, um Geld zu spielen, doch ad akta legen....
    Oder ich trainiere einfach auch jeden Tag - aber nein, das stehe ich nicht durch! x__X
    Zitat Zitat
    Naja, es ist halt fast das bestmögliche Ende für diese Geschichte, denn offensichtlich wollten sie auf den typischen Hollywood-Kitsch verzichten, wo sie dann auf wundersame Weise und allen Ärzteprognosen zum Trotz wieder gesund wird^^
    Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, eigentlich habe ich das für unausweihlich gehalten. o_O Aber umso toller fand ich's dann, dass sie ein halbwegs realistisches gutes Ende zusammengebracht haben. ^^' Aber eigentlich hätte mich die unrealistische Variante auch nicht gestört, das wäre dann wahrscheinlich mehr eine Hommage an Hollywood-Kitsch gewesen, oder so.


    Gerade (d.h. in der letzten Stunde) habe ich mir übrigens die planmäßige Endausrüstung für alle drei Charaktere und dann ohne einmal zu sterben oder zu laden folgende BTs geholt:
    • Defeat Lenneth at Universe
    • Defeat Lenneth at Universe within 15 minutes
    • Defeat Lenneth at Universe w/o taking damage
    • Defeat Ethereal Queen at Universe
    • Defeat Ethereal Queen at Universe within 15 minutes
    • Defeat Ethereal Queen at Universe w/o taking damage

    (Außerdem noch den 1/1 Scale Bunny der Sphere 211, aber der geht da wohl etwas unter...<____<'')
    Freya (und Fayt - der wird erst ein Spaß werden...), ich komme!

    In VP, das ich heute mal wieder ausgepackt habe, läuft's allerdings nicht so gut, da kamen in Lezard's Tower plötzlich gleich 2 Zombiedrachen und ich hatte keine Chance. :-/ Muss ich erstmal schauen, was ich da noch machen kann...<_____<''

  6. #26
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, so groß ist Österreich... Dabei ist der Wolfgangsee gerade mal in der Mitte! o_O
    Österreich passt in meine Hosentasche. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen, dass du dich nach dem Wolfgangsee-Urlaub einfach alleine in den Zug setzt und nach Wien gondelst? o_O Und komm' mir nicht mit Geld, unsere Gesellschaft ist viel mehr wert als bloße materielle Güter!
    Hmmm, da ist was dran. Und mit Geld komme ich sicherlich nicht. Ich bin arm wie eine Kirchenkuh.... Obwohl ich mir eigentlich ein paar blutige Spiele in Österreich kaufen wollte....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nicht ganz: ich habe sicher einfach nur Schiss. Ich weiß einfach nicht, was es mir bringen sollte, ein Spiel zu spielen, das komplett darauf ausgelegt ist, dass ich mich fürchte.
    Ich bin auch noch nie Geisterbahn gefahren. <___<
    Silent Hill ist sicher nicht nur auf Fürchten ausgelegt. Die Geschichten sind immer klasse und die Rätsel genial. Natürlich steht die beklemmende Atmosphäre und der durchgedrehte Soundtrack im Vordergrund, aber ganz so einfach sind die Spiele nüscht. ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Österreich passt in meine Hosentasche. ^^
    Blödsinn, höchstens in die von Gamma oder Guybrush Threepwood! Ich will Beweise sehen!
    Zitat Zitat
    Hmmm, da ist was dran. Und mit Geld komme ich sicherlich nicht. Ich bin arm wie eine Kirchenkuh.... Obwohl ich mir eigentlich ein paar blutige Spiele in Österreich kaufen wollte....
    Ahja, das wollte DK damals auch, nur ist er an unseren Ladenöffnungszeiten gescheitert. ^^''
    Aber gut, wenn keine Einwände kommen, dann hole ich dich am 11. um 15:30 vom Westbahnhof ab. ^^
    Zitat Zitat
    Silent Hill ist sicher nicht nur auf Fürchten ausgelegt. Die Geschichten sind immer klasse und die Rätsel genial. Natürlich steht die beklemmende Atmosphäre und der durchgedrehte Soundtrack im Vordergrund, aber ganz so einfach sind die Spiele nüscht. ^^
    Trotzdem ist's nichts für mich. <___< Ich würde aber ohnehin nicht dazu kommen, ich muss SO3 noch mindestens zwei Mal durchspielen! o_O'' Ganz zu schweigen von VP... Und irgendwann noch SH, wegen Extreme. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #28
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Blödsinn, höchstens in die von Gamma oder Guybrush Threepwood! Ich will Beweise sehen!
    Touchè! Guybrush kann ich nicht toppen. Da passt sogar ein Hund, ein Affe, eine Galleonsfigur und anderes Zeug. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, das wollte DK damals auch, nur ist er an unseren Ladenöffnungszeiten gescheitert. ^^''
    Aber gut, wenn keine Einwände kommen, dann hole ich dich am 11. um 15:30 vom Westbahnhof ab. ^^
    Ufff. Fragt sich dann nur wie ich wieder zurückkomme. Ist immerhin ein weiter Weg von Wien bis in den Schwarzwald......

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und irgendwann noch SH, wegen Extreme. ^^'
    hahahahaha! Stimmt ja. Hihihihihi Du hasts ja noch nicht gesschafft. ^^ Ich wusste damals garnicht, das das Ding so selten ist. ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und was fängst du jetzt neu an? Etwas, bei dem 10 Semester echt realistisch sind? o_O (Wobei du ja schon alle Freifächer abgedeckt haben dürftest...)
    Ähm...10 Semester sind vielleicht nicht ganz realistisch, aber wie du so schön gesagt hast, Freifächer brauch ich erst mal keine machen (da kann ich nicht nur TheWi reinnehmen, sondern quasi alles was ich bisher gemacht habe :3). Außerdem nehm ich nicht ein Studium, dass mich dann vielleicht erst wieder nicht interessiert, nur weils kürzer ist. Ich hätte es eben vorher besser wissen müssen, und jetzt hab ich den Salat^^" Außerdem verdiene ich in den nächsten zwei Monten insgesamt 2800€, davon kommt dann der Großteil auf mein tolles, neu-ausgedachtes, Studien-Sparbuch.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Astronomie

    Zitat Zitat
    Ich hoffe nur, es verdirbt mir dann nicht den Appetit, damit könnte ich nicht leben! x__X
    Ich glaube das ist gar nicht möglich XD

    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich den Plan, dich dazu zu überreden, um Geld zu spielen, doch ad akta legen....
    Das solltest du wirklich, weil ich sicher nicht um Geld spielen würde. Ich lass mich doch nicht ausnehmen

    Zitat Zitat
    Gerade (d.h. in der letzten Stunde) habe ich mir übrigens die planmäßige Endausrüstung für alle drei Charaktere und dann ohne einmal zu sterben oder zu laden folgende BTs geholt:
    Ich habs ja gleich gesagt, vor allem bei Lenneth
    Aber echt toll, vor allem ohne neues Laden! O___O

    Zitat Zitat
    In VP, das ich heute mal wieder ausgepackt habe, läuft's allerdings nicht so gut, da kamen in Lezard's Tower plötzlich gleich 2 Zombiedrachen und ich hatte keine Chance. :-/ Muss ich erstmal schauen, was ich da noch machen kann...<_____<''
    Oje^^" Versuch doch, dir ein paar Lightning-Stones zu erschaffen, und wenn Jelanda (ist doch deine Hauptmagierin, oder?) bei dir einen hohen Magie-Wert hat, kannst du ihr "Lightning Bold" als Zauber geben. Ich hab die Zombiedrachen hauptsächlich mit Blitz-Steinen geschwächt, den Spectacles nach ist Lightning eben ihre einzige Schwäche. Du könntest auch zwei Magier in die Party nehmen, wo einer Lightning-Bold hat und einer Sacred Javelin (falls das auch viel Schaden macht, hatte das damals in Lezards Tower nicht aktiviert). Natürlich müssten die beiden anderen Charas dann genug lila Kügelchen raushauen, damit die auch oft genug dran kommen^^

  10. #30
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Touchè! Guybrush kann ich nicht toppen. Da passt sogar ein Hund, ein Affe, eine Galleonsfigur und anderes Zeug. ^^
    Und Gamma kennst du nicht? o_O Banause!
    Zitat Zitat
    Ufff. Fragt sich dann nur wie ich wieder zurückkomme. Ist immerhin ein weiter Weg von Wien bis in den Schwarzwald......
    Einfach wieder mit dem Zug. ^^''
    Da du ja eh so ein junger Hüpfer bist (), könntest du dir für insgesamt 38,90 Euro die ÖBB Vorteilscard < 26 und das damit verfügbare Sommerticket kaufen, damit fährst du dann den ganzen Sommer über in ganz Österreich (in der zweiten Klasse) gratis Bahn! ^^ Nur in Wien müsstest du dann wahrscheinlich für die U-Bahn zahlen, was nochmal sechs Euro wären - "wahrscheinlich", weil das drauf ankommt, wie man das hier (jaja, ich schaue mich um!) interpretiert. Im Zweifelsfall besser dumm stellen, es wird aber ohnehin praktisch nie kontrolliert. Das Sommerticket könnte auch sonst im Urlaub schon nützlich sein, je nachdem, was ihr/du dort vorhabt/vorhast. ^^'
    Jedenfalls müsstest du dann neben den 40 Euro nur für die Strecke in Deutschland zahlen, und dort gibt's ja wahrscheinlich auch ähnliche Angebote.

    Einen Zug habe ich dir jetzt nicht raussuchen können, weil ich mal wieder vergessen habe, wo du wohnst (gleich kommt Lynx mit einem Hinweis auf mein Gedächtnis...<___<), aber du kannst es ja selbst auf www.oebb.at oder www.bahn.de eingeben. <__<'
    Zitat Zitat
    hahahahaha! Stimmt ja. Hihihihihi Du hasts ja noch nicht gesschafft. ^^ Ich wusste damals garnicht, das das Ding so selten ist. ^^
    Ich weiß.

    Hm, Lynx scheint auch gerade zu schreiben, ich warte besser noch etwas mit dem Posten...^^''
    Ah, ja! ^^ Hat ja lang genug gedauert...<____<''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn: Astronomie
    Ahja, tolle Entscheidung! ^^ Habe dir ja damals schon gesagt, dass mich das von denen am meisten interessieren würde, und immerhin ist's seriöser als Astrologie.
    Wobei das natürlich alles komplett wurscht ist, solange es dich interessiert, was es ja anscheinend tut, also super! Lass' dich dann nur nicht entmutigen, wenn mal ein Durchhänger kommt.
    Zitat Zitat
    Ich glaube das ist gar nicht möglich XD
    Oh doch, sag' das nicht. <__< In der Volksschule hatten wir z.B. mal so eine Aktion, wo Eltern kamen und was vorgelesen haben, und eine Mutter hatte die glorreiche Idee, Horrorgeschichten vorzulesen! O_o
    Ich habe danach tagelang praktisch nichts mehr gegessen, nicht mal die Schokolade, die mir die Übeltäterin als Entschuldigung geschickt hat. x__X

    Zugegeben, das Beispiel ist schon älter, aber trotzdem könnte es sicher wieder passieren! Z.B., wenn ich meinen Bruder mal nicht stoppen würde, wenn er mir von seinen grauslicheren Einsätzen berichten will...<___<''
    Zitat Zitat
    Das solltest du wirklich, weil ich sicher nicht um Geld spielen würde. Ich lass mich doch nicht ausnehmen
    Menno, wo bleibt dann der Spaß an der Sache?
    Zitat Zitat
    Ich habs ja gleich gesagt, vor allem bei Lenneth
    Aber echt toll, vor allem ohne neues Laden! O___O
    Es waren mehr als zwanzig Sekunden, etwa zwei Minuten sogar, würde ich schätzen.
    Und was ich noch nicht erwähnt habe, um dich nicht mit so einem gigantischen Ego-Schwall überfordern, ist, dass ich das auch schon auf Level 220/221 gemacht habe (weil mir weiteres Leveln zu zach war), und auch kein einziges Item verbraucht habe! Leveln ist mir weiterhin zu zach, also werde ich auch Freya gleich so probieren, mal sehen ob's klappt. ^^'' Wenn nicht hätte ich eh noch immer die ganzen Status-Plus-Berries, die man in der Sphere findet, die wollte ich nämlich erst alle verteilen, wenn ich auf Level 255 bin.
    Zitat Zitat
    Oje^^" Versuch doch, dir ein paar Lightning-Stones zu erschaffen, und wenn Jelanda (ist doch deine Hauptmagierin, oder?) bei dir einen hohen Magie-Wert hat, kannst du ihr "Lightning Bold" als Zauber geben. Ich hab die Zombiedrachen hauptsächlich mit Blitz-Steinen geschwächt, den Spectacles nach ist Lightning eben ihre einzige Schwäche. Du könntest auch zwei Magier in die Party nehmen, wo einer Lightning-Bold hat und einer Sacred Javelin (falls das auch viel Schaden macht, hatte das damals in Lezards Tower nicht aktiviert). Natürlich müssten die beiden anderen Charas dann genug lila Kügelchen raushauen, damit die auch oft genug dran kommen^^
    Ahso, Lighting? Ich dachte eigentlich, es wäre Holy, was mir aufgrund der Zombiesache irgendwie logisch erschienen ist. o_O''
    na gut, ich kann's ja mal so probieren, oder auch mal ein paar Items kaufen, statt die MP immer aufzusparen. <___<'' Irgendwie schaffe ich's schon.
    Aber mit den zwei Magiern sieht's nicht so gut aus, meine Yumei würde ziemlich sicher keine einzige Attacke von denen überstehen. :-/


    So, ich habe dann bald "Software Engineering und Projektmanagement"-Prüfung, und danach geht's zu einer privaten Parlamentsbesichtigung mit einem NR-Abgeordneten, ich bin schon gespannt. ^^ (Auf beides, bei SEPM dürfte nämlich selbst eine 4 recht knapp werden...x__X Ich hätte zu mehr als einer Vorlesung davon gehen sollen...-___-'')

  11. #31
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Einen Zug habe ich dir jetzt nicht raussuchen können, weil ich mal wieder vergessen habe, wo du wohnst (gleich kommt Lynx mit einem Hinweis auf mein Gedächtnis...<___<)
    Jetzt ists nur mehr halb so lustig, wenn du das schon vorweg genommen hast .__.
    Da ich natürlich auch nicht genau weiß, wo Zabu wohnt, konnte ich nur herausfinden, dass man von Wien mit dem Zug doch recht lang fahren dürfte. Es scheint keine gescheiten Verbindungen geben, nur welche mit 3+ Umstiegen, wodurch sich die ganze Fahrt auf über 10 Stunden hinausziehen dürfte <___< Morgens gibts noch ganz annehmbare (*hust*) Verbindungen, aber je später es wird, desto länger dauert die Fahrt^^

    Zitat Zitat
    Hm, Lynx scheint auch gerade zu schreiben, ich warte besser noch etwas mit dem Posten...^^''
    Ah, ja! ^^ Hat ja lang genug gedauert...<____<''
    Sorry, ging eben nicht schneller Musste nebenbei noch kochen (oder es zumindest versuchen ).

    Zitat Zitat
    Ahja, tolle Entscheidung! ^^ Habe dir ja damals schon gesagt, dass mich das von denen am meisten interessieren würde, und immerhin ist's seriöser als Astrologie.
    Astrologie interessiert mich, im Gegensatz zu Astronomie, wirklich überhaupt nicht.
    Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, in den Ferien meine Astronomie-Bücher nochmal durchzustudieren, dann weiß ich bis zur Inskription bestimmt, ob es was für mich ist, und ob ich auch mit dem Mathematischen klar kommen würde. Ich bin zwar ganz zuversichtlich, aber diesmal will ich lieber auf Nummer sicher gehen^^

    Zitat Zitat
    Z.B., wenn ich meinen Bruder mal nicht stoppen würde, wenn er mir von seinen grauslicheren Einsätzen berichten will...<___<''
    Okay, aber das Buch ist dann wirklich nicht so grauslig. Wie gesagt, es wird alles weniger genau beschrieben, die Bilder malt man sich also selber eher aus. Dann bist du selber schuld, wenn du dann nicht mehr essen kannst
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich im Nachhinein drauf gekommen bin, dass es mich schon sehr beeinträchtigt hat. Bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt, muss ich an diese Geschichte denken und dann bekomm ich immer ein ganz komisches Gefühl im Magen :-/ Ich dachte ja, das geht vielleicht nach einmal drüber schlafen weg, aber heute ists immer noch so .___.
    Aber das kann ich dir dann genauer erzählen, wenn du's auch gelesen hast, schließlich mag ich ja nichts spoilern^^ Außerdem glaube ich, dass es wichtig ist, das Ende vorher nicht zu kennen, weil sich die jeweiligen Situationen doch sehr verändern in ihrer Intensität. Also bloß nicht hinten nachschlagen, wenn du das Buch dann hast^^

    Zitat Zitat
    Menno, wo bleibt dann der Spaß an der Sache?
    ...Tennisröckchen?


    Zitat Zitat
    Und was ich noch nicht erwähnt habe, um dich nicht mit so einem gigantischen Ego-Schwall überfordern, ist, dass ich das auch schon auf Level 220/221 gemacht habe (weil mir weiteres Leveln zu zach war), und auch kein einziges Item verbraucht habe!
    Klingt ja wirklich, als wärst du inzwischen verdammt gut bzw. deine Charas O______O Obwohl, das weiß ich ja schon lange, nur gehn mir die ehrfürchtigen Kommentare langsam aus
    Jedenfalls weiß ich, an wen ich mich wenden muss, wenn ich an dem Spiel verzweifle^^

    Zitat Zitat
    Ahso, Lighting? Ich dachte eigentlich, es wäre Holy, was mir aufgrund der Zombiesache irgendwie logisch erschienen ist. o_O''
    na gut, ich kann's ja mal so probieren, oder auch mal ein paar Items kaufen, statt die MP immer aufzusparen. <___<'' Irgendwie schaffe ich's schon.
    Aber mit den zwei Magiern sieht's nicht so gut aus, meine Yumei würde ziemlich sicher keine einzige Attacke von denen überstehen. :-/
    Ja eh, aber in VP bin ich schon länger drauf gekommen ,dass man es da nicht so genau nehmen sollte. Anfangs habe ich auch immer automatisch angenommen, dass Monster, die z.B. nur mit Feuer zaubern, gegen Eis verwundbar sind, aber das Prinzip funktioniert da einfach nicht so^^"
    Und ich würde wirklich ein paar Items verschleudern (vor allem Thunder Stones, die gehen, so weit ich mich erinnere, auf alle Gegner und sind meist sogar effektiver als Zauber), denn nach Lezards Tower wirds dann eh wieder leichter, und man sollte die Items ja für den Notfall haben^^

    Du solltest aber im Laufe des Spiels trotzdem auch einen zweiten Magier ausbilden, es kommen dann immer mehr gute Zauber, die du einfach nicht auf einen Chara verteilen kannst. Zumindest solltest du jedes Element einmal vertreten haben, dann die drei Heilzauber, Reflect Sorcery und den gegen die Spezialattacken. Das geht sich nicht bei einem aus (falls doch, dann hab ich was vergessen aufzuzählen, bin mir nämlich sehr sicher^^), aber mit denen hat man halt alles abgedeckt, was man mal brauchen könnte. Es gibt eben so spezifische Gegner, die man ohne z.B Reflect Sorcery nicht schlagen kann, und im Laufe der Zeit werden damit alle von mir aufgezählten Sprüche mal unbedingt gebraucht.

    Zitat Zitat
    (Auf beides, bei SEPM dürfte nämlich selbst eine 4 recht knapp werden...x__X Ich hätte zu mehr als einer Vorlesung davon gehen sollen...-___-'')
    Oje Ó_Ò Trotzdem viel Glück!

  12. #32
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jetzt ists nur mehr halb so lustig, wenn du das schon vorweg genommen hast .__.
    Da ich natürlich auch nicht genau weiß, wo Zabu wohnt, konnte ich nur herausfinden, dass man von Wien mit dem Zug doch recht lang fahren dürfte. Es scheint keine gescheiten Verbindungen geben, nur welche mit 3+ Umstiegen, wodurch sich die ganze Fahrt auf über 10 Stunden hinausziehen dürfte <___< Morgens gibts noch ganz annehmbare (*hust*) Verbindungen, aber je später es wird, desto länger dauert die Fahrt^^
    Mist, dann vielleicht doch besser Flugzeug...<___<' Oder wir machen einen Bahn-CT und begleiten Zabu dann noch bis an die Grenze! o/ Obwohl wahrscheinlich der Großteil der Strecke eh im feindlichen Ausland liegt. .___.'
    Naja, vielleicht gibt's ja doch eine bessere Verbindung, wenn er nach seinem echten WOhnort sucht...
    Zitat Zitat
    Sorry, ging eben nicht schneller Musste nebenbei noch kochen (oder es zumindest versuchen ).
    Hui, Essen! Was gab's denn? ^^
    Astrologie interessiert mich, im Gegensatz zu Astronomie, wirklich überhaupt nicht.
    Zitat Zitat
    Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, in den Ferien meine Astronomie-Bücher nochmal durchzustudieren, dann weiß ich bis zur Inskription bestimmt, ob es was für mich ist, und ob ich auch mit dem Mathematischen klar kommen würde. Ich bin zwar ganz zuversichtlich, aber diesmal will ich lieber auf Nummer sicher gehen^^
    Das ist eindeutig eine gute Idee, wenn du schon mit 21 was Neues zu studieren anfängst, solltest du dir auf jeden Fall sicher sein. ^^''
    Hm, "Analysis", "Lineare Algebra", "Rechenmethoden" - klingt spaßig! Da hättest ja gleich auf die TU kommen können. <___< Wobei du mir so wenigstens sagen können wirst, ob die Professoren und Studenten dort genauso verblödet sind wie auf der TU.
    Und mit Informatik darfst du dich anscheinend dann auch beschäftigen...
    Zitat Zitat
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich im Nachhinein drauf gekommen bin, dass es mich schon sehr beeinträchtigt hat. Bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt, muss ich an diese Geschichte denken und dann bekomm ich immer ein ganz komisches Gefühl im Magen :-/ Ich dachte ja, das geht vielleicht nach einmal drüber schlafen weg, aber heute ists immer noch so .___.
    Na hoffentlich bereue ich das nicht noch...<____<'' "Komisches Gefühl im Magen" klingt schon mal ungut. -___-'
    Aber neugierig macht's auch irgendwie...:-/
    Zitat Zitat
    Klingt ja wirklich, als wärst du inzwischen verdammt gut bzw. deine Charas O______O Obwohl, das weiß ich ja schon lange, nur gehn mir die ehrfürchtigen Kommentare langsam aus
    Jedenfalls weiß ich, an wen ich mich wenden muss, wenn ich an dem Spiel verzweifle^^
    Ganz genau, ich freue mich eh immer tierisch, wenn ich wem helfen kann, bzw. wenn ich von wem als Autorität auf einem Gebiet angesehen werde. Ich habe sogar schon mal für jemanden ein HTML-Tutorial geschrieben, aber irgendwie hat der dann nie mehr irgendwas rückgemeldet. :-/
    Zitat Zitat
    Du solltest aber im Laufe des Spiels trotzdem auch einen zweiten Magier ausbilden, es kommen dann immer mehr gute Zauber, die du einfach nicht auf einen Chara verteilen kannst.
    OK, wird gemacht, hast mich komplett überzeugt. ^^' Aelia ist eh eher mies, da kann ich ja ruhig Yumei stattdessen nehmen. Die Frage wird nur sein, ob mir das jetzt schon hilft, aber das werde ich dann schon sehen. ^^
    Zitat Zitat
    Oje Ó_Ò Trotzdem viel Glück!
    Naja, es war nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem dürfte es recht knapp werden...<___<' Ansonstens muss ich's halt mal machen, wenn ich mehr Zeit dafür habe.
    Aber im Parlament war's dafür toll, sehr interessant, und nachher bin ich das erste Mal in meinem Leben in einem Aufzug gesteckt! ^^ Sicher eine ungewöhnliche Erfahrung, noch dazu weil plötzlich Mitzi Rauch-Kallat in den Aufzug reingeschaut hat und uns dann abgemahnt hat, weil wir zu fünft in dem Vier-Personen-Ding waren. Und wieder was gelernt: die Tragfähigkeitshinweise sind nicht zum Spaß dort! XD

    Morgen habe ich dann jedenfalls noch zwei Prüfungen, "Analysis 2" und "Semistrukturierte Daten", danach ist bis nächsten Dienstag (AI) Schluss! Allerdings dürften die morgen beide recht knifflig werden, Ana2 ist grundsätzlich zacher Stoff und in SSD war ich im letzten Monat nicht mehr, weil mich die lange Pause zwischen den Veranstaltungen zu sehr gestört hat. <_____<''' Naja, typischer fauler Student halt. ^^'' Aber am Abend werde ich mich dann trotzdem mit "etwas" SO3 belohnen. XD

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Gamma kennst du nicht? o_O Banause!
    Da pfeif ich drauf!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Einfach wieder mit dem Zug. ^^''
    Da du ja eh so ein junger Hüpfer bist (), könntest du dir für insgesamt 38,90 Euro die ÖBB Vorteilscard < 26 und das damit verfügbare Sommerticket kaufen, damit fährst du dann den ganzen Sommer über in ganz Österreich (in der zweiten Klasse) gratis Bahn! ^^ Nur in Wien müsstest du dann wahrscheinlich für die U-Bahn zahlen, was nochmal sechs Euro wären - "wahrscheinlich", weil das drauf ankommt, wie man das hier (jaja, ich schaue mich um!) interpretiert. Im Zweifelsfall besser dumm stellen, es wird aber ohnehin praktisch nie kontrolliert. Das Sommerticket könnte auch sonst im Urlaub schon nützlich sein, je nachdem, was ihr/du dort vorhabt/vorhast. ^^'
    Jedenfalls müsstest du dann neben den 40 Euro nur für die Strecke in Deutschland zahlen, und dort gibt's ja wahrscheinlich auch ähnliche Angebote.
    Du sagst das, als hätte ich Geld auf dem Konto. o_O Ich bin arm, ärmer, ZABU! Und außerdem muss ich noch mein letztes Geld für die Games Convention zusammenkratzen....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß.
    Och jö! Du wirst da auch schon schaffen.... Irgendwann. <3 *kicher**hihii*

  14. #34
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht gibt's ja doch eine bessere Verbindung, wenn er nach seinem echten WOhnort sucht...
    Stimmt, obwohl sich 4 Stunden gegen 10 Stunden schon etwas besser anhören^^" Eigentlich ist es ja sehr unfair, dass er kommen muss, er ist schließlich der Gast Genauso gut könntest du dir das Sommerticket kaufen und damit zum Wolfgangsee fahren

    Zitat Zitat
    Hui, Essen! Was gab's denn? ^^
    *Astrologie interessiert mich, im Gegensatz zu Astronomie, wirklich überhaupt nicht.
    Es gab Kochsalat. Klingt ekelhaft, ist er aber vermutlich nicht Gekochter Salat eben mit Erbsen, Erdäpfel und Würstel. Hab ich noch nie gemacht, aber meine Mutter hats mir aufgetragen...und es hat sich auch niemand beschwert Ich hatte übrigens Himbeerkrapferl, die waren toll^^
    *Und es ist toll, dass du so wortwörtlich meiner Meinung bist...

    Zitat Zitat
    Hm, "Analysis", "Lineare Algebra", "Rechenmethoden" - klingt spaßig! Da hättest ja gleich auf die TU kommen können. <___<
    Ich weiß nicht... es ist vielleicht seltsam, um nicht zu sagen krank, aber...ich freue mich darauf sogar irgendwie^^" Das werde ich in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr sagen, aber jetzt kann ichs kaum erwarten :3
    Und auf der TU gibts halt keine Astronomie, von der Uni her wärs eh sicher besser, aber vielleicht ists auf der Hauptuni ja eh nicht so überlaufen wie alles andere^^

    Zitat Zitat
    Ich habe sogar schon mal für jemanden ein HTML-Tutorial geschrieben, aber irgendwie hat der dann nie mehr irgendwas rückgemeldet. :-/
    XD Armer Thomas Dabei hast du dir sicher Mühe gegeben :-/

    Zitat Zitat
    Aelia ist eh eher mies, da kann ich ja ruhig Yumei stattdessen nehmen. Die Frage wird nur sein, ob mir das jetzt schon hilft, aber das werde ich dann schon sehen. ^^
    Irgendwie wirst du das schon hinkriegen, wenns sogar ich mit meinen Schwächlings-Charas geschafft habe^^ Du könntest den Zombie-Drachen im Fall der Fälle auch immer noch aus dem Weg gehen. Der Bossgegner ist übrigens um einiges leichter zu besiegen, als die Drachen!

    Zitat Zitat
    Und wieder was gelernt: die Tragfähigkeitshinweise sind nicht zum Spaß dort! XD
    LOL! Wie lange seid ihr denn da drinnen gesteckt?

    Zitat Zitat
    Allerdings dürften die morgen beide recht knifflig werden, Ana2 ist grundsätzlich zacher Stoff und in SSD war ich im letzten Monat nicht mehr, weil mich die lange Pause zwischen den Veranstaltungen zu sehr gestört hat. <_____<''' Naja, typischer fauler Student halt. ^^''
    Und das von dir! Jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört .__. Dabei hast du immer so getan, als wärst du ein vorbildlicher Student (hast du das, oder wollte ich mir das nur einbilden? ). Huh, so ein Schock...

  15. #35
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja sehr unfair, dass er kommen muss, er ist schließlich der Gast Genauso gut könntest du dir das Sommerticket kaufen und damit zum Wolfgangsee fahren
    Meine Rede! Meine Rede! Danke Lynx. ^^

    drunken monkey hätte sicher viel Spaß mit den 3 Männern. Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung! Da kann sich doch ein weiterer noch locker dazu reihen.

    Also bacon monkey gib dir ein Ruck!

    EDIT:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Armer Thomas Dabei hast du dir sicher Mühe gegeben :-/
    Wer kann nur so rücksichtlos und fies sein! :whistle:
    Geändert von Zabucracker (27.06.2007 um 12:23 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du sagst das, als hätte ich Geld auf dem Konto. o_O Ich bin arm, ärmer, ZABU! Und außerdem muss ich noch mein letztes Geld für die Games Convention zusammenkratzen....
    Dann schnorr' halt deinen Vater an, Bahntickets sind ja keine Luxusartikel. o_O Vielleicht kannst du ihm ja auch einreden, dass du auch am Wolfgangsee schon damit rumfahren willst.
    Zitat Zitat
    Och jö! Du wirst da auch schon schaffen.... Irgendwann. <3 *kicher**hihii*

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Stimmt, obwohl sich 4 Stunden gegen 10 Stunden schon etwas besser anhören^^" Eigentlich ist es ja sehr unfair, dass er kommen muss, er ist schließlich der Gast Genauso gut könntest du dir das Sommerticket kaufen und damit zum Wolfgangsee fahren
    Ich werde mir ohnehin ziemlich sicher das Sommerticket kaufen, alleine schon um nach Windischgarsten zu fahren. Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
    Zitat Zitat
    Es gab Kochsalat. Klingt ekelhaft, ist er aber vermutlich nicht Gekochter Salat eben mit Erbsen, Erdäpfel und Würstel. Hab ich noch nie gemacht, aber meine Mutter hats mir aufgetragen...und es hat sich auch niemand beschwert Ich hatte übrigens Himbeerkrapferl, die waren toll^^
    Ahso, erst verbrichst du sowas wie "Kochsalat" und dann isst du Himbeerkrapferl (die übrigens ziemlich lecker klingen...:creepy...
    Zitat Zitat
    *Und es ist toll, dass du so wortwörtlich meiner Meinung bist...
    Ach je, schon wieder was übersehen! o_O'' Aber in dem Fall passt's wenigstens, da bin ich ja wirklich wortwörtlich einer Meinung mit dir. ^^ Wobei man das auch gar nicht vergleichen kann, das eine ist eine Wissenschaft und das andere mehr oder weniger das Gegenteil. o_O
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht... es ist vielleicht seltsam, um nicht zu sagen krank, aber...ich freue mich darauf sogar irgendwie^^" Das werde ich in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr sagen, aber jetzt kann ichs kaum erwarten :3
    Und auf der TU gibts halt keine Astronomie, von der Uni her wärs eh sicher besser, aber vielleicht ists auf der Hauptuni ja eh nicht so überlaufen wie alles andere^^
    Du wirst deine Meinung ziemlich sicher ändern, aber jetzt kann ich's schon auch etwas verstehen. ^^' Ist halt was neues, da kann man schon neugierig sein.
    Aber falls es doch überlaufen sein sollte, könntest du ja sicher auch einzelne Fächer (wie eben die Mathematischen oder vielleicht auch Physikalischen) auf der TU machen, die Anrechnung sollte da ja kein Problem sein. ^^

    Außerdem heißt sie nicht "Hauptuni", eine Unsitte ist das. "Stinknormale Uni", "Normalo-Uni", "Gewöhnliche/Ordinäre Uni", "Wischi-Waschi-Uni", "Alles-und-Nichts-Uni" o.ä. sind erlaubt!
    In Wahrheit steckt's ja bereits im Wort drin: HaupTUni. XD
    Zitat Zitat
    LOL! Wie lange seid ihr denn da drinnen gesteckt?
    Etwa zwanzig Minuten. ^^'
    Zitat Zitat
    Und das von dir! Jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört .__. Dabei hast du immer so getan, als wärst du ein vorbildlicher Student (hast du das, oder wollte ich mir das nur einbilden? ). Huh, so ein Schock...
    Ich habe im Vergleich zu dir vorbildhaft gewirkt, so war das, und so ist's eigentlich noch immer! Außerdem werde ich's eh sicher trotzdem gut schaffen, auch Ana2 gerade war eigentlich deutlich harmloser als erwartet - auch wenn ich bei einem der fünf Beispiele echt null Ahnung hatte. <____<''
    Und schließlich hatte ich ja dieses Semester über 35 SWS im Stundenplan, da kann man gegen Ende zu schon etwas nachlassen.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    drunken monkey hätte sicher viel Spaß mit den 3 Männern. Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung! Da kann sich doch ein weiterer noch locker dazu reihen.

    Also bacon monkey gib dir ein Ruck!
    Was sollte ich dort wirklich machen, mit zwei Fremden (Wer ist eigentlich der zweite? o_O) und dir, in einer Ferienwohnung, weitab von jeglicher Zivilisation, oder, wie ich Salzburg einschätze, wahrscheinlich sogar elektrischem Strom? x__X Wien ist da doch ein viel besserer Ort für ein Treffen, vor allem, weil du dann nicht nur mich, sondern auch andere - teils normalere, teils verrücktere - Leute kennenlernen würdest. ^^
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Armer Thomas Dabei hast du dir sicher Mühe gegeben :-/
    Wer kann nur so rücksichtlos und fies sein! :whistle:
    Stimmt, schon schlimm! Jegliche Regeln der Höflichkeit würden es eigentlich gebieten, dass er in den Ferien mal herkommt und sich persönlich entschuldigt!

  17. #37
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Meine Rede! Meine Rede! Danke Lynx. ^^
    Gern geschehen, aber er hört ja leider nicht auf mich :-/

    Zitat Zitat
    Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
    "Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung!"

    Also wenn das nicht verlockend klingt XD Aber du bist immer so ein Miesepeter wenns darum geht, jemand anderen zu besuchen

    Das Problem mit mehreren ist halt, dass es sich für einen Tag natürlich nicht auszahlt und es mit Übernachtungsmöglichkeiten dort schlecht aussieht. Zabu hat ja selber nur ein Hotelzimmer/Zelt/was auch immer (keine Ahnung ), da kann man sich schlecht einnisten^^"
    Sonst wärs nämlich eigentlich ein toller CT-Ort, dann könnten auch mal andere als nur die Wien-nahen erscheinen. Aber geht ja leider nicht .___.
    Und Zabu so eine ewige Reise zuzumuten (von Deutschland nach Österreich, 4 Stunden mindestens nach Wien und dann noch mehr als 10 Stunden nach Hause?!) ist auch eine schlechte Lösung :-/

    Zitat Zitat
    Ahso, erst verbrichst du sowas wie "Kochsalat" und dann isst du Himbeerkrapferl (die übrigens ziemlich lecker klingen...:creepy...
    Ts, der Kochsalat war sicher toll Und ich kann nichts dafür, dass ich was viel Tolleres essen durfte, ich esse Würstl schließlich nicht, und Erbsen sind auch eklig <___< Die Himbeerkrapferl waren zwar ein wenig teigig, muss ich also noch perfektionieren, aber trotzdem lecker^^

    Zitat Zitat
    Aber falls es doch überlaufen sein sollte, könntest du ja sicher auch einzelne Fächer (wie eben die Mathematischen oder vielleicht auch Physikalischen) auf der TU machen, die Anrechnung sollte da ja kein Problem sein. ^^
    Die Anrechnung ist dann sicher kein Problem, und da ich Mathematisch dann ja vorn dabei sein werde (ha-ha ), kann ichs mir ja überlegen^^

    Zitat Zitat
    In Wahrheit steckt's ja bereits im Wort drin: HaupTUni. XD
    HaupTechnischeUniversitätni? Das bezweifle ich

    Zitat Zitat
    Ich habe im Vergleich zu dir vorbildhaft gewirkt, so war das, und so ist's eigentlich noch immer!
    Aber nicht mehr lange, wirst schon sehen, ich werde ein ganz vorbildlicher Streber-Student sein

    Zitat Zitat
    Wien ist da doch ein viel besserer Ort für ein Treffen, vor allem, weil du dann nicht nur mich, sondern auch andere - teils normalere, teils verrücktere -
    Hm...ich überlege wirklich, zu welcher Sparte ich gehöre...

  18. #38
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    "Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung!"
    Ja, das klingt echt gut, aber du hast's ja eh schon gesagt, es passt einfach hinten und vorne nicht. :-/
    Und klar ist so eine lange Reise eine suboptimale Lösung, aber wenn er schon mal in Österreich ist (das laut seiner eigenen Aussage ja eh in seine Hosentasche passt ) ist's immerhin noch deutlich besser als wenn er zweimal die Mörderstrecke hat. <___<''

    Eine Lösung wäre höchstens, wenn Göfla ein Salzburg-CT schmeißen würde, aber den bringt man ja nichtmal dazu, Fotos rauszurücken oder Mogwahlkampf zu betreiben...
    Zitat Zitat
    Ts, der Kochsalat war sicher toll Und ich kann nichts dafür, dass ich was viel Tolleres essen durfte, ich esse Würstl schließlich nicht, und Erbsen sind auch eklig <___< Die Himbeerkrapferl waren zwar ein wenig teigig, muss ich also noch perfektionieren, aber trotzdem lecker^^
    Du hättest ja bei einem Teil für dich die Würstel rauslassen können, und meinetwegen auch die Erbsen. Faule Ausreden also!
    Zitat Zitat
    HaupTechnischeUniversitätni? Das bezweifle ich
    Ach wirklich? Und Abkürzungen expandieren ist sowieso eine Unsitte, wozu gibt's sie dann? :P
    Zitat Zitat
    Aber nicht mehr lange, wirst schon sehen, ich werde ein ganz vorbildlicher Streber-Student sein
    o_O
    Also wenn ich auch nur ein Wort glauben würde, wäre ich jetzt wohl wirklich entsetzt! o_O' Aber Streber-Studenten sind ohnehin grundsätzlich schlecht, als Student ist die Hauptsache schließlich, Spaß zu haben, nicht in Mindestzeit und mit 1,0er-Schnitt durchzukommen.
    Zitat Zitat
    Hm...ich überlege wirklich, zu welcher Sparte ich gehöre...
    Interessantes Problem, gell? Ich enthalte mich aber mal der Stimme...^^''
    Wobei es bei den vier Stamm-Stammtischlern eigentlich keinen gibt, bei dem ich die Entscheidung als eindeutig bezeichnen würde...

  19. #39
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann schnorr' halt deinen Vater an, Bahntickets sind ja keine Luxusartikel. o_O Vielleicht kannst du ihm ja auch einreden, dass du auch am Wolfgangsee schon damit rumfahren willst.
    Diese Lösung können wir gleich verwerfen.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich werde mir ohnehin ziemlich sicher das Sommerticket kaufen, alleine schon um nach Windischgarsten zu fahren. Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
    Ich glaube dich kennenzulernen reicht für's erste mal. ^^ Obwohl.....

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, schon schlimm! Jegliche Regeln der Höflichkeit würden es eigentlich gebieten, dass er in den Ferien mal herkommt und sich persönlich entschuldigt!
    Ich komme ja. Aber nicht nach Wien. Und außerdem nimmt 'Vegas' meine gesamte zockfreie Zeit ein.....

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, aber er hört ja leider nicht auf mich :-/
    Das ist dann wohl der Wiener Dickschädel. Davon habe ich schon mal gehört.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    "Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung!"

    Also wenn das nicht verlockend klingt XD Aber du bist immer so ein Miesepeter wenns darum geht, jemand anderen zu besuchen
    *nick* *kann nur zustimmen* *nix auszusetzen hat* *arme verschränk* *voll gedisst alda!*

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das Problem mit mehreren ist halt, dass es sich für einen Tag natürlich nicht auszahlt und es mit Übernachtungsmöglichkeiten dort schlecht aussieht. Zabu hat ja selber nur ein Hotelzimmer/Zelt/was auch immer (keine Ahnung ), da kann man sich schlecht einnisten^^"
    Sonst wärs nämlich eigentlich ein toller CT-Ort, dann könnten auch mal andere als nur die Wien-nahen erscheinen. Aber geht ja leider nicht .___.
    Wir haben ein schickes Hotel. Aber ich hoffe ich muss mit den zwei Schnarchnase nicht in einem Zimmer schlafen.... Achja. Mein Vater + mein großer Bruder.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und Zabu so eine ewige Reise zuzumuten (von Deutschland nach Österreich, 4 Stunden mindestens nach Wien und dann noch mehr als 10 Stunden nach Hause?!) ist auch eine schlechte Lösung :-/
    Ich finde es bemerkenswert, wie Lynx alles genau auf einen Punkt bringt.

  20. #40
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Diese Lösung können wir gleich verwerfen.
    Immer nur meckern und nie selber was vorschlagen...
    Versuch's doch wenigstens, oder sind deine Eltern da echt so geizig? o_O'
    Zitat Zitat
    Ich glaube dich kennenzulernen reicht für's erste mal. ^^ Obwohl.....
    Ach was, wenn du schon in Österreich bist willst du wenn dann natürlich alle kennenlernen.
    Aber gut, wenn du irgendwas vorschlägst, wann ich komme/fahre und was wir dazwischen machen, wäre das ja schon mal ein Anfang. ^^ Und wenn's ein Wochenende ist hat Julia auch keine Ausrede, sie hat ja schließlich auch sicher ein Sommerticket! Und die beiden Kinder erst recht nicht, die haben Ferien, daher massig Zeit, und wenn ein Schaffner kommt müssen sie einfach nur schluchzen, ihre Mami hätte die Karte aber sie würden sie nicht mehr finden. XD
    Zitat Zitat
    Ich komme ja. Aber nicht nach Wien.
    Ohne nach Wien zu kommen kannst du dich aber nicht persönlich entschuldigen und mir ein paar Versöhnungskrügerln spendieren.
    Zitat Zitat
    Ich finde es bemerkenswert, wie Lynx alles genau auf einen Punkt bringt.
    Na bitte, dann musst du sie doch kennenlernen!


    Ich habe jetzt übrigens SO3-Universe durch, nichts mehr zu machen außer neu anzufangen. ^^' Fayt und Luther waren überraschend schwer, dass sie zwei sind gibt ihnen schon einen Riesenvorteil. o_O' Ich habe sogar ein paar mal wiederbeleben müssen, und auch mit Sophia einiges an Schaden eingesteckt. o_O''
    Freya war dagegen fast schon ein Spaziergang, ich bin in der Ecke gestanden, habe Protection und Heal (und vereinzelt auch Restoration <__<'') gezaubert und sonst Explosions gespammt wie verrückt. ^^' Nur ein Mal hat sie Sophia attackiert, hat Stone Rain gezaubert, aber ich habe halt schnell umgeschalten und kurz mit Maria attackiert, und so habe ich alle drei Trophies auf einmal bekommen. Ich habe dabei allerdings doch drei Stunbombs und sogar ein Analeptic (Plötzlich waren Fayt und Maria weg, das war schon etwas spannend, vor allem weil Sophia gerade mitten in einer Explosionserie war! o_O'') verbraucht, also doch etwas schwerer als Lenneth. ^^'' Aber davor nicht trainiert, war noch immer auf Level 221, nur die Berries habe ich dann lieber doch gleich verfüttert. ^^

    Und damit auch gute Nachrichten für Christian: Da es mir doch zu fad wäre, jetzt gleich nochmal SO3 anzufangen (vielleicht so in einem Monat wieder...XD) bin ich jetzt erstmal komplett frei für WA3 und SMT! Im Moment muss ich nur noch für AI lernen, dass ich am Montag habe, und wo ich auch "ein paar" Vorlesungseinheiten gespritzt habe...^^'''

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •