Gern geschehen, aber er hört ja leider nicht auf mich :-/
"Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung!"Zitat
Also wenn das nicht verlockend klingt XD Aber du bist immer so ein Miesepeter wenns darum geht, jemand anderen zu besuchen![]()
Das Problem mit mehreren ist halt, dass es sich für einen Tag natürlich nicht auszahlt und es mit Übernachtungsmöglichkeiten dort schlecht aussieht. Zabu hat ja selber nur ein Hotelzimmer/Zelt/was auch immer (keine Ahnung), da kann man sich schlecht einnisten^^"
Sonst wärs nämlich eigentlich ein toller CT-Ort, dann könnten auch mal andere als nur die Wien-nahen erscheinen. Aber geht ja leider nicht .___.
Und Zabu so eine ewige Reise zuzumuten (von Deutschland nach Österreich, 4 Stunden mindestens nach Wien und dann noch mehr als 10 Stunden nach Hause?!) ist auch eine schlechte Lösung :-/
Ts, der Kochsalat war sicher tollZitat
Und ich kann nichts dafür, dass ich was viel Tolleres essen durfte, ich esse Würstl schließlich nicht, und Erbsen sind auch eklig <___< Die Himbeerkrapferl waren zwar ein wenig teigig, muss ich also noch perfektionieren, aber trotzdem lecker^^
Die Anrechnung ist dann sicher kein Problem, und da ich Mathematisch dann ja vorn dabei sein werde (ha-haZitat
), kann ichs mir ja überlegen^^
HaupTechnischeUniversitätni? Das bezweifle ichZitat
![]()
Aber nicht mehr lange, wirst schon sehen, ich werde ein ganz vorbildlicher Streber-Student seinZitat
![]()
Hm...ich überlege wirklich, zu welcher Sparte ich gehöre...Zitat