Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Meine Rede! Meine Rede! Danke Lynx. ^^
Gern geschehen, aber er hört ja leider nicht auf mich :-/

Zitat Zitat
Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
"Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung!"

Also wenn das nicht verlockend klingt XD Aber du bist immer so ein Miesepeter wenns darum geht, jemand anderen zu besuchen

Das Problem mit mehreren ist halt, dass es sich für einen Tag natürlich nicht auszahlt und es mit Übernachtungsmöglichkeiten dort schlecht aussieht. Zabu hat ja selber nur ein Hotelzimmer/Zelt/was auch immer (keine Ahnung ), da kann man sich schlecht einnisten^^"
Sonst wärs nämlich eigentlich ein toller CT-Ort, dann könnten auch mal andere als nur die Wien-nahen erscheinen. Aber geht ja leider nicht .___.
Und Zabu so eine ewige Reise zuzumuten (von Deutschland nach Österreich, 4 Stunden mindestens nach Wien und dann noch mehr als 10 Stunden nach Hause?!) ist auch eine schlechte Lösung :-/

Zitat Zitat
Ahso, erst verbrichst du sowas wie "Kochsalat" und dann isst du Himbeerkrapferl (die übrigens ziemlich lecker klingen...:creepy...
Ts, der Kochsalat war sicher toll Und ich kann nichts dafür, dass ich was viel Tolleres essen durfte, ich esse Würstl schließlich nicht, und Erbsen sind auch eklig <___< Die Himbeerkrapferl waren zwar ein wenig teigig, muss ich also noch perfektionieren, aber trotzdem lecker^^

Zitat Zitat
Aber falls es doch überlaufen sein sollte, könntest du ja sicher auch einzelne Fächer (wie eben die Mathematischen oder vielleicht auch Physikalischen) auf der TU machen, die Anrechnung sollte da ja kein Problem sein. ^^
Die Anrechnung ist dann sicher kein Problem, und da ich Mathematisch dann ja vorn dabei sein werde (ha-ha ), kann ichs mir ja überlegen^^

Zitat Zitat
In Wahrheit steckt's ja bereits im Wort drin: HaupTUni. XD
HaupTechnischeUniversitätni? Das bezweifle ich

Zitat Zitat
Ich habe im Vergleich zu dir vorbildhaft gewirkt, so war das, und so ist's eigentlich noch immer!
Aber nicht mehr lange, wirst schon sehen, ich werde ein ganz vorbildlicher Streber-Student sein

Zitat Zitat
Wien ist da doch ein viel besserer Ort für ein Treffen, vor allem, weil du dann nicht nur mich, sondern auch andere - teils normalere, teils verrücktere -
Hm...ich überlege wirklich, zu welcher Sparte ich gehöre...