Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht gibt's ja doch eine bessere Verbindung, wenn er nach seinem echten WOhnort sucht...
Stimmt, obwohl sich 4 Stunden gegen 10 Stunden schon etwas besser anhören^^" Eigentlich ist es ja sehr unfair, dass er kommen muss, er ist schließlich der Gast Genauso gut könntest du dir das Sommerticket kaufen und damit zum Wolfgangsee fahren

Zitat Zitat
Hui, Essen! Was gab's denn? ^^
*Astrologie interessiert mich, im Gegensatz zu Astronomie, wirklich überhaupt nicht.
Es gab Kochsalat. Klingt ekelhaft, ist er aber vermutlich nicht Gekochter Salat eben mit Erbsen, Erdäpfel und Würstel. Hab ich noch nie gemacht, aber meine Mutter hats mir aufgetragen...und es hat sich auch niemand beschwert Ich hatte übrigens Himbeerkrapferl, die waren toll^^
*Und es ist toll, dass du so wortwörtlich meiner Meinung bist...

Zitat Zitat
Hm, "Analysis", "Lineare Algebra", "Rechenmethoden" - klingt spaßig! Da hättest ja gleich auf die TU kommen können. <___<
Ich weiß nicht... es ist vielleicht seltsam, um nicht zu sagen krank, aber...ich freue mich darauf sogar irgendwie^^" Das werde ich in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr sagen, aber jetzt kann ichs kaum erwarten :3
Und auf der TU gibts halt keine Astronomie, von der Uni her wärs eh sicher besser, aber vielleicht ists auf der Hauptuni ja eh nicht so überlaufen wie alles andere^^

Zitat Zitat
Ich habe sogar schon mal für jemanden ein HTML-Tutorial geschrieben, aber irgendwie hat der dann nie mehr irgendwas rückgemeldet. :-/
XD Armer Thomas Dabei hast du dir sicher Mühe gegeben :-/

Zitat Zitat
Aelia ist eh eher mies, da kann ich ja ruhig Yumei stattdessen nehmen. Die Frage wird nur sein, ob mir das jetzt schon hilft, aber das werde ich dann schon sehen. ^^
Irgendwie wirst du das schon hinkriegen, wenns sogar ich mit meinen Schwächlings-Charas geschafft habe^^ Du könntest den Zombie-Drachen im Fall der Fälle auch immer noch aus dem Weg gehen. Der Bossgegner ist übrigens um einiges leichter zu besiegen, als die Drachen!

Zitat Zitat
Und wieder was gelernt: die Tragfähigkeitshinweise sind nicht zum Spaß dort! XD
LOL! Wie lange seid ihr denn da drinnen gesteckt?

Zitat Zitat
Allerdings dürften die morgen beide recht knifflig werden, Ana2 ist grundsätzlich zacher Stoff und in SSD war ich im letzten Monat nicht mehr, weil mich die lange Pause zwischen den Veranstaltungen zu sehr gestört hat. <_____<''' Naja, typischer fauler Student halt. ^^''
Und das von dir! Jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört .__. Dabei hast du immer so getan, als wärst du ein vorbildlicher Student (hast du das, oder wollte ich mir das nur einbilden? ). Huh, so ein Schock...