Stimmt, obwohl sich 4 Stunden gegen 10 Stunden schon etwas besser anhören^^" Eigentlich ist es ja sehr unfair, dass er kommen muss, er ist schließlich der GastGenauso gut könntest du dir das Sommerticket kaufen und damit zum Wolfgangsee fahren
![]()
Es gab Kochsalat. Klingt ekelhaft, ist er aber vermutlich nichtZitat
Gekochter Salat eben mit Erbsen, Erdäpfel und Würstel. Hab ich noch nie gemacht, aber meine Mutter hats mir aufgetragen...und es hat sich auch niemand beschwert
Ich hatte übrigens Himbeerkrapferl, die waren toll^^
*Und es ist toll, dass du so wortwörtlich meiner Meinung bist...![]()
Ich weiß nicht... es ist vielleicht seltsam, um nicht zu sagen krank, aber...ich freue mich darauf sogar irgendwie^^" Das werde ich in ein paar Monaten vielleicht nicht mehr sagen, aber jetzt kann ichs kaum erwarten :3Zitat
Und auf der TU gibts halt keine Astronomie, von der Uni her wärs eh sicher besser, aber vielleicht ists auf der Hauptuni ja eh nicht so überlaufen wie alles andere^^
XD Armer ThomasZitat
Dabei hast du dir sicher Mühe gegeben :-/
Irgendwie wirst du das schon hinkriegen, wenns sogar ich mit meinen Schwächlings-Charas geschafft habe^^ Du könntest den Zombie-Drachen im Fall der Fälle auch immer noch aus dem Weg gehen. Der Bossgegner ist übrigens um einiges leichter zu besiegen, als die Drachen!Zitat
LOL! Wie lange seid ihr denn da drinnen gesteckt?Zitat
Zitat
Und das von dir! Jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört .__. Dabei hast du immer so getan, als wärst du ein vorbildlicher Student (hast du das, oder wollte ich mir das nur einbilden?
). Huh, so ein Schock...
![]()