mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Denkt nach.
    Bah, lieber nicht! x__X Ist doch voll unösterreichisch über irgendwas so Kompliziertes ernsthaft nachzudenken - wobei du mich doch zu einer Überlegung provozieren konntest: du hast den Post wohl kaum in unter 60 Sekunden getippt, ergo wohl entweder knapp vorm Abschicken oder bei deinem Edit um 23:19 die Uhrzeit im ersten Satz geändert/ergänzt, damit's passt - sehr gerissen!

Und wie man Gesetzesänderungen beeinflussen kann? Volksbegehren oder einfache Unterschriftenlisten starten, oder direkter: Politiker und Regierungsmitglied werden oder ein solches bestechen. ^^ Andere Möglichkeiten: keine Ahnung.
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Wollte hier nur wunderschoene Gruesse aus dem wunderschoenen holland posten!!
    Aha, Holland also...§2pfeif
    Ähm, danke jedenfalls! ^^' Schöne Grüße zurück!
    Kennst du zufällig das Lied "Holland" von Joint Venture? Nicht? Schade, ist echt gut. ^^

Edit:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nein, mit Glöckchen bist du natürlich schon flauschiger. Aber ich hab die Wertung eigentlich ohne Glöckchen gemacht, und selbst da warst du nicht der klare Verlierer! Du hast also echt Fortschritte gemacht
    Wow, Spitze! Ich werde ein Buch rausbringen: "Becoming flauschig For Dummies"! o/
    Zitat Zitat
    Und ich muss immer alles absagen für den ST wenns nach dir geht. Naja, wenigstens können wir nachher ganz viel darüber reden, ohne dass du weißt um was es geht. Das wird eine schöne Genugtuung... Und Fotos wirst du auch keine bekommen, und genau aus dem Grund werde ich mehr denn je machen
    Trotzdem werde ich dich auf seltsame Art und Weise vermissen .___.
    Naja, deine Geburtstagsparty konntest du ja selbst festlegen, und bei dir konnten sie ja anscheinend auch alle am nächsten Tag. Ich werde aber eh schauen, was sich machen lässt...<___<'
    Zitat Zitat
    Ts, es geht einfach ums Prinzip, dass du ihm das überhaupt gesagt hast
    War doch nur Spaß, er macht's ja sowieso nicht...<___<''
    Geändert von drunken monkey (07.08.2007 um 10:01 Uhr)

Stichworte