Ich hätts viel deutlicher gemacht, wenn du da gewesen wärst, so hats ja keinen Spaß gemacht .__.
Und du warst echt überhaupt nicht fies, nicht mal am Telefon![]()
Öhm...und wegen dem flauschiger-sein...hm...ich kann mich erinnern, während dem ST darüber nachgedacht zu haben (der Vergleich ging ja gut, wo ihr nebeneinander gesessen seid)...aber was war nochmal das Resultat? O__O Hm...ich denk' nochmal drüber nach, ist in dem Fall nämlich echt schwierig.
Ach so ist das^^" Mich irritierts einfach immer wieder, wenn du aussiehst, als wärst du genervt. An sowas kann ich mich nicht gewöhnen^^"Zitat
Und Flo war danach eigentlich eh nicht böse...ähm...eher vorher, was du vielleicht eh bemerkt hast <_____<"
Tja, dann kann er dich ja gleich ersetzenZitat
![]()
Fändest du es nicht furchtbar schade, wenn er kommen würde und du wärst nicht dabei? *dich anlock*
Hast du eh schon vor längerer Zeit angekündigt, so weit ich mich erinnere. Aber ich wollte es lieber verdrängenZitat
![]()
Zu zwei Stammtischen hintereinander nicht zu erscheinen wird aber auf keinen Fall geduldet, nur damit du es weißt!
Weiß ich eh O___O Und ich erinnere mich auch noch an seinen Namen.Zitat
Absolut schlechter Zeitpunkt, tut mir leid. Sollte ich in nächstes Zeit einen Cent ausgeben, werde ich vermutlich von meinen Eltern erdrosselt.
Immerhin ist noch lange genug Zeit, um ihnen die Laune darauf zu verderben![]()
Zitat
Du bist SO gemein!
Übrigens, auch wenns keinen interessiert muss ich drüber labern: In nächster Zeit werde ich wohl ziemlich selten online sein, weil ich derzeit so permanent viel Mist baue, dass ich total damit beschäftigt bin, irgendwie den nächsten Tag noch zu erleben, ohne von allen möglichen Seiten umgebracht zu werden.Ah,verdammt <___<" Und nein, das ist keine Masche damit alle fragen was passiert ist, es war einfach nur nötig, irgendwas zu sagen. Sonst platze ich noch.