mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 261 bis 280 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hö, echt? o_O' Musst du schon deutlicher machen!
    Naja, wurscht, hab's wenigstens ich geschafft, nicht fies zu sein? ^^''
    Und wen fandest du jetzt flauschiger - mich oder Markus?
    Ich hätts viel deutlicher gemacht, wenn du da gewesen wärst, so hats ja keinen Spaß gemacht .__.
    Und du warst echt überhaupt nicht fies, nicht mal am Telefon
    Öhm...und wegen dem flauschiger-sein...hm...ich kann mich erinnern, während dem ST darüber nachgedacht zu haben (der Vergleich ging ja gut, wo ihr nebeneinander gesessen seid)...aber was war nochmal das Resultat? O__O Hm...ich denk' nochmal drüber nach, ist in dem Fall nämlich echt schwierig.

Zitat Zitat
    Und das gestern fand ich eh toll, du missinterpretierst bloß mal wieder meine Mimik. Ich werde wahrscheinlich in etwa so dreingeschaut haben wie immer in der U-Bahn, und das heißt einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ich zur Konversation beitragen könnte. ^^'
    Ach so ist das^^" Mich irritierts einfach immer wieder, wenn du aussiehst, als wärst du genervt. An sowas kann ich mich nicht gewöhnen^^"
    Und Flo war danach eigentlich eh nicht böse...ähm...eher vorher, was du vielleicht eh bemerkt hast <_____<"

Zitat Zitat
    Asgezeichnet, fixe Zusage, kommst du nicht innerhalb der nächsten [FONT="Courier New"]1[/FONT] Stammtische, hagelt es Pferdeköpfe!
    Tja, dann kann er dich ja gleich ersetzen
    Fändest du es nicht furchtbar schade, wenn er kommen würde und du wärst nicht dabei? *dich anlock*

Zitat Zitat
    Edit: Ahja, und es scheint im Moment, als hätte ich am nächsten Stammtisch keine Zeit, da bin ich wohl mit Freunden im Burgenland "campen". <___<' Und für den nächsten werde ich irgendwie meinen Bruder abwimmeln müssen...
    Hast du eh schon vor längerer Zeit angekündigt, so weit ich mich erinnere. Aber ich wollte es lieber verdrängen
    Zu zwei Stammtischen hintereinander nicht zu erscheinen wird aber auf keinen Fall geduldet, nur damit du es weißt!

Zitat Zitat
    Und @ Julia: "Der große Mann in Schwarz" hat sich doch eh vorgestellt!
    Weiß ich eh O___O Und ich erinnere mich auch noch an seinen Namen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw: @Julia: Playasia ruft, will you answer the call?
    Absolut schlechter Zeitpunkt, tut mir leid. Sollte ich in nächstes Zeit einen Cent ausgeben, werde ich vermutlich von meinen Eltern erdrosselt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht haben die Burgenland-Camp-Freunde ja wenigstens genauso wenig Lust aufs Campen wie ich...<___<''
    Immerhin ist noch lange genug Zeit, um ihnen die Laune darauf zu verderben

Zitat Zitat
    @ Markus: Der Plan™: HP7 lesen und mit Spoilern drohen! Aber das hast du nicht von mir...<___<''
    Du bist SO gemein!

Übrigens, auch wenns keinen interessiert muss ich drüber labern: In nächster Zeit werde ich wohl ziemlich selten online sein, weil ich derzeit so permanent viel Mist baue, dass ich total damit beschäftigt bin, irgendwie den nächsten Tag noch zu erleben, ohne von allen möglichen Seiten umgebracht zu werden. Ah,verdammt <___<" Und nein, das ist keine Masche damit alle fragen was passiert ist, es war einfach nur nötig, irgendwas zu sagen. Sonst platze ich noch.
    Geändert von Lynx (06.08.2007 um 19:25 Uhr)

Stichworte