mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen

Tjo, das selbe werde ich dann zu euch allen sagen, wenn der erster Klagenfurter Stammtisch stattfindet. Bin schon auf die Ausreden gespannt. \o/
    Tja, das wollt ich wohl auch posten, und @Lynx, am Anfang reden immer alle groß^^

Hm...mir wäre es lieb, wenn ihr hier mal schreiben könnt, wie lustig der Stammtisch so war und obs echt hm...wert ist mal nach wien zu fahren...oder ob ich eher Angst vor euch allen da haben soll^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Tja, das wollt ich wohl auch posten, und @Lynx, am Anfang reden immer alle groß^^
    Ja eh, da hast du völlig recht, ich hab auch leicht reden, weil ich schon weiß wie es da ist^^ Bevor ich zum ersten Stammtisch gegangen bin, wäre ich deswegen nie extra nach Wien gefahren, aber ich war zufällig an dem Wochenende dort und hatte auch Zeit. Also wollte ich mal auf gut Glück hingehen, und hatte eigentlich vor, es bei diesem einem Mal zu belassen und danach mit der guten Erinnerung daran zu leben. Also, ich kann schon verstehen, wenn man es sich dreimal überlegt, ob man da echt extra hinsollte. Aber ich selbst war so begeistert, dass ich nun jeden Monat seit Februar extra nach Wien komme (bzw. vor den Ferien dort geblieben bin, was ich davor nie gemacht habe).

Zitat Zitat
    Hm...mir wäre es lieb, wenn ihr hier mal schreiben könnt, wie lustig der Stammtisch so war und obs echt hm...wert ist mal nach wien zu fahren...oder ob ich eher Angst vor euch allen da haben soll^^
    Unser Programm besteht eigentlich immer aus einem "Besuch" im Shebeen, einem irischen Lokal, wo's riesige Burger, viel Bier und einen tollen Pear Cider gibt. Danach gehts zu Christian in die Wohnung, wo's ebenfalls Bier und Essen gibt, wo wir dann (zumindest der harte Kern )bis halb 6 Uhr Früh hocken, bis die öffentlichen Verkehrsmittel wieder fahren. Um ein Quartier müsste sich also mal keiner Sorgen machen

Wie lustig es ist kann man allerdings kaum beschreiben O__O Wir sind halt ein Haufen verrückter und auf positive Art und Weise merkwürdiger Personen, die jeden mit offenen Armen empfangen *werbung mach* Angst haben musst du jedenfalls garantiert nicht, wir sind alle sehr harmlos (selbst drunken monkey, der jetzt gar nicht merkt, dass ich versuche, fies zu ihm zu sein .___. ) und ich persönliche finde alle Leute dort auf ihre Weise total toll, und überhaupt... bereuen würdest du's bestimmt nicht

Aber hey, jeder, der auch nur im Entferntesten was mit Österreich zu tun hat, wird ewig lang hier bequatscht zu kommen, mehr als ein Pferdekopf auf dem Polster kann dir nicht passieren. Falls du mal Lust hast, kommst du halt mal vorbei, und wenn nicht, poste trotzdem schön brav in den Thread

Hm...während Thomas nicht da ist, könnte ich einfach so die Macht in diesem Thread an mich reißen.... *pläne schmied*

Hm...also die positiven Sachen die du da aufgezählt hast klingen ja echt seeeeehr toll, und je verrückter der Haufen ist, desto wohler würd ich mich fühlen^^

Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
    Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^

Und....haben alle in der Wohnung von diesem Christian Platz?
    Kingdom Hearts<3

Und....haben alle in der Wohnung von diesem Christian Platz?
    "Diesem"? Mit so ner Einstellung wahrscheinlich nicht :P
    Ne, die Wohnung is zwar nich allzu groß, aber bis jetzt waren immer alle zufrieden, auch wenn die Gäste sich fast um die grüne Matte prügeln^^ Jedenfalls sollte ich demnächst schauen dass ich mehr Sitzgelegenheiten auftreiben kann...

Jedenfalls wärs toll mal n neues Gesicht zu sehen, also bloß keine Scheu, komm ruhig mal vorbei^^

Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
    Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^
    Naja, falls du das Sommerticket der ÖBB hast, würde sich die Reise jedenfalls preislich lohnen
    Und wenn du am Südbahnhof ankommen würdest, könnte erstens ich dir die Strecke ansagen bzw. dich sogar begleiten, weil ich genau denselben Weg nehmen muss, und vom Westbahnhof ist zumindest das Shebeen nur wenige U-Bahnstationen entfernt, da kann man sich gar nicht verirren oder sonstiges^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ne, die Wohnung is zwar nich allzu groß, aber bis jetzt waren immer alle zufrieden, auch wenn die Gäste sich fast um die grüne Matte prügeln^^
    Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
    Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat. Die eine Stunde Schlaf von halb 5 bis halb 6 (vorher hab ich ja nur so vor mich hingedöst...) war nämlich genug, um den restlichen Sonntag auf zu bleiben und am nächsten Tag wieder frisch zur Arbeit zu erscheinen. Nicht mal im Zug um 6 hab ich geschlafen. Die grüne Matte ist Top
    Trotzdem, für neue Gäste leihe ich sie immer gerne her, Klemens muss halt noch überzeugt werden
    (@Krempel: Ahja, ein Bett gibts eigentlich auch, aber seltsamerweise prügelt sich darum keiner Das wäre dann also wohl garantiert für dich frei )

@Gebackene Ente mit Reis (oder was auch immer das war): Wie hats dir eigentlich gefallen?

boah der burger war geil gestern^^
    hab aber gar nicht gewusst dass die NEU, nen 6== (!!!) g fleisch Burger haben o.O
    bin beim normalen 250g schon verreckt xD

Wies war? Vorher hab ich mich auch gefragt ob ich vor euch angst haben soll aber ihr wart ne richtig lustige runde.

Zitat Zitat
    Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
    Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat.
    Ich kann auf so ziemlich allem schlafen, auch auf Pferdeköpfen wenns sein muss. Aber nach deiner Schilderung werd ich nächstes mal wohl die Matte ausprobieren müssen.

@Christian
    Kannst du mir mal die Bass Noten von Tetris aufschreiben? Ich hab mir keine einzige gemerkt.

Übrigens hab ich wie erwartet beim Joggen als erstes schlapp gemacht und musste 2 leckere Erdbeerfrapuchino(eins für mich) beim Starbucks ausgeben. Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen

Übrigens hab ich wie erwartet beim Joggen als erstes schlapp gemacht und musste 2 leckere Erdbeerfrapuchino(eins für mich) beim Starbucks ausgeben. Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben.
    Hoffentlich reichts da,, wenn ich mal dabei sein sollte

Hm...wie lange dauert das so ca.? Ich meine, ich hab mittlerweile mitbekommen, das es bis in die Morgenstunden geht, aber wanns anfängt hab ich noch nicht rausgehört^^
    Kingdom Hearts<3

@Christian
    Kannst du mir mal die Bass Noten von Tetris aufschreiben? Ich hab mir keine einzige gemerkt.
    http://www.youtube.com/watch?v=bwrqr...elated&search=

E-A-Gis-A-D-C-H-A

Für den 2. Teil kann ich den Bass nich^^"
    Aber der war
    E-C-D-H-C-A-Gis E-C-D-H-A-C-A (ne Oktave höher)-Gis

Hm...wie lange dauert das so ca.? Ich meine, ich hab mittlerweile mitbekommen, das es bis in die Morgenstunden geht, aber wanns anfängt hab ich noch nicht rausgehört^^
    Normalerweise um 18 Uhr, und wenns is kann man natürlich auch länger in der Wohnung bleiben, diesmal haben meine Gäste nur nich ausschlafen könen weil ich nachher ne Familienfeier hatte, tut mir leid, Julia, Markus

Ich kann auf so ziemlich allem schlafen, auch auf Pferdeköpfen wenns sein muss.
    Wie geil! XD

Zitat Zitat
    Aber nach deiner Schilderung werd ich nächstes mal wohl die Matte ausprobieren müssen.
    Da musst du dir aber einen guten Plan zurecht legen, meistens ist Klemens nicht davon wegzukriegen, und wenn doch, dann hocke ich mit Sicherheit schon oben, bevor du überhaupt "grüne Matte" gedacht hast

Zitat Zitat
    Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben.
    Tja, nächstes Mal gelten solch fadenscheinige Ausreden nicht mehr (was heißt eigentlich fadenscheinig genau? O__O)!

Im ersten Post dieses Threads steht immer der aktuelle Termin, und die Uhrzeit ist eigentlich eh immer dieselbe. Trotzdem ist 18 Uhr nicht gleich 18 Uhr! drunken monkey's 18 Uhr bedeutet immer ungefähr 17:40 Uhr, und Paramites 18 Uhr kann mit frühestens 19:00 Uhr übersetzt werden

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Normalerweise um 18 Uhr, und wenns is kann man natürlich auch länger in der Wohnung bleiben, diesmal haben meine Gäste nur nich ausschlafen könen weil ich nachher ne Familienfeier hatte, tut mir leid, Julia, Markus
    Ahso, hast du uns etwa rausgeschmissen? Ich hab nur bemerkt, dass Thomas gehen wollte, und bin wie immer mitgetrabt. Aber ich wollte so oder so mit dem Zug um 6 nach Liezen fahren, den ich übrigens auf die Minute genau noch erwischt habe, also hats schon so gepasst!

Meine Matte.

Joa, ich bin hald am nächsten Tag mitm Möffi wieder nach Tulln rausgfahren, und das wollt ich nciht über-übermüdet machen

So short,
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Meine Matte.
    Christians Matte Und beim Schlafen hab ich die sicher ganz vollgesabbert, die willst du jetzt bestimmt eh nicht mehr

@Thomas: Willkommen zurück (auch wenn das erst irgendwann heute sein wird, aber da hab ich dann keine Zeit mehr dafür, also muss das ganze Geschwafel jetzt schon her)!

Ähm...tut mir immer noch leid wegen dem Chaos gestern, du hast wirklich alles andere als begeistert gewirkt, vor allem am Schluss^^""" Wie gesagt, solche Aktionen sind recht typisch für mich, ihr wart nicht die ersten Opfer

Dein Bruder ist irgendwie ganz anders als du, und dir gleichzeitig doch ziemlich ähnlich O__O Naja, du kicherst zwar nicht die ganze Zeit, aber Grundzüge habt ihr doch dieselben. Immerhin wars sehr unterhaltsam mit ihm, alleine schon ihm nur zuzuhören war auf merkwürdige Art und Weise amüsant. Also, war echt nett, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Zeit recht anstrengend sein kann

Also, wenns um die Unterkunft geht, du könntest gern bei mir übernachten, ich hab zufällig eine große Wohnung in Wien. Wir sollten uns dort echt einmal blicken lassen... irgendwann...

Stichworte