In dem Fall erschleich's dir das nächste Mal ruhig wieder, ich helfe ja gern. ^^
Mist.Zitat
Aber gut, jetzt ist's eh nimmer so schlimm, mein Bruder (Go-) ist nämlich endlich eingeknickt! \o/ Sprich, er liest ihn jetzt doch auf Englisch und ich kann mich dann mit ihm drüber unterhalten! ^^ Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit.
Und so kannst du dich wenigstens ganz doll anstrengen, um deinen Spoiler zu vergessen, vielleicht klappt's ja. <__<'
Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!"Zitat
Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch!
Ich habe extra nachgeschaut, bei Gamefaqs, aber da steht absolut nichts davon. o_O' Sehr mysteriöse Sache, aber eigentlich eh wurscht, solange ich sie jetzt habe.Zitat
29 to go...\o/
Bin jetzt gerade auf dem Weg, das Kupfer zu holen, aber diese komischen Drachen und Fledermäuse in der Höhle sind auf 4D ziemlich harte Brocken...x__X Bin jetzt wegen ihnen mal ein bisschen trainieren gegangen...
Pf, lange Haare sind voll flauschig!Zitat
Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat...
Aber gut, der kann sich's ja leisten...
Wow, besser hätte ich's auch nicht sagen können!
Große Klasse!
Und brav hier weiterposten, Krempel!
Bitte, mach doch!Aber wenn die Hälfte der österreichischen User nunmal in Wien-Umgebung ist, macht der Stammtisch dort halt am meisten Sinn. o_O
Ahja, es gibt News betreffend den eventuellen Wördern-CT: meine Eltern haben jetzt zusammen mit meinem Go-Bruder einen Urlaub von 11. bis 25. August gebucht, also wäre der Termin wenn dann 17.-19. August. Aber halt vorausgesetzt, ich kann das irgendwie mit meinem zweiten Bruder regeln, mal sehen...<___<'
Wer könnte denn an dem Termin, mal vorsichtig und unverbindlich gefragt?