Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Du hast eh recht, in dem Bezug sind meine Eltern nicht ganz dicht... aber irgendwoher muss ich das ja geerbt haben XD
Und klar wars nur wegen deinem "Gute Besserung", schließlich war das ein erschlichener...öhm...naja, Wunsch zur Besserung, und Erschlichenes, noch dazu von dir ( ) heilt mich immer
In dem Fall erschleich's dir das nächste Mal ruhig wieder, ich helfe ja gern. ^^
Zitat Zitat
Wenn du meinst, reds dir nur ein (bzw. versuchs mir einzureden^^"). Aber in dem Fall werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern. Bei bestimmten Dingen lasse ich mir nichts drein reden, da kann kommen wer will^^
Mist. Aber gut, jetzt ist's eh nimmer so schlimm, mein Bruder (Go-) ist nämlich endlich eingeknickt! \o/ Sprich, er liest ihn jetzt doch auf Englisch und ich kann mich dann mit ihm drüber unterhalten! ^^ Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit.
Und so kannst du dich wenigstens ganz doll anstrengen, um deinen Spoiler zu vergessen, vielleicht klappt's ja. <__<'
Zitat Zitat
Unmöglich O___O Ich bekomme nämlich nicht frei, weil du in Windischgarsten bist Langsam merke ich echt, dass ich kaum mehr Zeit für mich habe. Wenn ich mal daheim bin, hocken dauernd irgendwelche Leute auf mir rum oder rufen an, weil das tagsüber ja nicht geht. <___< Ich verliere schon ganz den Bezug zu mir selbst.
Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!" Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch!
Zitat Zitat
Öhm...vielleicht gibts da noch ein andere Bedingung dafür? o_O"
Ich habe extra nachgeschaut, bei Gamefaqs, aber da steht absolut nichts davon. o_O' Sehr mysteriöse Sache, aber eigentlich eh wurscht, solange ich sie jetzt habe. 29 to go...\o/
Bin jetzt gerade auf dem Weg, das Kupfer zu holen, aber diese komischen Drachen und Fledermäuse in der Höhle sind auf 4D ziemlich harte Brocken...x__X Bin jetzt wegen ihnen mal ein bisschen trainieren gegangen...
Zitat Zitat
Ich finde, lange Haare sehen bei männlichen Personen immer so verwildert aus^^" Ich mag kürzere viel, viel (,viel) lieber!
Pf, lange Haare sind voll flauschig! Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat... Aber gut, der kann sich's ja leisten...
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hier stört absolut niemand

Unser Stammtisch, der jeden Monat stattfindet, ist immer in Wien, ja. Aber es wird bestimmt auch wieder größere CTs geben, du bist eh nicht der einzige aus Kärnten. Und, um drunken monkey, der immer absolut jeden zum Stammtisch schleppen will, zu Vertreten: Die Zugverbindungen sind eh toll, und mit dem Ferienticket ist das Reisen jetzt auch gar nicht teuer, also kannst du ja auch mal vorbei schauen Ich selber wohne derzeit auch gerade nicht in Wien und fahre morge trotzdem

Ansonsten, poste schön brav und regelmäßig hier weiter
Wow, besser hätte ich's auch nicht sagen können!
Große Klasse!

Und brav hier weiterposten, Krempel!
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Tjo, das selbe werde ich dann zu euch allen sagen, wenn der erster Klagenfurter Stammtisch stattfindet. Bin schon auf die Ausreden gespannt. \o/
Bitte, mach doch! Aber wenn die Hälfte der österreichischen User nunmal in Wien-Umgebung ist, macht der Stammtisch dort halt am meisten Sinn. o_O

Ahja, es gibt News betreffend den eventuellen Wördern-CT: meine Eltern haben jetzt zusammen mit meinem Go-Bruder einen Urlaub von 11. bis 25. August gebucht, also wäre der Termin wenn dann 17.-19. August. Aber halt vorausgesetzt, ich kann das irgendwie mit meinem zweiten Bruder regeln, mal sehen...<___<'
Wer könnte denn an dem Termin, mal vorsichtig und unverbindlich gefragt?