Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also wenn du das magst, wirst du am 4. sicher Freude haben.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, jedenfalls war natürlich der siebte gemeint. ^^'
Lies HP7! @___@ *hypnotisier*
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Irgendwie scheine ich in letzter Zeit immer am Dienstag vorm ST krank zu werden
Den ganzen Tag ist mir schon extrem übel und Fieber hab ich auch, aber diesmal sag' ich besser nicht, dass ich vielleicht nicht kommen kann (weil ich bis jetzt immer noch gesund geworden bin). *sich elend fühl*
Oje, du Arme! Aber du hast sowieso keine andere Wahl, als gesund zu werden, ich will ja meine Bücher zurück, welche auch immer.
Zitat Zitat
Dafür hatte ich heute wieder einen tollen Traum: Es war Samstag, und wir waren alle vor dem Stammtisch in einer Oper oder sowas. Am Ende der Vorstellung wollten wir uns treffen, allerdings war nur ich da, Betz, die ganz normal ausgesehen hat, Lucian mit Stoppelglatze und nudelsalat mit einer blonden Dauerwelle o_O" XD
Na mal sehen, wie Markus genau aussieht wissen wir ja noch nicht...XD Und hat Mathias irgendwie so gewirkt, als hätte er durch die Stoppelglatze an Gesangskraft eingebüßt? O___O *hoff*
Zitat Zitat
Also das würde ich wohl gerade noch von vornherein merken O__O
Ich würde ja logischerweise das Cover wechseln und die ersten paar Seiten (auf denen nur immer wieder der Titel steht) in den Einband klemmen, dann bestünde schon eine reelle Chance.
Zitat Zitat
Der zweite hat dir nicht besser gefallen als der erste? o_O Meine Reihenfolge hat sich eigentlich immer wieder geändert, aber im Endeffekt hat sich doch der 4. durchgesetzt. Den kenne ich auch am besten. Den 5. fand ich zwar gut, aber da musste ich mich einfach zu sehr aufregen. Und wie gesagt, der 6. ist da noch nicht dabei.
Nein, irgendwie war mir der zweite Teil damals zu düster, und jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gelesen. <__<' Und unerwarteterweise habe ich durch den Siebener auch gar keine sonderliche Lust darauf bekommen, die anderen auch nochmal zu lesen, sie erscheinen mir nach der Mörderhandlung des Siebeners irgendwie so...trivial. o_O'
Der siebte Teil ist echt der absolute Höhepunkt der Reihe. ^^
Zitat Zitat
Naja, falls schon ein paar Beiträge jetzt dazu gekommen sind, editier ich den Post vielleicht noch irgendwann. Angefangen zu schreiben hab ich eigentlich schon um 7, aber ich halt's einfach nicht lange vor dem PC aus. .__.
Na da hast du ja noch Glück gehabt, dass es gerade so lahmarschig zugeht. ^^'

Habe jetzt btw wieder einiges an SO3 weitergespielt, bin jetzt schon dabei, den Sacred Orb zu holen, damit ich dann zu Luther kann. ^^ Nicht mehr lange, dann kann ich auch schon 4D anfangen... Ich frage mich bloß, wie ich das je schaffen soll, bei den Problemen, die ich schon mit Universe jetzt habe. <___<'

Naja, ich gehe dann mal schlafen.
Gute Nacht und noch bessere Besserung! ^^