Warum denn gleich zweimal? o_O Wenn du ihn einmal knapp vorm 7. liest hast du doch genau den gleichen Effekt, oder? Also wenn du ihn jetzt schon liest wäre es das Vernünftigste, gleich nächste Woche mit den Deathly Hallows loszulegen.
Wie du meinst.Zitat
Ich habe jetzt jedenfalls auch das Seraphic Gate komplettiert und wende mich daher wieder SO3, und evtl. auch BoF3, zu. ^^ Oder ich mache noch ein paar Durchgänge mit den Bonuscharakteren aus dem SG...
Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/ Aber in den letzten Jahren hat sich das zum Glück gebessert, außerdem habe ich jetzt schon seit Langem keine Gelse mehr im Zimmer gehabt, weil es so hermetisch abgeriegelt ist, darum sehe ich das jetzt shcon gelassener. ^^' Trotzdem sind Gelsen noch immer die praktisch einzige Tierart, die ich sofort umbringe, wenn ich sie sehe. <___<'Zitat
Das hat mich eben gewundert, laut der Suche ist der erste Post von dir vom 29. März 2006. o_O' Und nein, kommt's nicht, aber eh wurscht. ^^''Zitat
Tut mir leid.Zitat
Ist echt fies, falsche Spoiler bringen, aber ich dachte echt, das wäre idiotisch genug, damit's echt niemand glaubt. <___<' Ich bin jetzt auch auf was Besseres gekommen:
Also, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."
Besser?