Wird schwierig werden mit dem A-Ende. Die wenige Zeit, die ich aufbringen kann, ist derzeit leider mit diverse Nintendo DS-Spielereien, dem 6. HP-Band und Malerei gefüllt .__.
Sei bloß nett zu mir am Samstag ô_ó
Ups, da hast du gar nicht so unrecht O__O *ändern geh*Zitat
Um Geld würde ich niemals spielen! Sobald es wirklich um was gehen würde, wäre ich unter Druck und könnte nur verlierenZitat
Und in Liezen gibts sogar ein, zwei schmierige Kneipen, allerdings hab ich die noch nie wirklich von Innen gesehen. Wir haben im Garten gespielt^^"
Aber das ist ja ganz was anderes O__O Bei Evil kennt man die Personen die paare wenigen Seiten lang, und danach ists vorbei und man liest wieder andere Bücher.Zitat
@Betz: Solehce Finanzamt-Geschichten kenne ich auch zur Genüge. Die scheinen ihre Termine einfach völlig willkürlich zu entscheiden und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf das Schul- bzw. Studentenleben. Bei uns zum Beispiel können manche Prüfungen vom vergangenen Semester erst im Oktober gemacht werden (weils so viele Studenten gibt, müssen die einfach solche Möglichkeiten fürs uns haben). Das Finanzamt will aber natürlich die Bestätigungen für die gemachten Prüfungen im September haben. Und wenn man die ganzen Noten nicht beisammen hat, kriegt man sofort keine Studienbeihilfe, Kinderbeihilfe und alles Mögliche nicht mehr. Wirklich sehr praktisch
Gut, ich werd das Shebeen reinschreiben, und mal sehen wie ich deinen Satz umformen kann, damit es nicht so aussieht, als würde ich genau das machen was du sagst XD
Ich weiß, ich kenne sonst auch keine weiblichen Wesen, die Spinnen als annehmbar empfinden^^ Dabei verstehe ich das gar nicht, es gibt Insekten, die sehen zehnmal grausliger aus als Spinnen und sind viel lästiger. Außerdem tun die Viecher ja nicht wirklich was und spinnen hübsche und nützliche NetzeMir wäre es wirklich lieber, wenn Spinnen statt Gelsen fliegen könnten und sich in die Zimmer verirren würden. *gelsen hass*
Wenn das echt im Buch passieren wird, dann haue ich dich im Oktober wirklich fest! ò_ó
... ... ...Zitat
![]()
Darüber haben wir schon mal geredet ô_o