Oompa Loompas sind eh voll toll![]()
Aber keine Sorge, Vertragsbruch wirds so oder so nicht geben.
Versteh ich irgendwie. Ich möchte auch kein eigenes Haustier haben... also zum Beispiel in Wien. Aber wenn jemand anderem das Tier gehört, z.B. meiner Mutter, die einen Hund hat, finde ich das eigentlich voll super. Ich muss mich nicht drum kümmern, kann ihn aber jederzeit knuddeln und ihm Leckerlis geben :3
Naja, angeblich soll ja auch im Internet was aufgetaucht sein. Aber selbst wenn die Leute das nun alles wissen, sie können sich nie sicher sein, ob es wirklich die Wahrheit ist, bevor sie nicht das Buch in der Hand hatten. Ich würde sowas also einfach ignorieren (was du eh tust^^"). Selbst wenn du was erfahren würdest, bräuchtest du nicht zwingend annehmen, dass es stimmt.Zitat
Ich meinte ja nicht allgemein, sondern lediglich für diesen Durchgang. Es reicht schon ein Kapitel 7 & 8 ohne meine Lieblinge, um mir vorläufigen Ersatz zu suchenZitat
![]()
Und wie mir das klar ist O__O Naja, alle anderen Charas haben bei mir 90 - 100 Prozent, nur die Magier natürlich viel weniger. Yumei hat immerhin schon die Hälfte. Aber egal, bei 90% insgesamt werden sowieso alle Stimme freigeschalten :3Zitat
Ah ja, genau, ich hatte eh das Gefühl, dass noch irgendwas mit dem Namen war... Aber ist ja eigentlich egal, wenn du's nicht wusstest wirds für dich irgendwann so sein, als hätten die den Namen von deiner Katze geklaut XD
Und Kiras gibt es eh einige in den verschiedensten Mangas, meist allerdings Männer o_O Ich kenne allerdings auch ein Mädchen, das wirklich so heißt, und für weibliche Personen oder eben Kätzchen finde ich den Namen echt schön.
Wie genial XD Ich will auch ein Katzendeo .___.
...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
(Gibts Bluna überhaupt noch? Hat das Bluna geheißen? o_O)