Whoa *___* So niedlich! Und Kira ist ein hübscher Name (Suri erinnert mich zu sehr an eine Freundin, deren Spitzname so ist, deshalb ist es nicht so süß Katzen-mäßig^^)
Was magst du denn dann für Tiere? o_O" Hunde findest du dämlich, Katzen arrogant, du magst keine Kühe... .___. Und Tiere zum Essen gelten nicht, mir ist klar, dass du die ganz gern hast <___<
Bitte, erinner' mich nicht dauernd daran .___. Ich will gar nicht wahrhaben, dass es bald das letzte Buch gibt und andere übermorgen wissen werden, wie die ganze Geschichte ausgeht O___O Selber lesen will ichs aber erst recht nicht.Zitat
Jepp, das ist der einzig große Nachteil am A-Ende. Ohne Lucian wird alles so tristlos. Und Lawfer habe ich ja auch längst nicht mehr, jetzt muss ich mir jemand Neuen zum Anbeten suchen O___OZitat
Klingt jedenfalls gut, was du bisher gemacht hastAhja, dass es das Creation Jewel schon in Lezards Tower gibt, wusste ich btw., und da ich diesmal nicht hoffnungslos unterlevelt bin, gehts auch für mich total gut voran. Ich finde übrigens, dass der Durchgang nicht "Harder" ist als der Vorige, eher im Gegenteil o_O Oder glaubst du, damit ist nur gemeint: mehr Charas, alle ab Level 1, weniger Items und mehr Dungeons?
Und Shield Critical hab ich beim ersten Mal halt gebraucht, weil ich zu niedrige Level hatte. Als ich fertig war in Barbarossas Schloss (dort war das) hab ichs dann auch nicht mehr benutzt, aber vorher wars echt lebensnotwendig.
o_O" Die arme Katze! Obwohls sicher extrem süß ausgesehen hat...
Aber warum, zum Teufel, sprühst du Bügelspray auf den Boden? O_O
Und das Wichtigste: Die Voice Collection kann man auch nicht komplettieren, wenn man das SG nicht vollständig erkunden kannZitat von drunken monkey
![]()
![]()
@Christian: Morgen gibts Infos zu meinem DS, versprochen. Der Lohn verspätet sich um einen Tag, aber der Gang zum Einkaufszentrum ist schon fix geplant.