Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: komme nicht mehr in den Palast bei SI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also:
    - Den neuen Patch hab ich jetzt.
    - Auf die SI bin ich ganz normal durch das Portal gekommen. Bin aber gestern zufällig mal am Portal vorbeigelaufen und dann durch und zurück.
    - Den thread auf NewRaven hab ich mal durchgelesen. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Oblivion und den AddOns (bis jetzt). Im Gegenteil Oblivion lief bei mir immer flüssig - anders als Gothic3.
    - Habe auch nur das Problem, nicht mehr in den Palast zu kommen. Sonst gehts.
    - Jetzt wurde in diesem thread mit der Entfernung von sounds Erfolge erzielt, es steht aber nicht dort mit welchen. Oder hab ichs übersehen?
    - Wenns nit normal geht versuch ichs mal mit nem cheat. Glaub es gibt was, dass man durch die Mauer gehen kann.
    - Leider hab ich vor Ablauf von 12 Monaten nie Lust nochmal zu wiederholen. Lieber leg ichs dann weg.

Durch die Wände zu gehen, wird Dir in diesem Fall nichts bringen. Das funktioniert nur, wenn du so einen Raum betrittst, der in der selben Zelle liegt.

Die Innenräume vom Palast werden allerdings erst neu geladen, wenn du die Tür aktivierst. Es ist eine komplett neue Zelle und die kannst du leider über "tcl" (kollisionsabfrage ausschalten) nicht erreichen.

Gruss Mücke

Ja wird wohl so sein, das ist bitter...
    Es ist völlig unpraktikabel immer nach 10 Schritten nachzuschauen, ob man noch in den Palast kommt, wie ichs beim letzten Mal gemacht hab.
    Naja, wenns keine Lösung gibt, tröste ich mich damit, dass ich dem Ende wohl ziemlich nahe gekommen bin.