TES V - Skyrim?
Was ich meinte, das sie vielleicht einfach mehr kostenpflichtige plugins verkaufen wollen als wenn ein cs käme und das es komplexer als oblivion sei, das kann ich mir auf keinen fall vorstellen, den die lassen ja vieles von oblivion drin sie ändern irgendwie nur das kampfsystem, waffen usw. aber wirklich viel, scheinbar nicht, selbst das reisesytem ist 1:1 zu oblivion.
Ich würde es sehr begrüßen, käme ein CS, aber laut dieser information:
Zitat Zitat
We don’t know yet - we’re discussing it. It is something we’ve done for Oblivion, but this doesn’t automatically mean we’ll do the same for Fallout. The truth is, preparing such tools takes a lot of time, and this is time lost to production of the actual game. We shall see.
wäre es wohl zu aufwändig, aber das scheint bei bethesda ja wirklich in mode zu sein, weniger ist mehr
Aber wenn auf bethesda kein verlass ist, wird sicher ein profi aus der community es schaffen den TES CS zu manipulieren um damit auch für fallout etwas zu schaffen, sei es "nur" eine neue welt oder quests...was ja aussreicht.
Wenn wirklich ein cs kommt, ist das erste was ich zu 99% mache, ein new reno und das garantiere ich, sofern alles klappt.