Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: "Fallout" 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @bg2408:
    Und du bist sicher dass all die von dir genannten Funktionen auch funktionieren?
    Ich hab nämlich von Moddern aus dem offiziellen Bethesda-Forum anderes gehört.
    Da hieß es nämlich, dass komplexere Dialoge wie in klassischen Rollenspielen mit dem cs NICHT möglich sind.

Zum Thema "Zu wenig Informationen, jetzt schon ablehnen ist blöd".
    Wir haben einen 7-seitigen Artikel und zwei Interviews mit Fakten.
    Und alle, aber auch wirklich alle Fakten sind so ziemlich "worst case".
    Warum sollte es noch besser werden?
    Ich mein, wenn ich zum ersten mal Informationen über mein Spiel rausgebe, dann doch nicht die, die am Schlimmsten sind?

Hat einer von euch schon mal die hübsche Seite "No Mutants Allowed" gelesen? Was wir da so befürchtet haben bei NMA ist halt in 95% der Fällen eingetroffen. Die restlichen 5% folgen dann wohl bei den nächsten Bekanntgaben zum Content.

@Nachtigall:
    Öhm klar sieht der Mutant grafisch her toll aus.
    Aber eben wie nicht wie ein Mutant.
    Ich mein:
    Grün/Rot statt Grau/Grün
    Steht anscheinend gerade statt buckelig
    Silberner Fantasyhammer statt Hightechwaffen und Raktenwerfer (!)
    Glatte Haut statt den typischen "Blubberblasen" und Furchen im Gesicht
    Schmale Gesichtsform statt bulligem und unmenschlich wirkendem Riesenkann.
    'Tschuldige, dass ist kein Fallout-Mutant.

Mit was ich am meisten 'pissed' bin ist, dass dieser Unfug Fallout3 darstellen soll! Von mir aus hätten sie daraus ein SpinnOff machen können. "Fallout: DC Shootout" oder was weiß ich. Aber diese 3 will einem ja weismachen es führt die Tradition von Teil 1 und 2 weiter.

(Edit: Brotherhood of Steel an der Ostküste. Ohweia, Bethesda hat sich nichtmal mit der Geschichte der Vorgänger befasst!)

Ich kann dich gut verstehen, aber du solltest trotzdem das endergebnis abwarten, anstatt dich an den wenigen details hochzuziehen, die zugegebenermassen für einen Hardcore-Fan (bin keiner) ernüchternt sein können.

Auch ein völlig neues system muss nicht schlecht sein, sondern könnte ja durchaus spass machen.

Hoffen wir halt das beste, und das sic die entwickler noch irgendwie beeinflussen lassen -- wann soll das spiel eigentlich erscheienen

Zitat Zitat
    'Tschuldige, dass ist kein Fallout-Mutant
    Ich glaube, da liegt der Hund begraben.
    Es ist kein Fallout 2 - Mutant, es ist ein Fallout 3 - Mutant!

Ich denke, dass man sich einfach von der Vorstellung verabschieden muss, dass nun nach einer Dekade einfach ein Fallout 2 mit verbesserter Grafik erscheinen wird.
    Es wird Änderungen geben, eben auch optischer Natur, aber dies muss ja nicht schlecht sein. Die Mutanten haben kein Nussknacker-Kinn mehr? Na und? So lange sie durch ihr Verhalten noch ein Fallout-Feeling rüberbringen, ist das doch egal.
    Die Argonier Oblivions z.B. sehen auch anders aus als die in MW, welche wiederum anders aussehen als die in Arena. Dennoch ist jedes Spiel für sich gut.

Und zu den Funktionen Oblivions: Die Möglichkeiten sind gigantisch, wie auch viele Modder bereits bewiesen haben. Hier gibts auch ein paar davon.
    Meine einzige Sorge betreffs Fallout 3 ist, dass das alte Feeling vom Humor her nicht mehr rüberkommen könnte. Der Hintergrund, die kleinen Seitenhiebe auf die USA (Kriegsgrund...), die Supermächte, der Atomkrieg, die Vaults... kann man das heute noch so humorig-sarkastisch, pechrabenschwarz verpacken? Ist das noch zeitgemäß? Wird das überhaupt noch gewollt?
    Das hat imho Fallout ausgemacht, nicht die Form der Mutantengesichter.

Aber schaun mer mal. Es gibt heute nicht mehr allzu viele RPG-erfahrene Entwickler, die erfolgreich arbeiten. Ich traue Bethesda durchaus zu, ein wirklich gutes Fallout 3 abzuliefern, auch wenn es anders als ein Fallout 2 vor über 10 Jahren sein wird.