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Lehrling
@bg2408:
Und du bist sicher dass all die von dir genannten Funktionen auch funktionieren?
Ich hab nämlich von Moddern aus dem offiziellen Bethesda-Forum anderes gehört.
Da hieß es nämlich, dass komplexere Dialoge wie in klassischen Rollenspielen mit dem cs NICHT möglich sind.
Zum Thema "Zu wenig Informationen, jetzt schon ablehnen ist blöd".
Wir haben einen 7-seitigen Artikel und zwei Interviews mit Fakten.
Und alle, aber auch wirklich alle Fakten sind so ziemlich "worst case".
Warum sollte es noch besser werden?
Ich mein, wenn ich zum ersten mal Informationen über mein Spiel rausgebe, dann doch nicht die, die am Schlimmsten sind?
Hat einer von euch schon mal die hübsche Seite "No Mutants Allowed" gelesen? Was wir da so befürchtet haben bei NMA ist halt in 95% der Fällen eingetroffen. Die restlichen 5% folgen dann wohl bei den nächsten Bekanntgaben zum Content.
@Nachtigall:
Öhm klar sieht der Mutant grafisch her toll aus.
Aber eben wie nicht wie ein Mutant.
Ich mein:
Grün/Rot statt Grau/Grün
Steht anscheinend gerade statt buckelig
Silberner Fantasyhammer statt Hightechwaffen und Raktenwerfer (!)
Glatte Haut statt den typischen "Blubberblasen" und Furchen im Gesicht
Schmale Gesichtsform statt bulligem und unmenschlich wirkendem Riesenkann.
'Tschuldige, dass ist kein Fallout-Mutant.
Mit was ich am meisten 'pissed' bin ist, dass dieser Unfug Fallout3 darstellen soll! Von mir aus hätten sie daraus ein SpinnOff machen können. "Fallout: DC Shootout" oder was weiß ich. Aber diese 3 will einem ja weismachen es führt die Tradition von Teil 1 und 2 weiter.
(Edit: Brotherhood of Steel an der Ostküste. Ohweia, Bethesda hat sich nichtmal mit der Geschichte der Vorgänger befasst!)
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