-
Lehrling
"Fallout" 3
Was Bethesda momentan mit Fallout 3 anstellt gehört zu den großen Sauereien der Spieleindustrie.
Man kaufe eine erfolgreiche Spielemarke auf, deren Publisher Insolvenz angemeldet hat.
Nun verhunze man das Design und schreckt somit das erste Zehntel an Fans ab.
Man menge nun mit der Spielemarke komplett inkompatibele Spielelemente bei um ein weiteres Zehntel zu vergraulen.
Den übrig gebliebenen Fans kackt man in den Kaffee in dem man essenziellen Sinn und Bestandteil der Serie nimmt und getrost weg wirft.
Als die ersten Informationen und Screens zu Fallout 3 kamen war ich zwar entäuscht, aber ich dachte, dass es noch zu retten sei. Hey, immerhin noch 1,5 Jahre bis zum Release.
Da kann man schon mal verkraften, dass meine geliebten Supermutanten nun wie Orcs aussehen.
http://img385.imageshack.us/img385/893/orckm5.jpg
Ich mein, klar verändert sich das Aussehen bei einer radikalen Graphikumstellungen. 2007 lassen sich eben andere Dinge bewerkstelligen als 1997. Aber schaut euch das Vieh an!
Wo ist das breite Kinn hin? Und die Haut! Gosh! Glatt wie ein Babypopo...
Die Krone ist aber der silberne Hammer. Ohja wie postapokalyptisch.
Weiter geht's:
First Person und Realtime.
Klar, heut zu tage kann man kein isometrisches, rundenbasiertes Spiel mehr erwarten. Aber ein bischen mehr Feingefühl hätte bei der Umstellung nicht geschadet.
Fallout soll doch keine Shooterreihe werden.
Aber gut, aber gut.
Ich hätte all das verkraften könnnen. Wirklich.
Wenn die Story, das Setting usw gut ist. Warum nicht?
Warum nicht? Darum:
"Fallout 3 plays primarily from a first-person perspective like Oblivion, and conversations with NPCs use a similar style of dialogue tree..."
WAS ZUM?
Hier wusste ich es. Als ich diese Zeilen las wusste ich, dass Fallout tot ist.
Rumors?
I saw a radscorpion yesterday.
Geändert von bg2408 (21.06.2007 um 17:34 Uhr)
Grund: Bilder breiter als 640 Pixel bitte als Link einbinden => führt bei 1024ern zu Scrollbalken