Für das gleiche Geld bekommst du schon einen Dual-Core als Fertig angebot, der ist garantiert schneller als das Ding. Viel zu teuer.
Für das gleiche Geld bekommst du schon einen Dual-Core als Fertig angebot, der ist garantiert schneller als das Ding. Viel zu teuer.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das ding ist ja, ich muss ihn auf raten kaufen. Und naja eigentlich muss auch nur Guildwars darauf funktionieren. Wenn der zu wenig Arbeistspeicher hat, da kann ich noch einen einbauen habe noch einen.
Wchtig ist ja, die Grafikkarte. Ich muss nicht die neusetn spiele spielen. Guildwars reicht ersteinmal volkommen. Hauptsache ich langweile mich nicht zu tode.
Reding
Geändert von Reding (21.06.2007 um 13:40 Uhr)
Willst du nen ernst gemeinten, guten Rat? Kauf das Ding nicht, da ist jeder Saturn-Drecks-PC besser.
Schau mal bei www.csl-computer.de vorbei die haben imHo ein paar gute Angebote.
Ja die Grafikkarte dürfte 2 jahre alt sein. Meine eltern haben die gleiche, und dort funktioniert sogar Gothic 3. Zwar nicht auf super grafik aber auf mittel. Und meine Mutter hat, den pc schon gekauft, bekomme ich nächste mitte woche. Tja, sie sagt man findet so schlecht etwas. Ka warum.... wenn der Pc kacke ist, bekommt meine Mutter den Ärger von MIR. Muhahahahahahaha.
Reding
Ps: Entschuldigt meine Rechtschreibfehler!
Ich hätt den niemals gekauft, warum habt ihr euch nicht vorher erkundigt? Schwer was zu finden? Jeder Laden stellt dir was besseres zusammen, sogar bei Saturn oder Mediamarkt wo niemand einkauft der Ahnung von PCs hat würde man dir ne bessere Kiste hinstellen..
Geändert von NeM (21.06.2007 um 19:37 Uhr)