Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Kultelemente in Rollenspielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber Deekin fand ich auch nicht schlecht ( stellenweise ein bischen albern vieleicht aber nicht schlecht)
    Ja, Deekin war klasse, aber Deekin und Tomi Untergalgen in einer Party in HdU und man hat nach 10 Minuten Mordgelüste. ._. Wer die beiden da mal hatte, weiß wovon ich rede.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, Deekin war klasse, aber Deekin und Tomi Untergalgen in einer Party in HdU und man hat nach 10 Minuten Mordgelüste. ._. Wer die beiden da mal hatte, weiß wovon ich rede.
    Ja ich weis

-Neverwinter Nights:

Da haben mir vor allem die Gespräche der Henchmans gefallen, die mit einem umhergezogen sind. Gerade der kleine Deekin ist mir richtig ans Herz gewachsen, nachdem er todesmutig die Horden von Viechern in Undernzit abgelenkt hat, damit ich in aller Ruhe zaubern konnte.
    Dann war da noch dieser verdammte Xanos Messarmos, der egoistische Halbork-Hexenmeister.
    Xanos: ''Xanos hat euch etwas zu sagen.''
    Held: ''Dann richtet ihm aus, dass er es sagen kann.''
    Fand ich einfach geil.^^

Dann war da noch das Schwert im Unterberg bei Tiefwasser, habe aber dummerweise den Namen vergessen. ''Die Essenz des Todes schmeckt wie...bäh...Galle.''

-Gothic:

Ja, der Held eben. Sarkastisch wie irgendwer, einfach nur Kult in meinen Augen. Gibt hunderte Beispiele, angefangen von dem zwanghaften Unterbrechen, wenn der arme Kerl sich vorstellen will, bis zu bestimmten Sprüchen wie ''Maul, Paul.''.

-------------------------

Mehr fällt mir da jetzt leider nicht wirklich ein, so auf Anhieb. Sind aber eben die beiden Spiele mit vielen Kultelementen.^^

Rok

Mir fallen gerade nur die ganzen Kommentare aus einen sehr schlechten Spiel ein ^^"

Sagt einem von euch noch Torment etwas? Die sprechende Totenschädel?
    Einige seiner Comments waren einfach nur göttlich ^^

Du bezeichnest Planescape: Torment, welches eines der besten RPGs ever ist,als sehr schlechtes Spiel??? Irgendwie siehst Du mich jetzt absolut fassunglos... Planescape und Baldur's Gate 2 sind noch heute die Meilensteine, an denen sich West-RPGs messen lassen müssen.

Ich fand Torment garnichtmal so gut, zumindest kann ich mich daran erinnern das es mich nicht sehr gefallen hat. Evntuell sollte ich es jetzt nochmal ausprobieren, ist schliesslich bestimmt fast ein Jahrzehnt her ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest Planescape: Torment, welches eines der besten RPGs ever ist,als sehr schlechtes Spiel??? Irgendwie siehst Du mich jetzt absolut fassunglos... Planescape und Baldur's Gate 2 sind noch heute die Meilensteine, an denen sich West-RPGs messen lassen müssen.
    Da kann ich mich nur anschliessen, auch wenn ich Planescape nur kurz angespielt hab