erstmal will ich überhaupt wissen,
ob er nur 1 messer in einer Hand hat,oder 1 in jeder hand?
das hängt nämlich davon ab.
erstmal will ich überhaupt wissen,
ob er nur 1 messer in einer Hand hat,oder 1 in jeder hand?
das hängt nämlich davon ab.
Er ist nur einhändig bewaffnet.
Knumon und Motris haben mir ein paar Tipps gegeben, die mir eigentlich sehr zusagen.
Hier das Ergebnis (noch nie hat mich eine Pose nur so wenig Zeit gekostet... Hey, ich werde besser. xD)
EDIT:
Das Messer kommt übrigens in die Hand, die in Blickrichtung zeigt. Auf- und Abwippen sowie eben jenes Messer fehlen noch, werden aber just in diesem Moment eingebaut.
Auf Vermoths Rat und den einer Freundin hin hab ich's jetzt GANZ anders gelöst:
Das ganze wird natürlich noch besser getimet, aber sonst bin ich ganz zufrieden. Nya, mal schaun.
Ja, Doppelpost, ich weiß, aber in anderen Foren wurde der Edit gar nicht beachtet. Daher ein neuer Post.
und wieder mal ne stylische lösung.
sieht nett aus die ani.
ich würd ihn aber dennoch noch ein kleines bische wippen lassen, nur damit man weis wies aussieht.
lieber zuviele probestücke, die man am ende nicht braucht, als einmal müll gemacht.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Nicht schlecht, die Animation gefällt mir richtig gut. Sieht echt so aus, als würde der das so ganz lässig aus dem Handgelenk aus machen. Ist richtig klasse geworden.
ein bisschen wippen kann er noch,
vllt so 1 Pixel nach rechts und links
Ich find die Animation auch hübsch, nur würde ich ihn trozdem noch etwas hoch- und runter wippen lassen, das wirkt einfach lebendiger.
Auch wenn es nicht sehr logisch ist, aber in vielen RPGs geht die Logik ja unter![]()
--
sieht richtig gut aus... aber wie fast alles beim Werfen, kommt vieles aus den Beinen... deswegen ist Wippen meistens nicht verkehrt...![]()
--Aktuelles Spiel: Sanctum
Gesamt: 40%
Grafik: 20%
Technik: 60%
Quests: 90%
Story: 95%
A-KS: 95%