Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hingehört, aber da es ja um ein Problem mit einem CharSet geht... *hust*
Err, ja. Animierte Standposen in Kampfsystemen haben ja meistens den Sinn, das ganze lebendiger und realistischer wirken zu lassen. Lebendig, da eben etwas mehr Dynamik ins Spiel kommt und die da nicht stehen wie versteinert (gut je nach Zustandsveränderung... xD), realistisch, da eben... Naja, um mal @nim@ zu zitieren:
Diese Bewegung hängt ja nun, denke ich, auch von der jeweiligen Waffe ab. Ein Bogenschütze dürfte ja eher nicht dieselbe Standpose haben wie ein Magier oder ein Lanzenträger, alleine schon da er eher ein Fernkämpfer ist.Zitat
Nun mein Problem: Was zur Hölle hat ein Messerwerfer für ne Standpose?!
Einer meiner Helden soll eben Messer werfen, aber... Steht der jetzt da - da Fernkämpfer - ganz ruhig oder wie die meisten anderen Kämpfer nach vorne gebeugt im halben Ausfallschritt und wippt wie eben diese auch auf und ab?
Eigentlich wollte ich nämlich heute die Standpose anfangen, aber so ohne Idee wie das aussehen könnte... xD
Schnelle Hilfe wäre also sehr nett. ^^°