Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 353

Thema: Simpsons-Quiz Round #4 EnteEnteEnteEnte...

Wie wurde die Krustypuppe davon abgehalten, Homer zu ermorden?

Btw, ist es eigentlich auch erlaubt, Fragen zum Film zu stellen?

Wenn ich mich recht erinnere wurde sie von "Böse" auf "Nett" umgestellt.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Btw, ist es eigentlich auch erlaubt, Fragen zum Film zu stellen?
    Ich wüsste nichts, was dagegen sprechen würde ...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere wurde sie von "Böse" auf "Nett" umgestellt.
    War glaub ich lieb oder gut, aber ist ja auch recht egal, den eigentlichen Sinn der Frage hast du ja beantwortet, du bist. ^^

In welchen 3 europäischen Ländern war Bart schon (Horror-Folgen ausgeschlossen)?
    (Kann sein, dass er schon in mehr als drei war, mir fallen aber momentan nur 3 ein. )

Frankreich, da bin ich mir sicher.
    England, glaub ich auch, da war doch irgendwas mit Homer im Tower... X__x
    Und zu guter Letzt Italien, wenn ich mich nicht irre, da war glaub ich das mit Tingel-Tangel Bob, seiner Frau und seinem Sohn.

Genau an diese 3 habe ich gedacht, ist also richtig .

Er war in ...
    - Frankreich bei den Weinpantschern
    - Italien bei Tingel-Tangel Bob
    - England wo Homer ein paar Probleme mit der Queen bekam
    (in Horror-Folgen war er afair auch das eine oder andere Mal in Rumänien oder so )

Vergesst nicht Australien

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht Australien
    Australien... in... Europa? xD
    Tschuldige, aber ich glaube nicht, dass Australien in Europa liegt

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Australien... in... Europa? xD
    Tschuldige, aber ich glaube nicht, dass Australien in Europa liegt
    Hey, Metro ist aus dem Osten ... zerstör nicht sein Weltbild ...

Ich hab die Italienfolge nicht gesehen,kann mir jemand bitte sagen,worums da geht?

Hey, vielleicht hat er nicht gesehen, dass es um Europa geht, ich hab auch erst an Japan und Australien gedacht. xD

Ich gebe jedenfalls ab, freie Runde. o/

@Byder
    Die Simpsons müssen für Mr. Burns einen Sportwagen aus einem italienischen Dorf abholen, wo sie auf Bob treffen, der dort Bürgermeister ist und eine Frau namens Francesa und einen kleinen Sohn hat. Er gibt an sich gebessert zu haben, hat seiner Familie aber nie was von seinen kriminellen Taten in Amerika erzählt und bitten die Simpsons niemandem etwas davon zu sagen, aber Lisa betrinkt sich und ihr rutscht es versehentlich raus... Bob's Frau vergibt ihm jedoch und gemeinsam schwören sie Blutrache an den Simpsons, da ist besonders der Sohn geil ("Vendetta, Vendetta!" xD). Naja, die Simpsons fliehen dann aus Italien irgendwie... weiß nich mehr so genau.

Geändert von Sammy (05.08.2007 um 19:25 Uhr)

Wenn wir gerade bei der Italien-Folge sind ...
    An wem möchte Bobs Sohn seine Rache (Vendetta ) auslassen nachdem die Simpsons entkommen sind?

PS : @ Nerox : Krusty bringt sie in Sicherheit ... schöne Folge mit einem billigen Ende.

An einem Schmetterling (Falfalla... oder so ) - die geilste Szene in der ganzen Folge, du hast also unrecht, das Ende ist geil!^^ Aber dsa ganze mit Krusty ist wirklich billig

Ich meinte eigentlich, dass die Flucht mit Krustys Hilfe lahm war, der Rest war super .

Jedenfalls ist deine Antwort richtig. Der Kleine läuft einem Schmetterling mit dem Messer nach und ruft "Vendetta Farfalla, Vendetta!" (oder so ), wobei Farfalla italienisch für Schmetterling ist.

Wie heisst der Schläger, den Homer sich für die Softball-Betriebsmeisterschaften geschnitzt hat?

Der Wunderschläger? So hieß jedenfalls die Folge.

Ist richtig, du bist!

Ich gebe ab, bin in letzter Zeit recht einfallslos. :/

Leon der Pofi Gast
    an welchen film war das ende der folge angelehnt, wo grandpa sich in marg´s mutter verliebt, gegen die scheibe schlägt, runter fällt und am ende mit dem bus wegfährt? auch das lied kam in dem film vor

Die Reifeprüfung