Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Simpsons-Quiz Round #4 EnteEnteEnteEnte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn wir gerade bei der Italien-Folge sind ...
    An wem möchte Bobs Sohn seine Rache (Vendetta ) auslassen nachdem die Simpsons entkommen sind?

PS : @ Nerox : Krusty bringt sie in Sicherheit ... schöne Folge mit einem billigen Ende.

An einem Schmetterling (Falfalla... oder so ) - die geilste Szene in der ganzen Folge, du hast also unrecht, das Ende ist geil!^^ Aber dsa ganze mit Krusty ist wirklich billig

Ich meinte eigentlich, dass die Flucht mit Krustys Hilfe lahm war, der Rest war super .

Jedenfalls ist deine Antwort richtig. Der Kleine läuft einem Schmetterling mit dem Messer nach und ruft "Vendetta Farfalla, Vendetta!" (oder so ), wobei Farfalla italienisch für Schmetterling ist.

Wie heisst der Schläger, den Homer sich für die Softball-Betriebsmeisterschaften geschnitzt hat?

Der Wunderschläger? So hieß jedenfalls die Folge.

Ist richtig, du bist!

Ich gebe ab, bin in letzter Zeit recht einfallslos. :/

Leon der Pofi Gast
    an welchen film war das ende der folge angelehnt, wo grandpa sich in marg´s mutter verliebt, gegen die scheibe schlägt, runter fällt und am ende mit dem bus wegfährt? auch das lied kam in dem film vor

Die Reifeprüfung

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Die Reifeprüfung
    richtig

Okelidokeli

Warum gibt es im Simpson-Haushalt keine Fotos von Maggie?

Weil die alle auf Homers Arbeitsplatz hängen und eine Plakette verdecken, die Homer daran erinnern soll, dass er hier für immer ist.

Dot for her.