danke ^^#
hmm. welches kind, repräsentiert welches land, als sie in der schule über den uno club reden
Bart ist Lybien, Lisa Frankreich, Milhouse Polen, Nelson Japan, Martin Finnland, die Zwillinge Trinidad und Tobago, dieser ungesund aussehende Bursche Mexiko, der afroamerikanische Junge die USA und - Herzstück des Projekts - Ralph als Kanada!![]()
phoenix, du bist
ralph als kanada war genial
Dann mach ich mal weiter.
In welcher Folge - abgesehen von "Das geheime Vermächtnis" - kommt der Vorsitzende des Historiker-Vereins noch vor?
*ausgrab*
Da neben keiner Antwort auch keine Auflösung kommt, mach ich mal weiter...
Woran erkennt Bart, dass Krusty unter einem anderen Namen weiterlebt, nachdem er seinen Tod beim Flugzeugabsturz vorgetäuscht hat?
Die Herzschrittmacher Narbe, die drei Brustwarzen und die Hinweise darauf, dass er am Hafen arbeitet.
Die überflüssige dritte Brustwarze, die Herzschrittmacher-Narbe und das Stier-Tattoo/Muttermal.
Ich glaube, diese drei Dinge werden jedes Mal genannt, wenn man sich nicht sicher ist, ob es der echte Krusty ist. Ich meine da zumindest noch eine Szene im Kopf zu haben.
Nein, das meine ich nicht.
Als Bart und Lisa zu diesem Kapitän, der immer "Arrr" sagt, gehen und nach Krusty fragen bemerkt Bart etwas in dem Laden vom Kapitän, von dem er weiß, dass Krusty es auch immer macht.
die unterschrift mit den sternchen.
btw, der lustige pete. arrr. jetzt tanzt er die ganze nacht xD
wer hat bambies mum umgebracht und warum wurde lisa verhaftet?
beides in derselben folge
Geändert von Leon der Pofi (11.10.2007 um 18:30 Uhr)
ich helfe mal nach.
die folge heißt "gott gegen lisa simpson".
aka "the monkey suit"
ich lös mal auf:
die evolution hat bambie getötet.
wegen verbreitung der evolutionstheorie wird auch lisa verhaftet.
freirunde
Wie lautet der Name des Lokals in dem sich Mr. Burns mit den deutschen getroffen hat um über den verkauf des atomkraftwerks zu diskutieren??
War das nicht Moes Taverne?