Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 353

Thema: Simpsons-Quiz Round #4 EnteEnteEnteEnte...

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wer hat ein paar Mal ernsthaft versucht, Homer umzubringen (Horror-Folgen ausgenommen)?
    Hm, ich schwanke zwischen Marge und Frank Grimes Jr.
    Ich sage jetzt einfach mal Frank Grimes Jr.

hmm, oder vielleicht Fat Tony?

Es gab wirklich schon ein paar, es war aber nur einer gefragt und da ich auch an Frank Grimes Jr. gedacht habe, kann Oestinator übernehmen (er war ja ohnehin schneller ).

Mir fällt gerade nichts besseres ein, daher mal was einfaches:

Welchen Weltrekord konnte Springfield für sich verzeichnen?

Die Stadt der primitivsten langweiler.

Leon der Pofi Gast
    die fetteste stadt der welt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die fetteste stadt der welt
    Richtig

Leon der Pofi Gast
    wie reagiert homer in einer folge, seine wut ab?
    es hat etwas mit der katze zu tun.....

Leon der Pofi Gast
    ich löse mal auf.

er boxt der katze paarmal in den bauch.
    marge schreit "schlägst du die katze schon wieder?"

Was findet Homer viel interessanter als das Babysprachenübersetzungsgerät, dass sein Halbbruder Herb ihm präsentieren wollte?

War das das Tuch dass den Übersetzer bedeckt hatte?

Nein, es kam schon vor als Herb bloß die Idee hatte und Homer darum bat ihm die 2000 Dollar zu geben... Die ganze Familie saß am Tisch, Herb machte mit dem gesuchten Gegenstand etwas vor und dann ist Homer völlig ausgetickt, weil er so fasziniert war. ^^

Vielleicht diesen besonderen super Stuhl? Weiss den Namen nicht mehr, meine aber dass 3000 irgendwo im Namen vorkam. Jedenfalls diesen universellen Fernsehsessel, der sogar vibrieren kann, meine ich.

Gnah, auch nicht. Dann halt noch einen Tip:
    In einer Folge frisst sich Homer so viel Übergewicht an, dass er als behindert gilt und zu Hause arbeiten kann. Am Computer muss er dann immer nur "Y" für "Yes" drücken und weil er ja so faul ist, benutzt er den gesuchten Gegenstand, der für ihn immer "Y" drückt und er muss im Grunde gar nichts mehr tun!

Der Holzvogel, der selbst immer hin und herschwenkt ^^

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Der Holzvogel, der selbst immer hin und herschwenkt ^^
    Na endlich. xD

"Der Lümmel trinkt das Wasser!"

hehe

okay weiter gehts:

Wie heisst der Film, der von einem Bürger von Springfield gemacht wurde und danach einen Oscar gewinnt?

Wie heisst der Film, der von einem Bürger von Springfield gemacht wurde und danach einen Oscar gewinnt?
    "Vom Football getroffen" von Hans Maulwurf, aber den Oscar gewinnt eine Neuverfilmung mit George Scott.

Dann hatte ich es nicht mehr richtig in Erinnerung (kann mich nur noch sehr lebhaft an Barneys Film erinnern ^^=, hiess der Film aber nicht auch "Football in die Leiste" oder war das eben das Original? Wie auch immer, ist jedenfalls richtig.

Dann hatte ich es nicht mehr richtig in Erinnerung (kann mich nur noch sehr lebhaft an Barneys Film erinnern ^^=, hiess der Film aber nicht auch "Football in die Leiste" oder war das eben das Original? Wie auch immer, ist jedenfalls richtig.
    Hauptsache ich bin drann

Ok, mal ne schwerere Frage:
    Wie lautet die Zahlenkombination von Barts Spind in der Schule?