Hallo zusammen,
Ich habe vor langer Zeit damit begonnen das Spiel Earht of Time zu erstellen, doch ich verlor nach einiger Zeit die motivation dazu es fertigzustellen.Deswegen machte ich ca 1 Jahr eine Maker Pause, doch jetzt möchte ich endlich ein Spiel fertigstellen.Ich habe mit den Grafiken begonnen und mir erst Skizzen gemacht wie meine Helden aussehen sollen bzw. Monster etc. doch jetzt möchte ich gerne eine Story die auch ein Lob verdient.Deswegen wollte ich erst mal fragen ob diese Story sich Lohnt, oder ob sie zu bescheuert, oft vorhanden, scheiße etc. ist.Ich fange einfach mal an, im anschluss schreibe ich auch noch ein paar kleine Ideen, die ich für das Spiel habe.
-Story-
Seit Jahr Tausend herrscht in der Welt Zomet unter den 4 Kontinenten(Nortusa,Zerdus,Arkasa,Meriki) krieg, die größten Schlachten lieferten sich
die 4 Kontinente vor dem Goldenen Baum des Frieden's.Der Baum stand in einer Lichtung an der Tags über das Licht der Sonne auf den Baum viel, und Nachts über der Mondschein auf den Baum viel.
Eines Tages schickten die 4 Kontinente ihre 4 mächtigsten Krieger hinnaus in die Schlacht. Es kam zu einem gewaltigen Kampf, bei den die mächtigen Krieger nicht mehr auf ihre Umwelt achteten und selbst mit ihren mächtigen Zaubern ihre eigenen Leute töteten.Einer der Krieger entfachte ein mächtiges Inferno, was alles auslöschte.Alles was sich auf dem Platue der Schlachten befand wurde zerstört, bis auf der Baum des Friedens, er wurde nicht zerstört.Doch seit dem Inferno fällt Tags über das Licht der Sonne, und Nachts über der Mondschein nicht mehr auf in.Er erleuchtet auch nicht mehr Goldig, seine Rinde hat sich schwarze wie die Dunkelheit verfärbt.
Und er verlor von Tag zu Tag immer mehr seiner Blätter.Als eines Tages ein heftiger Sturm über das Platue der Schlachten wütete, wurde der Baum aus der Erde geriessen.Es entfachte sich auf der ganzen Welt Zormet Dunkelheit, die 4 Kontinente gaben sich gegenseitig die Schuld, und fingen wieder an sich auf dem Platue der Schlachten zu bekriegen.Bis eines Tages ein mysteriöser Krieger kam, er hat eine Schwert wo im Griff ein Mond und eine Sonne abgebildet war.
Er stellte sich in die Lichtung, und strecke sein Schwert nach oben.Plötzlich viel von einer Seite Mondlicht und von der anderen Sonnenlicht auf die Klinge des Schwertes.Die Klinge fing an Blau zu leuchten.Er entfachte ein Blaues Inferno was alle Krieger auf dem Platue der Schlachten tötete.Zum Schluss steckte er das Schwert in den Boden wo der Baum des Friedens damals stand.Und dort fing an ein neuer Baum zu gedein.Einer der Männer hatte das Inferno überlebt, der Prohphezeiher ging zu ihm und sagte ihm das er in sein Reich zurück kehren soll.Er soll seinem König berichten was passiert ist.Der Krieger kehrte in sein Reich zurück, und berrichtet seinem König von dem Blauen Inferno.Und er sagte seinem König das der Krieg auf der Stelle beendet werden so sonst wird das, dass Ende der Welt Zomet sein.
Die 4 Könige beschlossen den Krieg zu beenden, dass somit die Welt Zomet weiter in Frieden leben kann.Doch hinter dem Rücken schickte jeder der 4 Könige einen Boten aus, der diesen mächtigen Krieger finden sollte.Und in auf ihre seite holen sollte, doch die Suche blieb bissher erfolg los.Keiner weiß was seit dem Tag der neu Geburt des Baum des Friedens aus dem mächtigen Krieger geworden ist.Es vermochte sich ein neuer Krieg zu entwickeln, welche folgen wird er nur dieses mal haben.
-Ideen-
-Es soll ein eigen gemachtes KS geben.
-So wie ein selbst gemachtes Inventar.
-Wie in Diablo II soll es ein Sockel System für die Waffen bzw. Rüstungen geben.
-Es soll für jeden Charakter einen Talentbaum geben, in dem man die Fähigkeiten (Attacken,Zauber etc.) erlernen kann.
-Ein eigenes Handelsystem wird es geben.
-Den größten Teil des Spiels werde ich selbst entwickeln, d.H. Monster,Face Set's,Char Set's Animation etc.
-Im KS soll es neben der Energie und dem Mana einen Trace Balken geben wie in FFS 9, dieser hat eine Rate von 0-100.Bei jedem Treffer den man kriegt, erhöt sich dieser je nach Schaden.Sobald der Balken voll ist kommt man in einen Zustand in dem man 50% mehr Schaden macht, und eine Runde lang eine Speziall Attacke kann.
-Schlussworte-
Ich habe gut eine Woche an der Story gearbeitet und den Ideen, ich werde weit möglichst versuchen alles um zu setzen.Da ich aber ziemlich lange schon für die Story gebraucht habe möchte ich jetzt keine vorraussichtigen Termin für einen Trailer, bzw. Demo geben.Ich hoffe das sich alles im ganzen, ganz Interessant anhört.So jetzt will ich aber Ideen hören ob ich da noch irgendwas ändern sollte etc. oder ob jemand noch Ideen für das Game hat, wenn ja schickt sie mir per PN ihr kriegt sogar ein Eintrag in die Credits.Man hört von einander Ciao
Kalle