Ich bitte jeden der das liest wirklich etwas dazu zu schreiben (bitte auch die admins)...sonst wäre es sinnlos es ist sehr wichtig für mein spiel.
Und zwar habe ich vor ein spiel zu makern, welches sehr viel mit Magie zu tun hat und um eine kleine frage meinerseits zu beantworten möchte ich eure meinung. Es geht um Magie 3 Magiearten in meinen spiel.
Folgendermasen sollt ihr es machen: Magieart wählen die euch persönlich am besten anspricht und einen kurtzen Satz warum ihr diese genommen habt
Hier nun die Magiearten
1. Poitive Magie ( weiße Magie):
Die Positive Magie ist die Magie des Magiegottes Sonari. Die positive Magie, ist die Magie der Sinne und kann die Sinne im positiven wie im negativen verändern.
Vorteil: Durch die Weiße Magie hat man die Fähigkeit sich selber zu heilen und sich in kämpfen auch selber zu stärken
Nachteil: Die positive Magie ist nicht auf physischen oder geistlichen Schaden aus, daher wird man mit ihr alleine keinen kampf bestehen
Zauberarten: Vergiften, heilen, Blenden, Paralysieren, stärken/schwächen von attributen
2. Neutrale magie ( rote Magie):
Die Neutrale Magie ist die Magie der Magiegöttin Lunitari. Die neutrale Magie beschäftigt sich mit den Elementen der Welt. Da Lunitari später geboren ist als ihre 2 Brüder, ist die neutrale Magie auch noch nicht so ausgereift wie die anderen 2.
Vorteil: Diese Magie erlaubt dir Die Elemente mit deiner Magie weitestgehend zu kontrollieren
Nachteil: Da sie noch nicht ganz aufgereift ist, gibt es nicht viele möglichkeiten sich schnell und einfach weiter zu steigern
Zauberarten: Feuer, Wasser->eis, Erde-->Stein, Natur(kontrolle kreaturen), Wald, Luft
3. negative Magie (schwarze Magie):
Ist die Magie des Magiegottes Nuritari. Sie beschäftigt sich mit der physischen und geistigen schädigung.
Vorteil: Ist die Mächtigste Art individuen körperlich zu schaden und psychisch fertig zu machen.
Nachteil: Man muss für seinen Zauber seine Lebenskraft veringern um ihn aussprechen zu können daher auch der Name negative Magie. Der Benutzer schadet sich durch die anwendung selber alerdings ist der gegner schwerer betroffen als der benutzer
Zauberarten: Tote beschwören, Sellenkontrolle, Psychokenetik(= das geistige schwächen eines individuem)
Noch 1 zu den Namen, positiv und negativ hat nichts mit gut oder böse zu tun. Diese bezeichnungen geben nur an wie der Zauber auf den Benutzer wirken.
hoffe ihr gebt eure Stimme ab, umso mehr deasto besser.
mfg Gaararaag