Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: bestes ps2 prügelgame ?

Tekken ist mir vieeeeeeel zu langsam und das ständige vater-sohn geplenkel zwischen jin, kazuya, heihachi, was weiss ich wer, nervt einfach nur.... die einzig spielbare da ist xiayou der rest ist nur lame...

soul calibur2 ist DAS DING ! ich habe noch nie etwas genialeres gespielt, netter storymode hunderte verschiedener waffen, wunderhübsche chars, geniales kampfsystem, da passt alles.

virtua fighter 4 ist für mich das beste Prügelspiel. Eine ausgefeilete Steuerung, gute Charakter und flüssige Animationen.

Ganz klar das beste ist Virtua Fighter 4 Evolution für mich .
    15 Charaktere , gute Grafik , gute Animationen , großer Spielumfang , motivierend ...

Den zweiten Rang belegt Soul Calibur 2 , welches ich allerdings für Gamecube habe ... der Unterschied hält sich jedoch in Grenzen (ein Charakter , Ladezeiten ...) wie ich bei einem Probespiel der PS2-Version erfahren konnte .

DOA2 ist mein dritter Platz . Für mich ist die Serie einfach Kult ... soll heißen ich weiß nicht ob ich da unvoreingenommen urteilen kann .
    Die Dreamcast-Version war für mich auf einer Stufe mit der PS2-Version ... wobei letztere etwas umfangreicher ausgefallen ist .

Vierter Platz ist Tekken 4 . Das erste Beat'em up über das ich mich schon lange vor dem Erscheinen informiert habe . Nicht schlecht , aber auch nicht der Knüller den ich erwartet hatte .

Fünfter Platz ist Virtua Fighter 4 . Die Unterschiede zur Evolution-Version sind gering , aber dennoch ausreichend gewesen das Spiel nicht so sehr zu mögen . Schwächen wurden ausgebügelt , neue tolle Features hinzugefügt und alte IMHO überflüssige Dinge wie das Training von AI-Charakteren entfernt ... es entstand mein Platz 1 .

wie kann man mit den cube pads anständig beat'em ups zocken, das geht doch garnet

@lunar cry

mein ich auch...

also ich find tekken 4 bis jetzt am besten, da: der storymodus, die chars (Jin rulez =)), force modus (die mini games überhaupt), und die fetten moves. einfach godlike.

@soul calibur 2

gibt's das scho in germany? das hol ich mir auf jedenfall, dass muss rocken. freu mich schon allein wegen der erfahrung von soul blade auf das spiel =)

Claude C Kenni Gast
    DoA2 find ich am Besten. Bloody Roar 3 ist aber auch geil

Mal 'ne Frage eines Unwissenden... Was sind SNK Spiele?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Donberry
    Mal 'ne Frage eines Unwissenden... Was sind SNK Spiele?
    Du kennst SNK nicht? Von SNK stammen viele Beat 'em Ups für das Neo Geo, wie z.B. Samurai Shodown, Garou, Last Blade usw. usw.

@ DragonClaw

Soul Calibur 2 soll am 26.08.2003 in den USA rauskommen.
    Folglich wird das Europa Release wohl noch auf sich warten lassen, aber das Warten wird sich mit Sicherheit lohnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LunarCry
    wie kann man mit den cube pads anständig beat'em ups zocken, das geht doch garnet
    Absolute Geschmackssache, ich würd' das nicht unbedingt pauschalisieren.
    Ich persönlich komm' mit dem Cube-Pad in Verbindung mit SC II eigentlich sehr gut zurecht.

was bessres als tekken tag tournament und virtual fighter wird bei der
    ps2 wohl nich mehr zu stande kommen

Claude C Kenni Gast
    TTT ist zu lahm

DoA 2 hab ich bis zum abwinken schon auf der DC gezockt.
    Auf der PS2 ein muss! (wenn man die DC-version nicht schon hat)
    Und natürlich nicht zu vergessen Marvel vs Capcom 2 sowie
    Capcom vs SNK 2. (auf XBox noch'n Tick besser dank Live)
    *schmelz dahin*

Ich muss da auch woll einigen beipflichten das DoA2 ... Das spiel kann man zwar schon nach einem Tag richtig gut weil man ja nicht sehr viel zeit braucht für die moves die bei jedem char recht leicht sind (Obwoll man für einige sachen wie z.b. genau zu wissen wo man bei einer action contert doch zeit braucht). Aber die character die arenen und die modis die es gibt sind sehr genial aufgebaut und es macht grade im 2 kampf sehr viel spass. Das game wird bei mir eigentlich nur durch doa3 getopt das ein tick besser ist.

Neben meinen absoluten Topfavouriten Dead or alive liebe ich auch noch Soul Calbour und Soul Blade, der Vorgänger von diesem Spiel. Ich frage mich wieso denn hier noch keiner erwähnt hat. Doch nicht hoffentlich weil ihr allesamt Grafikfettischisten seid
    Jedenfalls gibt es kein besseres Intro als in Soul Blade und die Missionen in Teil 2 erlauben langen Spielspass. Einziger negativer Effekt sind die etwas zu leichte Steuerung, die ein schnelles Durchspielen erlauben, zumindest bei mir!
    Dead or alive war zumnidest im 2. Teil noch sehr spassig. Ich kann mich heut noch stundenlang hinsetzen, obwohl es mir zu zweit viel mehr Spass macht! Meine Lieblingscharakter ist übrigens Ayane und Hayate, in SC Mitsurugi und Taki!

BTW: Tekken finde ich viel zu langsam(im Gegensatz zu den beiden aufgezählten Spielen) und pro Tei ländert sich ausser Charakter nicht wirklich viel. Legentlich das Bowlen gefiel mir recht gut.
    Streetfighter an sich fand ich dann schon etwas besser, vor alles Alpha2ex. 2D Spile haben irgnetetwas faszinierendes an sich, so einen gewissen Flair was den 3D Games fehlt.
    Kennt eigentlich noch jemand Street of Rage? Ist zwar nicht direkt ein Beat em up, aber irgentwie damit verwandt. Dieses Prügelgenre ist ja leider schon ausgestorben

Ich würd ya yez sagen es gibt keine guten Prügelspiele auf PS2, aber leider gibtz ja Dead or Alive da drauf.
    Dead or Alive würd ich yez nicht vom Gameplay her als viel besser bezeichnen als alle anderen, aber die Charaktere und Moves sind einfach genial.
    Und Ayane verehr ich sowieso schon seit DoA2 damals auf DC rauskam.

Tekken find ich btw richtig doll shicey =]

Ich würde ja noch The Bouncer nennen. Aber ich weis nicht ob man das durch seinen leichten Rollenspieleinschlag als Beat em Up bezeichnen kann?

Dead or Alive hat ja für mich (auf der XBox) noch den tollen Bikinibonus (Volleyball). Wann gibts das mal mit den Tekkenmädels auf PS2?

Gegenfrage: Wann gibt es auch für uns Mädels was zu Schauen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Gegenfrage: Wann gibt es auch für uns Mädels was zu Schauen?
    Was willst du denn sehen ???

Topic: Dead or Alive 3 ist meiner Meinung nach eines der besten Prügelgames, allgemein mag ich solche Spiele überhaupt nicht doch dieses Spiel hat mir wirklich gefallen, die vielseitigen moves,einige Innovative Ideen die bei Spielen wie Tekken fehlen und abrundent auch eine schöne Grafik

Tekken rules!
    Ich spiele Tekken schon seit Tekken 2 rauskam.
    Ich hab auch andere Prügler getestet aber Tekken liegt klar vorn.
    Hat ne richtige Story, die von Teil zu Teil weiter erzählt wird und die Mishimas sind sowieso das Coolste.
    Ich find aber TTT besser als Tekken 4.